Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: ?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 25.11.2005, 15:38   #1
sternentreiber
 
?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen? - Standard

Problem: ?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen?



Hallo,
diemal habe ich eine Frage zum Officepaket 2003. Ich habe einen Rechner mit Windows XP und darauf Office 2003 instaliert.
Drei Benutzerkonten sind freigeschaltet - unter anderem eines mit dem ich ins Netz gehe, und dort ist das Benutzerkonto eingeschränkt. Wenn ich das Officepaket nun instaliere und vom eingeschränkten Benutzerkonto auf (z.Bsp.) Word zugreifen möchte, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler 1311. Die Quelldatei wurde nicht gefunden. D.: SKU011.cab Überprüfen sie ob die Datei exsitiert udn ob sie darauf zugreifen können.


Ich habe Office schon deinstaliert und neu instaliert ohne Erfolg

Hat jemand eine Idee???
Mit bestem Dank
sternentreiber

Alt 25.11.2005, 15:47   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen? - Standard

?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen? Anleitung / Hilfe



Die Hinweise auf http://support.microsoft.com/search/...0&y=0&srch=sup hast du schon gesehen?

Außerdem http://groups.google.com/groups?q=office+fehler+1311

Gruß
Yopie
__________________


Alt 27.11.2005, 19:14   #3
sternentreiber
 
?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen? - Standard

?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen? Details



Sorry - habe mir die Antworten im Netz und bei Microsoft durchgelesen und versucht es nachzuvollziehen. Hat aber leider nicht geklappt. Habe immer noch das selbe Problem. Auch wenn ich die Orginal-CD auf den Rechner kopiere und vorher alles (mit Regestrie) lösche und dann neu instaliere. Die Instalation unter dem Benutzer mit allen Rechten läuft problemlos (im Gegensatz zu den meisten Berichten aus dem Netz) und auf diesem Konto kann ich auch alle Programme problemlos nutzen. Aber wechsel ich den Benutzer zu einem eingeschränktem Konto, kommt immer wieder derselbe Fehler. Klickt man dann auf wiederholen ist aber Word plötzlich da (ob mit allen Funtionen kann ich nicht sagen, aber schreiben und lesen kann mann dann) Leider ist es ja so, dass ich die Dokumente die ich ausdrucken möchte oder wenn mir etwas per Mail zugesandt wird häufig Exel oder Word gebraucht wird. Außerdem ist es nervend immer diese Fehlermeldung zu lesen und auf weiter zu klicken.
Vielleicht hat ja noch einer eine zündende Idee?????
__________________

Alt 27.11.2005, 19:31   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen? - Standard

Lösung: ?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen?



Zitat:
Zitat von sternentreiber
Die Instalation unter dem Benutzer mit allen Rechten läuft problemlos (im Gegensatz zu den meisten Berichten aus dem Netz)
Hä?
Benutzer mit allen Rechten ist Administrator und ich habe noch keine Berichte gelesn oder gehört dass gerade ein Admin bei Office installationsprobleme haben sollte.

Versuch mal folgendes: Statte kurzfristige den eingeschränkten Nutzer mit Adminrechten aus und rufe (nur) Word, Excel, etc auf. Danach mache die Rechtevergabe wieder rückgängig und teste.

Welches Antivirenprogramm benutzt du?
Norton?
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 29.11.2005, 08:40   #5
sternentreiber
 
?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen? - Standard

Wie ?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen?



Du hast natürlich Recht! Das Konto mit allen Rechten ist natürlich das Administrationskonto ! Mir fällt es nur schwer mich als "Administrator" zu bezeichnen. Nein falsch, eigentlich muß ich mir den Bauch halten vor lachen , wenn ich darüber nachdenke, dass ich in unserer Klinik alle Rechner und den Server betreue und eigentlich davon ausgehe, dass ich keine Ahnung habe!!!!

Aber nichts desto trotz mit eurer Hilfe hat`s auch diesmal wieder funktioniert Alle Konten laufen wieder und Office ist unter jederm Benutzer verfügbar!!!!!


Herzlichen Dank

(Als Admin auf dem Konto angemeldet versuchte ich Office zu starten. Daraufhin Fehlermelung mit dem Hinweis Office-CD einzulegen. Dies tat ich, das Program suchte sich die fehlenden Dateien von der CD und nachdem ich den Kontotyp wieder änderte, konnte ich dennoch weiterhin auf Office zugreifen)


Antwort

Themen zu ?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen?
anderem, ausführen, benutzerkonten, benutzerkonto, confused, eingeschränkte, eingeschränkten, fehlermeldung, folge, folgende, frage, gefunde, mehrere, mehreren, neu, office, quelldatei, rechner, treiber, windows, windows xp, zugreife, zugreifen



Ähnliche Themen: ?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen?


  1. Letzter Patchday für XP und Office 2003
    Nachrichten - 08.04.2014 (0)
  2. Abschied von Windows XP und Office 2003
    Nachrichten - 08.04.2014 (0)
  3. .exe files lassen sich nicht ausführen, malware lässt sich nicht ausführen, system wiederherstellung nicht möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (0)
  4. Systemreinigung div. Benutzerkonten Multiuserbetrieb eingeschränkte Benutzerkonten
    Diskussionsforum - 06.01.2011 (2)
  5. alte office (2003) dateien mit explorer oder win comander in office 2010 öffnen
    Alles rund um Windows - 06.08.2010 (10)
  6. Benutzerkonten @ Win XP
    Alles rund um Windows - 22.03.2008 (1)
  7. Microsoft Office Outlook 2003 Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 03.01.2008 (2)
  8. Open Office besser Als Office von Microsoft?
    Alles rund um Windows - 06.11.2007 (1)
  9. Fehlermeldung beim Öffnen von worddokume in office xp und office 2003
    Alles rund um Windows - 24.08.2006 (7)
  10. win 2003 server->exchange 2003->mailwurm im smtp ms5.hinet.de
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2005 (2)
  11. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 18.10.2005 (5)
  12. Office 2003 Frage -> Outlook -> Mehrere Anhänge gleichzeitig öffnen...
    Alles rund um Windows - 21.01.2005 (2)
  13. Office 2003
    Alles rund um Windows - 16.10.2004 (2)
  14. Office 2003 Install Problem
    Alles rund um Windows - 05.09.2004 (2)
  15. Benutzerkonten Problem
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2004 (8)
  16. Probleme bei den Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 08.06.2004 (4)
  17. Benutzerkonten
    Alles rund um Windows - 14.06.2003 (4)

Zum Thema ?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen? - Hallo, diemal habe ich eine Frage zum Officepaket 2003. Ich habe einen Rechner mit Windows XP und darauf Office 2003 instaliert. Drei Benutzerkonten sind freigeschaltet - unter anderem eines mit - ?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen?...
Archiv
Du betrachtest: ?Office 2003 mit mehreren Benutzerkonten ausführen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.