Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!!

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Thema geschlossen
Alt 29.07.2005, 19:26   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!! - Standard

Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!!



@Rene-gad
Guter Beitrag

Ganz ehrlich, über Vorwürfe wie von Terrortucke gehe ich ganz ein fach hinweg. Getreu dem Motto: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt.

Aber etwas anderes gibt mir doch zu denken:
ONV und DAU sind entweder nicht willens oder in der Lage, die guten Anleitungen zu lesen und sie auf ihre konkreten Bedingungen anzuwenden.

In dem konkreten Fall hatte Gigamail ja die Anleitung ja verlinkt. Das heisst, der Pedent hatte sie entweder garnicht oder nur die ersten paar Zeilen gelesen, sonst hätte er die Frage nicht gestellt.

Leider ist diese Tendenz auch in anderen Boards zu beobachten.

Viele Grüsse vom Felix

Alt 30.07.2005, 08:39   #17
Rene-gad
 
Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!! - Standard

Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!!



@felix1
Zitat:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr reibt.

Zitat:
ONV und DAU sind entweder nicht willens oder in der Lage, die guten Anleitungen zu lesen und sie auf ihre konkreten Bedingungen anzuwenden.
Es liegt IMO nicht nur an DAU/ONU. Der Kreis der Lesen-Verweigerer ist leider viel breiter: Wozu denn muss man beim Lesen schwitzen, wenn Alles schon als Film, PC-Spiel, Hörbuch oder "einfach im Forum Fragen" zu Verfügung steht und viel leichter ist.
Und dämliche Fragen wie Was soll mir die Anleitung bringen sind dem Gesagten ein Beweis.

PS: Dazu fällt mir nur ein alter Witz ein:
Militärübung.Die Grüne verfolgen die Blauen. Am Waldrande treffen sie einen Hirt.
"Können Sie uns sagen, wo die blauen Soldaten hingelaufen sind?".
"Halten Sie sich Richtung Nord-Nord-West".
"Häää? Könnten Sie nicht einfach mit dem Finger Zeigen?"
Schönes WE.
__________________


Alt 30.07.2005, 11:30   #18
Terrortucke
Gesperrt
 
Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!! - Standard

Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!!



Zitat:
Zitat von Rene-gad
@felix1



Es liegt IMO nicht nur an DAU/ONU. Der Kreis der Lesen-Verweigerer ist leider viel breiter: Wozu denn muss man beim Lesen schwitzen, wenn Alles schon als Film, PC-Spiel, Hörbuch oder "einfach im Forum Fragen" zu Verfügung steht und viel leichter ist.
Und dämliche Fragen wie Was soll mir die Anleitung bringen sind dem Gesagten ein Beweis.

PS: Dazu fällt mir nur ein alter Witz ein:
Militärübung.Die Grüne verfolgen die Blauen. Am Waldrande treffen sie einen Hirt.
"Können Sie uns sagen, wo die blauen Soldaten hingelaufen sind?".
"Halten Sie sich Richtung Nord-Nord-West".
"Häää? Könnten Sie nicht einfach mit dem Finger Zeigen?"
Schönes WE.
Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden. Ein Leseverweigerer bin ich ganz gewiss nicht. Mein Problem ist einfach, dass ich im Bereich PC noch keine allzu große Erfahrung habe. Deshalb wollte ich eine einfache Antwort.

DU VERSTEHEN???
__________________

Alt 30.07.2005, 12:39   #19
Cobra
 
Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!! - Standard

Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!!



Terrortucke:

Deine Ignoranz und Unverschämtheit bringt Dir eine Woche, in der Du darüber nachdenken kannst, warum man Anleitungen lesen sollte, die extra für User wie Dich geschrieben wurden -- von Usern, die dies in ihrer Freizeit tun und dafür nichts erhalten, als den Dank der Hilfesuchenden.

Von "Forderung" und "Wollen" steht da nichts.

Cobra

PS: Treffender Nick. Glückwunsch.

Thema geschlossen

Themen zu Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!!
adobe, adobe reader, antivir, auswerten, avast, avast!, bho, download, excel, explorer, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, kaspersky, log, log auswerten, log-file, mein log, microsoft, programm, programme, security, security suite, software, spyware, system, trojaner, webroot, windows, windows messenger, windows xp




Ähnliche Themen: Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!!


  1. Könnte mir jemand bitte mein HiJack log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 04.09.2009 (7)
  2. Könnte mir bitte jemand mein hijackthis log-file auswerten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2009 (3)
  3. Könnte mir bitte jemand mein Log-File auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2008 (1)
  4. könnte bitte jemand mein log anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.03.2008 (1)
  5. Könnte jemand mein Log auswerten??
    Mülltonne - 22.10.2007 (0)
  6. Kann bitte jemand mein logfile auswerten?
    Mülltonne - 06.04.2007 (1)
  7. Könnte mal bitte jemand mein Hijackthis-logfile prüfen
    Mülltonne - 25.01.2007 (1)
  8. Könnte bitte jemand mein Logfile auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2006 (3)
  9. Könnte mir jemand mein HiJackThis Log-File auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2006 (7)
  10. Könnte mir bitte Jemand mein HiJackThis Log auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2006 (31)
  11. Habe Trojaner drsmartload180a.exe. Könnte bitte einer mein HiJack log auswerten
    Log-Analyse und Auswertung - 24.07.2006 (5)
  12. Könnte jemand vll auswerten :>?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.07.2006 (3)
  13. Hallo! Könnte sich bitte jemand mal mein HiJackThis Log-File anschauen?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.04.2006 (2)
  14. Könnte mir bitte jemand beim Auswerten helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2005 (26)
  15. habe keine ahnung mehr - könnte sich bitte jemand mein log-file anschauen
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (8)
  16. Könnte bitte jemand mein Log prüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2005 (23)
  17. Könnte bitte jemand dieses Log file auswerten?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.01.2005 (4)

Zum Thema Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!! - @Rene-gad Guter Beitrag Ganz ehrlich, über Vorwürfe wie von Terrortucke gehe ich ganz ein fach hinweg. Getreu dem Motto: Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich ein Schwein an - Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!!...
Archiv
Du betrachtest: Könnte jemand mein Log auswerten?? bitte!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.