Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fremdzugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Fremdzugriff - Hallo, ich hatte den Titel bereits mit Cosinus abgeschlossen. Mir ist nach nochmaliger Überprüfung mit FRST aufgefallen, dass da immer noch sehr, sehr viele Einträge mit eigenartigen Internetadressen vorhanden sind. Könnte dies nochmals überprüft werden? Vielen Dank schon mal!!! Ricolo
Alles rund um Windows
Windows Teams (eventuell Fremdsteuerung?)
Fremdzugriff - Hallo Community, Beim starten meines PCs wurde heute zum ersten mal das Programm "Windows Teams" automatisch ausgeführt. Ich habe Windows Teams noch nie vorher genutzt und bin mir unsicher, ob dieses verhalten einfach durch Microsoft Updates oder dergleichen bedingt ist. ODER ob jemand...
Alles rund um Windows
Datensicherung + Fremdzugriff auf PC (Win 10)
Fremdzugriff - Ich hatte einen PC mit Windows 7. Im Mai hat man mir davon Mailadressen gestohlen, mich erpresst und versendet seitdem scheinbar rufschädigendes Material an Freunde und Arbeitskollegen. Wie der Zugriff erfolgte habe ich nicht ermitteln können. Daraufhin habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Diskussionsforum
Sehr eigenartige Meldungen
Fremdzugriff - Hallo Leute, Ich habe in letzter Zeit vermehrt Probleme. Es fing an das vor ein paar Tagen mein Paypal Konto vom Sicherheitssystem gesperrt wurde aufgrund eines Fremdzugriffts. Habe das Konto wieder freigeschaltet und heute eine sehr ähnliche Meldung beim einloggen in mein E-Mail Konto erhalten...
Log-Analyse und Auswertung
Email Account gehackt
Fremdzugriff - Hallo, in meinem Email Account wurde ohne mein Wissen eine Weiterleitung auf eine mir unbekannte Email-Adresse eingerichtet. Habe dies erst nach ein paar Tagen entdeckt, aber dann umgehend die Weiterleitung entfernt, mein Passwort geändert und die Wichtigsten Webseiten darauf geprüft, ob...
Log-Analyse und Auswertung
4Shared.com Spam-Mail oder doch Fremdzugriff?
Fremdzugriff - Guten Tag, ich habe in den vergangenen Wochen 2 4shared.com Registrierungsmails bekommen. Die Absenderadresse war die gleiche wie bei einer originalen Mail von 4Shared: no-reply@mx2.4shared.com . Der Inhalt der Mails sah ebenso nahezu identisch wie eine originale Registrierungsmail aus. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fremdzugriff auf meinen PC?
Fremdzugriff - Hallo, was kann ich tun, um herauszufinden ob jemand meine Daten bzw. Passwörter von meinen Pc mitliest oder sogar zugriff hat ohne das ich was davon weis?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff auf meinem Computer
Fremdzugriff - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass jemand Zugriff auf mein System hat: An zwei aufeinanderfolgenden Tagen waren auf dem Desktop zwei neue Icons ("Heimnetzgruppe" und "OS (C) - Verknüpfung"). Was muss ich tun, um den Fremdzugriff zu verhindern? Ich benutze Windows8. Danke für die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermute Fremdzugriff, brauche Hilfe ! Wie sichere ich mich gegen Hacker sicher ab und wie finde ich restlos alle Viren ?
Fremdzugriff - Hallo, auf meinem Computer passieren merkwürdige Sachen und ich wollte mich mal darüber informieren muss, was ich machen muss, um sicher jeden Hacker abwehren zu können und jeden Virus zu entfernen . Wie siehts mit dem Prozess Task-Host an ? Ist Hosten nicht ein upload ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fremdzugriff auf meinen PC
Fremdzugriff - Hallo, nachdem ich viele Probleme mit meinem Pc habe fällt mir nun eins besonders auf. Wenn ich meinen Pc starte (bis ich das Kennwort eingeben muss) wird der Pc einmal kurz ganz schwarz und danach wieder normal und links neben dem Passwort ist ein schwarzes viereck. In meiner schule passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC klickt automatisch, Fremdzugriff auf meinen PC?
Fremdzugriff - Hi, wie schon im Titel beschrieben macht mein PC seit einigen Tagen einfach Klicks, das äußert sich so, dass beispielsweise Chatfenster während dem schreiben auf einmal nicht mehr angewählt sind. Das ganze passiert in unregelmäßigen Zeitabständen und unterschiedlich oft. Bisher trat das Phänomen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.