Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: "cmd/ping.exe" machen terror

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 13.04.2006, 00:04   #16
Darkstar.
 
"cmd/ping.exe" machen terror - Standard

"cmd/ping.exe" machen terror



Hallo, danke für die Mühe...
Habe die ersten 4 Datein gelöscht, aber die Ping und CMD geschichte geht leider weiter.

Den Rest hab ich nicht gefunden, bzw. in einem anderen verzeichnis gefunden.

"c:\windows\at.exe" zb. ist bei mir in "c:\windows\system32\at.exe", also habe ich das nicht gelöscht.

Gruß Darkstar

Alt 13.04.2006, 00:12   #17
BataAlexander
> MalwareDB
 
"cmd/ping.exe" machen terror - Standard

"cmd/ping.exe" machen terror



Hallo,

doch bitte alle löschen, es kann sein, das es eine neue Routine gibt die in die system32 schreibt.

Scanne Dein System, dannach online, z.B. hier möglich

Gruß

Schrulli
__________________

__________________

Alt 13.04.2006, 00:27   #18
Darkstar.
 
"cmd/ping.exe" machen terror - Standard

"cmd/ping.exe" machen terror



"c:\windows\system32\at.exe" lässt sich leidern icht löschen, hab es 2 mal versucht, der rest ist runter.

Und noch etwas ist mir aufgefallen.
Wen ich im System32 Ordner die CMD.exe lösche, wird eine neue erstellt und der spuck hört auf, aber nur bis zum nächsten neustart.
__________________

Alt 13.04.2006, 00:30   #19
BataAlexander
> MalwareDB
 
"cmd/ping.exe" machen terror - Standard

"cmd/ping.exe" machen terror



Hallo,

lade Dir Killbox, gibt es in meiner Signatur und lösche die Dateien mittels delete on reboot.
Wenn erfolgreich führe dannach einen eScan durch, Anleitung in meiner Signatur verlinkt.
Poste dann den Inhalt der escan_neu.txt, der Scan dauert ca. 2 Stunden.

Gruß

Schrulli
__________________
If every computer is running a diverse ecosystem, crackers will have
no choice but to resort to small-scale, targetted attacks, and the
days of mass-market malware will be over
[...].
Stuart Udall

Alt 13.04.2006, 00:32   #20
Darkstar.
 
"cmd/ping.exe" machen terror - Standard

"cmd/ping.exe" machen terror



Hi, habs mit Killbox gemacht, aber nach jedem Reboot ist die at.exe wieder da.
Den Rest hab ich mit Killbox löschen können...


Alt 13.04.2006, 00:34   #21
BataAlexander
> MalwareDB
 
"cmd/ping.exe" machen terror - Standard

"cmd/ping.exe" machen terror



Hallo,

führe den Scan mit eScan durch.

Gruß

Schrulli
__________________
--> "cmd/ping.exe" machen terror

Alt 13.04.2006, 00:38   #22
Darkstar.
 
"cmd/ping.exe" machen terror - Standard

"cmd/ping.exe" machen terror



Ok, werde ich dann Morgen machen, habe heute keinen Nerv mehr dafür.
Danke dir für die Hilfe, bin jetzt heija machen

Alt 23.04.2006, 15:45   #23
Darkstar.
 
"cmd/ping.exe" machen terror - Standard

"cmd/ping.exe" machen terror



Hallo, konnte leider nichts mehr posten, da ich im Urlaub war.
Das Problem hab ich mittlerweile gelöst.
Es lag am Programm "Samurize", das jede Sekunde die Internet IP auf ihre aktuallität prüfte.
Wie das auf einmal zustande kam, weiß ich leider nicht.
Ich hatte auch mit Abstürzen zu kämpfen, die sich dank euch aber auch erledigt haben.
Aber Problem gelöst und nun bin ich zufrieden und wollte mich nochmal für die Hilfe bedanken.
Werde euch weiterempfehlen und öfters vorbeischauen

Gruß Darkstar

Antwort

Themen zu "cmd/ping.exe" machen terror
adobe, antivir, avira, bho, desktop, drivers, einstellungen, error, explorer, firefox, free download, handel, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, log, mozilla, mozilla firefox, nvidia, ping.exe, problem, programme, rundll, sekunden, software, start von windows, starten, system, thomas, windows, windows xp, windows\system32\drivers



Ähnliche Themen: "cmd/ping.exe" machen terror


  1. Malwarebytes erkannte "DTSGainCompensatorDLL.dll" als Trojan.crypt kann ich mein System noch bereinigen oder sollte ich es platt machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2015 (15)
  2. "Für den Sieg im Cyber-Krieg": US-Senat will Hackern mehr Angst machen
    Nachrichten - 30.09.2015 (0)
  3. Ping nicht möglich und Probleme mit IPFire "pakfire unreachable"
    Netzwerk und Hardware - 09.07.2015 (0)
  4. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  5. Vermutlich "verseuchten" Laptop wieder fit machen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2014 (3)
  6. "PC schneller machen" - jetzt geht nicht mehr viel
    Alles rund um Windows - 30.12.2013 (5)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. Werbe-Popupfenster machen "surfen" im Internet unmöglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2013 (9)
  9. "iexplore.exe mit Win32/Dorkbot.B Wurm infiziert - Säubern nicht möglich" was machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.10.2012 (3)
  10. "Achtung System sperre zahlen sie 100€ zum entsperren" was soll ich machen ...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2012 (5)
  11. Kann nichts machen - weißer Bildschirm "Warten Sie während die Verbindung hergestellt wird"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.04.2012 (17)
  12. Erhalte ein Popup mit einer Meldung "Ping.exe" was ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2012 (3)
  13. "hüpfender" Ping in STEAM
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2009 (9)
  14. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)
  15. ">"">><meta http-equiv="Refresh" content="0;url=http://askimizsonsuza.com/code/">"">
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2006 (4)
  16. HILFE "Auto:Blank" und "Best of" machen mich fertig, hier mein Escan!!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2005 (5)
  17. Hilfe... Trojaner und "coolwebsearch" machen mich fertig...
    Log-Analyse und Auswertung - 17.10.2004 (2)

Zum Thema "cmd/ping.exe" machen terror - Hallo, danke für die Mühe... Habe die ersten 4 Datein gelöscht, aber die Ping und CMD geschichte geht leider weiter. Den Rest hab ich nicht gefunden, bzw. in einem anderen - "cmd/ping.exe" machen terror...
Archiv
Du betrachtest: "cmd/ping.exe" machen terror auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.