Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: welcher trojanscanner..?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 15.05.2003, 16:35   #31
blablabla
 
welcher trojanscanner..? - Beitrag

welcher trojanscanner..?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />
Ich bin der Meinung, dass KAV bei Trojanern immer noch die Nase vorn hat.
</font>[/QUOTE]und dank der super schweren bedienung des offset-finders *fg* kann ich das auch (noch) unterschreiben

Alt 15.05.2003, 18:22   #32
Gladiator the green guy
 
welcher trojanscanner..? - Beitrag

welcher trojanscanner..?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MEGAFREAK:
ja, mit Ausnahme von "Anti"viren Programmierern wie dir, die Spaß daran haben andere Menschen zu ärgern... dein Ruf ist nicht der beste und es gibt einige die was gegen dich haben aus gutem berechtigtem Grunde.. </font>[/QUOTE]MEGAFREAK aka MAGICMASTER du kannst Deine persoenlichen Probleme aussen vor lassen wie Andreas schon treffend in anderen Threads schrieb lass Deine dummen Kommentare einfach sein wenn Du schon keine Ahnung von dem hast was Du schreibst. Weil von Trojanern und Rootkits verstehst Du nach den Statements die Du hier abgibst noch weniger als eine lila Kuh vom Segeln.
__________________


Alt 15.05.2003, 20:18   #33
JoJo
 
welcher trojanscanner..? - Beitrag

welcher trojanscanner..?



also doch MM. Kam mir doch irgendwie bekannt vor die Argumentation
__________________

Alt 15.05.2003, 21:44   #34
MEGAFREAK
 
welcher trojanscanner..? - Icon24

welcher trojanscanner..?



Persönliche Probleme, du tümmelst dich doch auf fremden Festplatten rum, woher holst du dir sonst dein Wissen? Du verrätst dich ja noch selber...
damit hast du die Unterstellungen ja bewiesen.

Alt 15.05.2003, 21:53   #35
Lutz
 

welcher trojanscanner..? - Ausrufezeichen

welcher trojanscanner..?



@ MEGAFREAK und
@ Gladiator

was immer ihr hier "gerne" für Streitigkeiten austragen wollt, macht das bitte außerhalb des Boards!

D A N K E !!

tschööö, Der(Moderator)Bilk

__________________
Gruß, Lutz
***
"Nur weil ich paranoid bin, bedeutet das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!" (Matthias Deutschmann)

Alt 15.05.2003, 22:36   #36
Petra1960
 
welcher trojanscanner..? - Icon17

welcher trojanscanner..?



Anmerkung von Andreas:

"Der erste Teil des Postings ist eine Beleidigung/Verleumdung, darum lösche ich das mal besser."

Ich jedenfalls werde alles daran setzen, ihn (Anmerkung von Andreas: Gladiator) ins Gerede zu bringen, aber weniger bei den Leuten an den Boards sondern bei den Behörden, um ihn letztendlich dahin zu bringen wo er hingehört, hinter schwedische Gardinen!

Anmerkung von Andreas:

"Wenn du irgendwelche stichhaltigen Beweise etc. hast, dann ab zur Polizei und die Sache melden. Aber bitte nicht irgendwelchen Mist hier im Forum posten."

[ 16. Mai 2003, 00:12: Beitrag editiert von: Andreas Ebert ]

Alt 16.05.2003, 00:10   #37
Gladiator the green guy
 
welcher trojanscanner..? - Beitrag

welcher trojanscanner..?



@MEGAFREAK/MAGICMASTER

mann muss nicht mal 1 & 1 Zusaemmenzaehlen koennen um zu wissen das Du ehemals Magic Master bist - ich moechte hier nur kurz auf den Thread hinweisen indem Du mir VORSAETZLICH UNTERSTELLT HAST GAV wuerde die Festplatte der User Ausspionieren und mir private Daten senden - so eine unerhoerte Frechheit. Und ausgerecht DU erdreistest Dich mir GENAU NOCH MAL DIE SELBE HALTLOSE GESCHICHTE ZU UNTERSTELLEN Jetzt reicht es mir aber wirklich.

