Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ping.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ping.exe loswerden aber wie ?
Ping.exe - habe das problem das ich die ping.exe nicht los werde. Antivir und malware laufen schon durch und poste die logs sobald sie da sind...danke schon mal für die hilfe. habe schon mehrere threads gelesen aber draus schlau werde ich nicht wie ich ihn los werde oder was es ist ein virus oder ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ping.exe loswerden aber wie ?
Ping.exe - ich bin neu hier hallo erst mal. wie manche hier habe auch ich das problem mit der ping.exe die sich einfach startet und ram und cpu in anspruch nimmt...ich lasse gerade schon antivir und malware durch laufen und poste sobald es möglich ist die logs und hoffe auf hilfe
Alles rund um Windows
Erhalte ein Popup mit einer Meldung "Ping.exe" was ist das?
Ping.exe - Erhalte ein Popup Fenster mit der Meldung "Ping.exe" Wie kann ich diesen entfernen? Bitte um Hilfe!!! Vielen Dank im voraus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PING.exe 75% Auslastung, Trustedinstaller virus, trojaner
Ping.exe - hallo, ich bin neu hier im Forum Habe jetzt folgendes Problem: der Prozess PING.exe verschwendet 75% CPU Leistung und wenn ich den Prozess beende kommt er von alleine wieder und wieder immer das slebe Spiel. Jetzt habe ich auf dateipfad öffnen geklickt, da wollte ich diese Datei dann löschen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe, ping.exe, firefox.exe + iexplore.exe öffnen schadhafte Webseiten
Ping.exe - Hallo, nachdem mein Laptop am 14.10. mit einem Fakealert-Trojaner/Virus infiziert wurde habe ich nach dessen Beseitigung anscheinend immer noch weitere Infektionen oder Reste, die sich nicht beseitigen lassen. Die Symptome sind, dass nach der Anmeldung des Benutzers direkt die ping.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Datei die immer wieder versucht Dinge herunterzuladen !
Ping.exe - Seit einiger Zeit bekomme ich von Norton (Mein altes Anti-Virus Programm) sowie von Kaspersky alle 10 - 20min die Meldung das ein fremdartiges Programm versucht schädliche Gegenstände herunterzuladen und dies daher geblockt wird es ist allerdings äußerst nervig alle 10min diese Meldung zu Erhalten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Protection/nur abgesicherter Modus möglich
Ping.exe - Hallo, ich hab den Laptop meines Opas hier, er fährt zwar noch normal hoch (Windows 7) dann sieht man nur noch den Cursor, der Rest des Bildschirms ist schwarz. Im abgesicherten Modus ist mir diese "Security Protection" aufgefallen und hab per Google herausgefunden dass es wohl ein Virus ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping.exe verursacht Trojaner ?
Ping.exe - Hallo. Wie bereits in einem anderen Thread http://www.trojaner-board.de/102922-ping-exe-erheblicher-ressourcenverbrauch.html hier habe auch ich einen erheblichen Ressourcenverbrauch durch die Ping.exe. Von den IP's sind zwei gleich wie bei dem anderen Post, also hat das denke ich irgendwas...
Log-Analyse und Auswertung
PING.EXE erheblicher Ressourcenverbrauch
Ping.exe - Hallo, seit gestern abend habe ich das Problem, dass auf meinem Rechner ständig eine Ping.exe ausgeführt wird, die je Speicher und CPU verbraucht desto länger sie läuft. Bei 20min sind das schon mal gut 210MiB RAM und 80%CPU. Zudem versucht sie sich auf IPs zu verbinden, was Malwarebyte...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/ Maleware/ falscher DNS Server Eintrag
Ping.exe - Guten Morgen, bin ganz neu hier und ich habe ein riesiges problem :heulen: Mein PC ist absolut verseucht und ich weiß nichtmal warum, da keine spammails geöffnet werden keine komischen downloads getätigt und nur ganz normal gesurft wird. Chatten über windowslife o.a auch nur mit engen bekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop rechnet und rechnet und rechnet...
Ping.exe - Hi zusammen! Immer wenn ich meinen Laptop hochfahre, braucht er 10 Minuten (!!!) bis alles geladen ist. Dabei hab ich kaum Programme. Wenn ich STRG + ALT + ENTF drücke, zeigt er mir dass über 50 Prozesse (!!!) laufen. Viele von denen kenne ich nicht mal?! Dabei sind auch Programme wie ping.exe...
Log-Analyse und Auswertung
IE Werbefenster
Ping.exe - Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Seit ca 1er Woche öffnen sich dauernd irgendwelche Werbefenster im Internet Explorer. Und das besonders gerne, wenn ich CSS spiele. Dadurch kommt es leider immer wieder zu abstürzen bei CSS, was den Spielspass natürlich etwas mindert. Ich könnte mir...
Log-Analyse und Auswertung
"cmd/ping.exe" machen terror
Ping.exe - Hallo, ich habe da seit kurzem ein kleines Problem und mir wurde geraten, mich hier mal zu melden. Das Problem taucht gleich nach dem Start von Windows auf und zickt dann rum. Dabei handelt es sich um "cmd.exe" und "ping.exe", die sich im sekundentakt selbst starten und wieder beenden. Weiß...
Log-Analyse und Auswertung
hab paar progs und keine ahnung
Ping.exe - Hi, also ich hab paar progs zur troja und virus "bekämpfung" runtergeladen hab auch einige gefunden und gelöscht alles in ordnung, nur: diese dinger kommen immer wieder :headbang: hab die registry großflächig gesäubert. gesäubert mit killbox, mit hijack, e scan aber die dinger sind immer noch da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.