Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: mein pc schaltet sich dauernd alleine ab

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.04.2006, 21:49   #31
BataAlexander
> MalwareDB
 
mein pc schaltet sich dauernd alleine ab - Standard

mein pc schaltet sich dauernd alleine ab [gelöst]



Hallo,

@pupsl2000:

mache folgendes:

1. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz
und gehe dann auf Eigenschaften.
2. Nun wählen den Reiter Erweitert aus.
3. Gehe auf Einstellungen unter der Starten und Wiederherstellen Sektion
4. Jetzt entferne den Haken bei Automatisch Neustart durchführen
5. Bestätige die Eingabe mit OK

Wenn der Rechner das nächste Mal abstürzt. solltest Du eine Fehlermeldung erhalten
Der zu postende Fehlercode sieht in etwas so aus:

Stop: 0x000 000 50(0xE2CC1794, 0x000 000 00, 0xBFA15037, 0x000 000 01)


Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 24.04.2006, 17:10   #32
pupsl2000
 
mein pc schaltet sich dauernd alleine ab - Standard

mein pc schaltet sich dauernd alleine ab [gelöst]



liebe leute ich versteh von dem was ihr schreibt nur bahnhof könnte mir mal bitte wer sagen was ich nu machen muß so das ich es verstehe bitte danke ich habe das windowas xp home edion drauf

und noch was ich freue mich ja wenn man mir hilft aber bitte auch nur leute die davon eine ahnung haben

shadow es schaltet sich nur bei 1 cd ab
__________________


Geändert von Shadow (24.04.2006 um 17:58 Uhr) Grund: Posts innerhalb von ein paar Minuten

Alt 24.04.2006, 18:13   #33
Shadow
/// Mr. Schatten
 
mein pc schaltet sich dauernd alleine ab - Standard

mein pc schaltet sich dauernd alleine ab [gelöst]



@ pupsl2000: wenn du innerhalb von ein paar Minuten was schreiben willst OHNE das jemand anderes zwischenzeitlich was geschrieben hat, kannst, darfst und solltest du deinen Thread editieren => rechts unten
Dies kannst du nur bei den eigenen Beiträgen machen und auch nur bestimmte Zeit (IIRC 30 Minuten). Wenn das Bildchen nicht mehr da ist, gehts halt nicht mehr.

Habe deshalb deine drei letzten Beiträge zusammengeführt, wird übersichtlicher.

Okay, es ist nur eine ganz bestimmte CD bei der er sich abschaltet!
Dies ist aber sicherlich keine Original-CD oder?
Es könnte eine "Scherzsoftware" oder was Fehlerhaftes drauf sein.

Schrullis Tipp ist schon mal prinzipiell(!) sehr richtig und gut. diesen Tipp befolgen schadet nicht und nützt im Zweifel.
Also mal Ratschlag befolgen und die komplette Fehlermeldung (sollte ein Blue-Screen auftauchen) hier posten. Die Meldung "... fragen Sie Ihren Hersteller ..." oder sowas brauchen wir nicht.

Ansonsten mal in die Ereignisanzeige reinschauen
Start => Ausführen eventvwr.msc
Unmittelbar danach

Kannst Du die CD mal in einem anderen PC testen?
__________________
__________________

Antwort

Themen zu mein pc schaltet sich dauernd alleine ab
adobe, antivir, avira, bho, dateien, einstellungen, escan, explorer, hijack, hijackthis, hijackthis log-file, internet, internet explorer, log-file, log-files, microsoft, msn, nvidia, programme, rundll, shortcut, software, sweetim, system, tuneup utilities, urlsearchhook, virus, windows, windows xp, ändern



Ähnliche Themen: mein pc schaltet sich dauernd alleine ab


  1. PC fährt von alleine hoch. Firewall schaltet sich automatisch ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2015 (16)
  2. Laptop ruckelt nur noch, Iminent lässt sich nicht löschen und Radio schaltet sich alleine an und aus und lässt sich ebenfalls nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2014 (3)
  3. PC schaltet sich bei Nutzung von YouTube von alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (3)
  4. Lycos-Suchseite und Werbefenster öffnen sich dauernd von alleine ...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.06.2013 (29)
  5. JAVA.Mabowl.Gen + Strex.X.3 fund. pc schaltet sich seither alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.02.2013 (31)
  6. W-Lan schaltet sich dauernd ab und connectet neu...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2012 (1)
  7. Rechner schaltet alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2012 (1)
  8. mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.04.2011 (16)
  9. Mein Laptop schaltet sich immer ab wenn ich ein Spiel/Programm starte!
    Log-Analyse und Auswertung - 21.02.2011 (11)
  10. Pc schaltet von alleine ab, mehrere Trojaner , Mailware?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2010 (12)
  11. PC schaltet sich nach kurzer Laufphase von alleine aus und wieder an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2010 (2)
  12. Internet Explorer öffnet Fenster, Wave schaltet sich alleine aus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2010 (33)
  13. PC schaltet sich von alleine aus und wieder ein
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2009 (5)
  14. Wieso schaltet sich meine Firewall ständig alleine aus?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.12.2008 (8)
  15. Mein Pc fährt sich ab und zu von alleine runter?!?!
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2007 (2)
  16. bitte um hilfe computer schaltet von alleine ab usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2007 (3)
  17. msn meldet sich alleine ab und wieder an, mails wollen sich alleine verschicken etc..
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2004 (4)

Zum Thema mein pc schaltet sich dauernd alleine ab - Hallo, @pupsl2000: mache folgendes: 1. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Arbeitsplatz und gehe dann auf Eigenschaften. 2. Nun wählen den Reiter Erweitert aus. 3. Gehe auf Einstellungen unter - mein pc schaltet sich dauernd alleine ab...
Archiv
Du betrachtest: mein pc schaltet sich dauernd alleine ab auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.