Ich bitte dass jemand der hier rechtlich fuer das Board verantwortlich ist mich unter Michael@Gladiator-Antivirus.com kontaktiert denn jetzt brennt die Luft.

Und das ist durchaus nicht als Ueberreaktion oder Voreiligkeit zu sehen das meine ich todernst.

Alt 16.05.2003, 00:31   #38
Bitmaster
 
welcher trojanscanner..? - Pfeil

welcher trojanscanner..?



Oh Gott, was geht den hier für ein Film ??? Sind wir hier im Kindergarten oder was ?

mysterieux: Du musst Dich schon entscheiden, ob Du einem Sciptkiddie glaubst oder einem AV Programmierer wie Magnus, Andreas Haak oder Gladiator.
Kaspersky Anti Virus genießt trotz einiger kleiner Schwächen immer noch den besten Ruf. Allerdings wird Dich kein Programm der Welt 100 % schützen können. Also vertrau Deinem gesundem Menschenverstand und beweg Dich umsichtig durchs Netz.

Alt 16.05.2003, 00:50   #39
Gladiator the green guy
 
welcher trojanscanner..? - Beitrag

welcher trojanscanner..?



Und ums mal abzuschliessen - wer nicht merkt dass MAGICMASTER gleich mit 3 Nick's hier im Thread vertreten ist der hat was verpasst

Magicmaster ich fordere Dich hiermit (letztmalig) auf die HIER OEFFENTLICH bei mir zu entschuldigen fuer die haltlosen Unterstellungen.

Sollte das nicht passieren schwirrt bei Dir die naechsten 14 Tage eine strafbewaehrte Unterlassungsklage mit Schadensersatzforderungen ins Haus bei der dir schwindlig wird. Das verspreche ich Dir schon jetzt. Denn dann klage nicht ich als Privatperson, sondern dann eroeffne ich im Namen unserer (eingetragenen und registrierten) Ltd. (das ist sowas wie eine GmbH) den Prozess gegen Dich. Und das sind keine leeren Drohungen ich gebe Dir damit nur letzmalig die Gelegenheit von jetzt ab innerhalb 24 Stunden Dich hier oeffentlich zu entschuldigen. Verstreicht diese Frist fruchtlos bin ich am kommenden Montag unterwegs und reiche zusammen mit unserem Anwalt die Klage ein. Weil jetzt bist Du wirklich zu weit gegangen. Selbst aus dem Ratboard habe ich mitlerweile die Zusage bekommen dass ich Deine IP fuer strafrechtliche Prozesse bekommen kann.

So, ich bitte die Moderatoren den Thread hier aufzulassen, damit MagicMaster / MegaFreak die Moeglichkeit hat Stellung zu beziehen.

Ausserdem bitte ich darum dass mir zur Beweissicherung von der hier zustaendigen Administration die IP's des Posters ausgehaendigt werden - wenn es irgendwelche Zweifel gibt dann mich bitte anmailen ich stelle dann den telefonischen Kontakt zu unserem Anwalt her.

Michael

Alt 16.05.2003, 01:09   #40
cruz
Administrator, a.D.
 
welcher trojanscanner..? - Beitrag

welcher trojanscanner..?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Gladiator the green guy:
Ausserdem bitte ich darum dass mir zur Beweissicherung von der hier zustaendigen Administration die IP's des Posters ausgehaendigt werden</font>[/QUOTE]Bitte abgelehnt.

Bitte verstehe, dass wir hier grundsätzlich (aus verschiedenen Gründen) keinem die IP-Adresse eines Posters geben, es sei denn, wir werden von der Staatsanwaltschaft dazu aufgefordert.

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 16.05.2003, 01:14   #41
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
welcher trojanscanner..? - Beitrag

welcher trojanscanner..?



@cruz: aus datenschutzrechtlichen gründen auch eindeutig besser! ihr könnt sie ja speichern, dann kann der staatsanwalt auch - wenn nötig - später noch drankommen.

