Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 22.06.2021, 15:40   #16
schlawack
 
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? - Standard

NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? [gelöst]



Ich habe dir doch 2 Sicherungsprogramme genannt und die sind in Deutsch und im Gegensatz zu Drivesnapshot Freeware denn Drivesnapshot ist kostenpflichtig.

Zitat:
Also... 21H1 wird mir angezeigt. Mache ich in Kürze. Ich muss allerdings sehen, ob mein Festplattenplatz noch ausreicht (15GB).
Dazu: wie groß ist denn deine jetzige Festplatte auf der Windows installiert ist? wenn du es nicht auswendig weißt, lade dir mal CrystalDiskInfo runter und führe das aus und poste das Ergebnis. Sollte es noch eine HDD sein, wäre es eh ratsam, du kaufst dir eine SSD die dann grösser ist als die jetzige Festplatte und dann installierst du Windows 10 komplett neu auf die neue SSD.
__________________
Windows 10 64 Pro 21H1

https://www.youtube.com/watch?v=dJlrs0PcpaM

Alt 22.06.2021, 20:24   #17
Ricolo
 
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? - Standard

NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? [gelöst]



Schlawack... vielen Dank!
wie geschrieben, sind noch etwa 15GB Platz auf der SSD. (hat nur 256GB insges.)

Die beiden Sicherungsprogramme sehe ich mir auf jeden Fall an. Ich habe momentan nur viele andere Sachen im Kopf (Ärztemarathon).
Eine komplette Sicherung habe ich ja erstmal.

Vielen Dank!!!
__________________


Alt 22.06.2021, 20:34   #18
schlawack
 
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? - Standard

NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? [gelöst]



Mein Tipp: lege dir eine 480 bzw 500 GB SSD zu. mmk hat hier schon öfters SSD's bei geizhals verlinkt.
Zitat:
wie geschrieben, sind noch etwa 15GB Platz auf der SSD. (hat nur 256GB insges.)
Das Problem ist: wenn du noch nicht Windows 10 20H2 hast, dann wird das 21H1 ein grösseres Build sein und dein noch freier Platz auf der jetzigen SSD kann knapp werden oder sogar zu wenig sein. Hättest du jetzt schon 20H2 drauf, dann ist 21H1 ein sehr kleines Paket was dazu kommt aber im Oktober mit dem nächsten Build kommt dann wieder ein grösseres Paket.
__________________
__________________

Geändert von schlawack (22.06.2021 um 20:48 Uhr)

Alt 22.06.2021, 21:10   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? - Standard

NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? [gelöst]



Zitat:
Zitat von Ricolo Beitrag anzeigen
Das von Cosinus empfohlene Drivesnapshot habe ich bereits gemacht. Allerdings ist das auf Englisch mit Deutscher Anleitung. Da muss ich mich noch besser damit befassen.
Also wirklich…drivesnapshot ist doch nun wirklich einfach, da brauchen die Buttons nichtmal ne Beschriftung. Nur weil da ein paar englische Wörter sind, muss man sich ja nicht gleich so anstellen. In der IT ist die Leitsprache nunmal Englisch.

Es gibt auch ne gute Hilfeseite von Drivesnapshot. Übrigens sagt man ja auch nicht Laufwerkschnappschuss zu diesem Programm.

Alt 22.06.2021, 21:15   #20
stefanbecker
 
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? - Standard

NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? [gelöst]



Mal langsam. Versuch doch erst mal eine Datenträgerbereinigung auf c:. Also inkl. Bereinigung der Systemdateien. Wenn man das lange nicht mehr gemacht hat, kommen da zig GB frei.

__________________
+++ Noch nicht abgeschrieben: Olaf Scholz weiterhin mit Chancen auf Kanzlerschaft +++

(https://www.der-postillon.com/2021/04/newsticker-1640.html)

Antwort

Themen zu NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
adresse, adressen, bereits, cosinus, eigenartige, einträge, emails, fremdzugriff, gehackt, inter, interne, internetadresse, meinem, namen, nochmals, t-online, teamviewer, titel, träge, versendet, vorhanden, win, win10, überprüft



Ähnliche Themen: NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?


  1. WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.06.2021 (36)
  2. Spam Mails in meinem Namen versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2020 (4)
  3. Outlook2010 versendet im Hintergrund unerwuenscht spam-emails über gmx-account
    Alles rund um Windows - 12.10.2017 (21)
  4. Outlook 2010 versendet im Hintergrund unerwünscht Spam-eMails über gmx account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.09.2017 (36)
  5. SPAM es werden alle paar Tage Spam Emails verschickt zwar mit meinem kompletten Namen doch eine fremde Email Adresse aber an meine Kontakte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2016 (3)
  6. TalkTalk-Kunden werden über TeamViewer-Zugänge angegriffen
    Nachrichten - 15.06.2016 (0)
  7. Windows 7: E-Mails werden unter meinem Namen, mit falscher Adresse an meine Kontakte versendet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2016 (4)
  8. Verdacht, dass mein PC gehackt wurde, evtl. über TeamViewer
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2016 (10)
  9. Spam-Mails unter meinem Namen versendet
    Log-Analyse und Auswertung - 11.02.2016 (8)
  10. Yahoo-Account versendet auch in meinem Namen aber mit .com Endung Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.07.2014 (9)
  11. Yahoo-Account versendet mit meinem Namen aber anderer Endung Mails
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (18)
  12. T-Online Account gehackt? Mahn-Emails aus meinem Postfach - Windows Vista
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2014 (7)
  13. GMX versendet Spam-E-Mails unter meinen Namen an Leute aus meinem Adressbuch!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.03.2013 (11)
  14. irgendwer versendet emails über mein gmx account
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  15. Hotmail (MSN) versendet SPAM-Mails in meinem Namen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.03.2012 (1)
  16. Über IP-Adresse werden Spammails versendet, T-Online beschränkt Mailversand
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.07.2010 (1)
  17. Spam Emails werden in meinem Namen verschickt.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2009 (5)

Zum Thema NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? - Ich habe dir doch 2 Sicherungsprogramme genannt und die sind in Deutsch und im Gegensatz zu Drivesnapshot Freeware denn Drivesnapshot ist kostenpflichtig. Zitat: Also... 21H1 wird mir angezeigt. Mache ich - NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?...
Archiv
Du betrachtest: NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.