Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 18.12.2020, 16:52   #16
schlawack
 
Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way - Standard

Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way [gelöst]



Zitat:
Zitat von diabolis Beitrag anzeigen
ich steh doch selber komplett aufm schlauch ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll euch was zu erleutern....


bis jetzt hab ichs jedesmal selber geschafft iwas -wenn was nich ging- zu richten aber das....
Du hast doch die Empfehlung bekommen: Datensicherung machen, Windows 10 Neuinstallation und sicherheitshalber Passwörter ändern und danach siehst du, ob es wieder gut ist wovon ich annehme das es so wäre. Ach ja: Backups machen nicht vergessen.
__________________
Windows 10 64 Pro 22H2

Alt 19.12.2020, 01:27   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way - Standard

Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way [gelöst]



Zitat:
CCleaner
Tweaking.com - Advanced System Tweaker
Wise Game Booster
Wenn ich sowas sehe, wundert es mich auch nicht, dass dein System im Eimer ist btw rumspinnt. Bei solchen Programmen muss man schon richtig aufpassen und sollte genau wissen was man da tut.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way
abschalten, bereits, gestern, hallo zusammen, installier, lautstärke, nicht, nicht mehr, not, rechner, regeln, stärke, titel, windows, windows 10, wissen, zusammen



Ähnliche Themen: Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way


  1. Windows Startmanager abschalten?
    Alles rund um Windows - 27.04.2017 (3)
  2. Plötzliches Abschalten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.11.2016 (2)
  3. Firewall im Router abschalten?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.09.2013 (3)
  4. Werbung abschalten aber wie?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.07.2011 (32)
  5. Windows 7 bildschirmtatatur abschalten
    Alles rund um Windows - 09.01.2010 (6)
  6. Netsky virus,grüner hintergrundbildschirm...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2009 (1)
  7. programme abschalten
    Alles rund um Windows - 04.03.2008 (3)
  8. Windows XP über LAN abschalten
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2007 (13)
  9. Wie kann ich PrevX abschalten???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.08.2006 (17)
  10. Programm zum Dienste abschalten...
    Alles rund um Windows - 08.05.2006 (6)
  11. CD/DVD-Autostart abschalten?
    Alles rund um Windows - 27.04.2006 (4)
  12. Dienste abschalten + PFW ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.02.2006 (11)
  13. XP Dienste abschalten aka www.dingens.org
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 26.01.2005 (3)
  14. Warum JavaScript abschalten??
    Alles rund um Windows - 08.01.2004 (2)
  15. sounds für einzelne Programme abschalten
    Alles rund um Windows - 09.11.2003 (4)

Zum Thema Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way - Zitat: Zitat von diabolis ich steh doch selber komplett aufm schlauch ich weiss ja gar nicht wo ich anfangen soll euch was zu erleutern.... bis jetzt hab ichs jedesmal selber - Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way...
Archiv
Du betrachtest: Hintergrundbildschirm App abschalten - Not the normal way auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.