Alt 16.05.2003, 01:18   #42
Gladiator the green guy
 
welcher trojanscanner..? - Beitrag

welcher trojanscanner..?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
Bitte verstehe, dass wir hier grundsätzlich (aus verschiedenen Gründen) keinem die IP-Adresse eines Posters geben, es sei denn, wir werden von der Staatsanwaltschaft dazu aufgefordert.</font>[/QUOTE]Soll mir auch Recht sein, werden die Ermittlungen in dem Fall das er hier nicht antwortet fuer MagicMaster dementsprechend teurer. Maile mir bitte die postale Adresse fuer den Zustaendigen vom Trojaner Board damit unser Anwalt in der Klageschrift den Ansprechpartner
eintragen kann. (Die wird selbstverstaendlich vertraulich behandelt)

Michael

Alt 16.05.2003, 04:09   #43
MAGICMASTER2003
 
welcher trojanscanner..? - Pfeil

welcher trojanscanner..?



Was ist denn hier los???

Mister Gladiator das war ich nicht, das kann ich beschwören, ich schreibe nicht so beleidigend und was die Beschuldigung angeht von damals die nehme ich selbstverständlich zurück, ich denke mal das war wohl aus der ersten Panik heraus, was ich da gegen dein Programm gesagt hatte, kein Thema,
also ich entschuldige mich für diese Unterstellungen, denn ich will bestimmt keinen Streit.

Aber du könntest dich auch mal für deine Beleidigungen von damals entschuldigen, denn die waren übelster Sorte und dermaßen zahlreich, da könnte ich auch gerichtlich gegen Vorgehen, die Beweise sind ja auf dem Ratboard, also ich darf doch wohl sehr bitten. Denn ich denke das ist für beide Parteien sinngemäßer, wenn man hier mal die dicke Luft bereinigt.

Der obige Beleidigungs Thread da ist nicht von mir, da kannst dir sicher sein. Im ernst, das war ich nicht, sowas ist nicht meine Art, Frauen sind da halt etwas brutaler, wie man sieht bzw. nicht mehr sieht, da gelöscht wurde wie oben beschrieben.

[ 16. Mai 2003, 05:28: Beitrag editiert von: MAGICMASTER2003 ]
__________________
Die Anziehungskraft des Internets ist unendlich !!!

Alt 16.05.2003, 05:25   #44
Gladiator the green guy
 
welcher trojanscanner..? - Icon27

welcher trojanscanner..?



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von MAGICMASTER2003:
Mister Gladiator das war ich nicht, das kann ich beschwören</font>[/QUOTE]Das wirst Du noch tun muessen muessen ja. Aber nicht hier im Forum sondern im Stehen.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />ich denke mal das war wohl aus der ersten Panik heraus, was ich da gegen dein Programm gesagt hatte, kein Thema</font>[/QUOTE]Das siehst Du so - ich sehe das anders.
"Panik" ist kein Grund vorsaetzlich Unwahrheiten und Luegen zu verbreiten. In diesem Fall waren es Luegen/Verleumdung.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />also ich entschuldige mich für diese Unterstellungen, denn ich will bestimmt keinen Streit.</font>[/QUOTE]Du hast Dich damals nicht entschuldigt und nur weil es jetzt verdammt eng wird muss man handeln um noch schnell mit dem Allerwertesten nochmal die Wand hochzukommen ja ? Solche Spiele kannst Du mit anderen spielen aber nicht mit mir. PUNKT.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Aber du könntest dich auch mal für deine Beleidigungen von damals entschuldigen, denn die waren übelster Sorte und dermaßen zahlreich, da könnte ich auch gerichtlich gegen Vorgehen, die Beweise sind ja auf dem Ratboard, also ich darf doch wohl sehr bitten.</font>[/QUOTE]Du bist nicht in der Position irgendwelche Forderungen zu stellen. Und ich entschuldige mich nicht fuer Dinge die ich gesagt habe die den Tatsachen entsprechen. Und wenn ich geschrieben habe dass Du von Tuten und Blasen was Antivirentests angeht nicht die geringste Ahnung hast dann kann ich das hier auch nochmal oeffentlich wiederholen - DA ES KEINE VERLEUMDUNG, BELEIDIGUNG ODER IN SONSTIGER WEISE SCHAEDLICH IST.
Wer hat denn im Ratboard sich selber zum Heinz gemacht ? Ich habe Dich nicht mal beachtet bis Du mit irgendwelchen HAARSTRAEUBENDEN Ammenmaerchen unangenehm aufgefallen bist.
Du bist Computerprofi, 7 Jahre lang. Klasse. Ich erinnere mich an Threads wo es um eine grafische Benutzeroberflaeche fuer UPX ging. Weil man die DosConsole nicht bedienen kann.
Du bist Technoprofi - ein sehr erfahrener wie Du schriebst - JAHRELANG ich glaub es waren sogar 14 Jahre. *ROFL*
Dann, 3 Tage spaeter KARATEPROFI. Ja sag mal fuer wie dumm verkaufst Du Andere ?
Das glaubt Dir keine Sau.
Jason, TK, JoJo und was weiss ich nicht wer noch alles hatten koestlich ihren Spass.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Der obige Beleidigungs Thread da ist nicht von mir, da kannst dir sicher sein.</font>[/QUOTE]Siehe obiger Abschnitt. Ich glaube Dir kein Wort.

