Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 22.10.2020, 22:47   #16
Burgeo
 
Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch - Standard

Schon zur Reparatur angemeldet



Danke nochmal für den Hinweis und für die Empfehlung.
Ich habe gleich gestern schon mit meiner Reparaturwerkstatt gesprochen. Die haben mir dann eine SSD mit 480 GB, die mir sicherlich reicht, von der Fa. Techni-Sat empfohlen und gleich bestellt. Wird wahrscheinlich morgen oder übermorgen eingebaut.
Deine Empfehlung mit der aktuellen Windows-Software werde ich weitergeben.

Übringens. Ich musste nochmal eine Neustart machen. Jetzt werden auf dem Desktop-Bildschirm die App-Symbole zwar richtig dargestellt, jedoch die Schrift darunter wird nur noch in Hyroglyphen dargestellt. Ich werde den Laptop jetzt nicht mehr runterfahren bzw. neu starten. Die Anwendungen wie Open-Office und internet laufen wie gewohnt und dort ist auch die Schrift richtig zu sehen.

Geändert von Burgeo (22.10.2020 um 22:49 Uhr) Grund: Schreibfehler bereinigt

Alt 22.10.2020, 22:52   #17
mmk
 
Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch - Standard

Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch



Zitat:
Zitat von Burgeo Beitrag anzeigen
Die haben mir dann eine SSD mit 480 GB, die mir sicherlich reicht, von der Fa. Techni-Sat empfohlen und gleich bestellt.
Sofort zurückschicken. Das ist nichts Vernünftiges. Und dann eine der SSD einbauen lassen, die ich oben verlinkt habe.
__________________


Alt 22.10.2020, 23:13   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch - Standard

Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch



Immer wenn es geht würde ich eine von Samsung nehmen. In neuen Rechnern mit m2-Schnittstelle sollte es auch so eine SSD sein, die ist nochmal 10x schneller als eine SATA-SSD
__________________
__________________

Alt 28.10.2020, 08:06   #19
Burgeo
 
Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch - Standard

Danke und Spende



Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
Es ist jetzt eine neue Festplatte drin und es flutscht wieder.
Spende ist getätigt.
Viele Grüße
Wilhelm

Antwort

Themen zu Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch
.dll, acer, administrator, adobe, adobe flash player, defender, firefox, flash player, geforce, home, homepage, hängt, internet, langsam, malwarebytes, microsoft, mozilla, nvidia, prozesse, realtek, registry, security, system32, treiber, windows, windows 10



Ähnliche Themen: Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch


  1. Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
    Mülltonne - 13.03.2020 (11)
  2. Laptop startet sehr langsam
    Alles rund um Windows - 01.06.2018 (23)
  3. Windows 10 Acer Aspire Laptop ist sehr langsam. Sidebar und Laptop stürzen ab.
    Log-Analyse und Auswertung - 06.04.2017 (33)
  4. Windows 10 Home: Relativ neuer Laptop ist sehr langsam, Browser hängt sich oft auf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2016 (9)
  5. Windows 8.1, Werbefenster im Internet, Laptop startet sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2015 (4)
  6. Laptop sehr langsam geworden, Internet startet nur sehr verzögert, Avira findet Warnungen
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2015 (4)
  7. Windows 10 hängt sehr oft und reagiert nur sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 15.11.2015 (11)
  8. PC läuft zwischendurch sehr langsam und hängt sich auf. OTL Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2015 (24)
  9. Windows7 Laptop sehr langsam, Firefox startet nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 08.05.2015 (16)
  10. ACER LAPTOP sehr langsam, wird heißer als sonst - Schädlingsbefall?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.04.2015 (20)
  11. Windows 8.1 ACER Laptop ist langsam geworden, Positive Finds unauffindbar, ständig Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2015 (19)
  12. Windows 7 Laptop wird manchmal sehr langsam oder hängt sich ganz auf
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (15)
  13. Windows 7 startet extrem langsam und arbeitet dann auch sehr ruckhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (18)
  14. Laptop startet sehr langsam
    Alles rund um Windows - 28.12.2012 (10)
  15. Acer Laptop zeitweise sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  16. Windows hängt sehr und startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 01.03.2011 (1)
  17. Pc zwischendurch sehr langsam - Pc wird auf einmal aktiv
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2010 (9)

Zum Thema Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch - Danke nochmal für den Hinweis und für die Empfehlung. Ich habe gleich gestern schon mit meiner Reparaturwerkstatt gesprochen. Die haben mir dann eine SSD mit 480 GB, die mir sicherlich - Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10: Acer-Laptop startet sehr langsam und hängt dann zwischendurch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.