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Im ernst, das war ich nicht, sowas ist nicht meine Art, Frauen sind da halt etwas brutaler, wie man sieht bzw. nicht mehr sieht, da gelöscht wurde wie oben beschrieben.</font>[/QUOTE]So ein Zufall aber auch dass SEKUNDEN GENAU Petra1960 in der Online Liste erschien als MagicMaster auftauchte - haben wir etwa vergessen die Cookies zu loeschen bevor man den Login gewechselt hat ?

Traurig Traurig Traurig

Alt 16.05.2003, 05:38   #45
Petra1960
 
welcher trojanscanner..? - Pfeil

welcher trojanscanner..?



Es ist nicht meine Art, mich permanent auf Boards wie diesen herumzutreiben und Kommentare abzugeben. Ich beobachte nur!
Wenn ihr das auch gründlich macht werdet ihr bald feststellen,dass ihr hier die falschen verfolgt.
Hier hat niemand was mit mir zu tun.
Nun muss ich weiter, denn es gibt tatsächlich noch WICHTIGERES für mich.

Der Moderator des Boards wird schon sehen dass es unterschiedliche Computer waren. Ich entschuldige mich hiermit aber öffentlich, weil ich Magic nicht belasten will. Ungerechtigkeiten und Böses gehen mir gegen den Strich. Aber eine stelle ich hiermit klar: Ihr verfolgt den Falschen!

[ 16. Mai 2003, 06:52: Beitrag editiert von: Petra1960 ]

Antwort

Themen zu welcher trojanscanner..?
antivirus, archiv, bezüglich, cleaner, durchs, einzige, hunter, installiert, kaspersky, korrekt, meinem, meldung, neuen, neues, neueste, nicht, prüfen, quara, quarantäne, richtig, scan, scanner, trojaner, trojaner gefunden, trojanhunter, version, wirklich, überhaupt, zweit




Ähnliche Themen: welcher trojanscanner..?


  1. Welcher cryptolocker?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.11.2014 (4)
  2. Welcher Virenschutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.03.2014 (12)
  3. Trjoaner Alarm, Nur welcher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2012 (2)
  4. Welcher Trojaner ist das?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2012 (8)
  5. Virusscanner ? Welcher ist zu Empfehlen.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 02.03.2012 (1)
  6. Welcher Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2010 (13)
  7. Welcher Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (0)
  8. Welcher Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.04.2006 (8)
  9. Welcher port?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.01.2006 (12)
  10. Trojaner, aber welcher??
    Alles rund um Windows - 14.06.2005 (2)
  11. Welcher Router??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2005 (3)
  12. Welcher Virenscanner?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (2)
  13. Welcher Hijacker
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2005 (2)
  14. Welcher Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2004 (5)
  15. Welcher von beiden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2003 (2)
  16. Welcher Browser?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2003 (4)

Zum Thema welcher trojanscanner..? - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Ich bin der Meinung, dass KAV bei Trojanern immer noch die Nase vorn hat. </font>[/QUOTE]und dank der super schweren bedienung des offset-finders *fg* kann ich das auch (noch) - welcher trojanscanner..?...
Archiv
Du betrachtest: welcher trojanscanner..? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.