Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.09.2019, 21:12   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Kleine Hilfe: Klick mich.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 19.09.2019, 21:31   #17
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Ist doch genau der Link, den ich ihm auch schon gepostet hatte
__________________


Alt 19.09.2019, 21:34   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Leute ihr braucht gar keine Links zu posten, ihr müsste einfach nur das Keywort Neuinstallation hier reinschreiben, dann wird auf die Neuinstallation von Windows verwiesen und da steht sinnigerweise auch drin, woher man ein aktuelles ISO Image von Windows 10 bekommt
__________________
__________________

Alt 19.09.2019, 22:24   #19
tseb
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Jetzt bin ich gerade mit der Neuinstallation dran und hab Rufus 3.8 auf dem Desktop gespeichert, aber wenn ich es starte kommt immer die Fehlermeldung Dateisystemfehler (-1073741515)

Alt 19.09.2019, 22:39   #20
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Versuch mal, das letzte Windows 10 Update zu DEinstallieren, falls überhaupt noch was geht.
Schau mal hier:
hxxp://de.fixwindowserrors.biz/blog/losen-windows-datei-system-fehler-1073741515


Alt 19.09.2019, 22:41   #21
tseb
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Zitat:
Zitat von Xynthetic Beitrag anzeigen
Versuch mal, das letzte Windows 10 Update zu DEinstallieren, falls überhaupt noch was geht.
Schau mal hier:
hxxp://de.fixwindowserrors.biz/blog/losen-windows-datei-system-fehler-1073741515
Das geht leider auch nicht mehr

Alt 19.09.2019, 22:42   #22
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Kannst Du die Internetseite noch öffnen? Da stehen noch andere Möglichkeiten.
Rufus konntest Du ja immerhin runterladen.

Alt 19.09.2019, 22:43   #23
tseb
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Zitat:
Zitat von Xynthetic Beitrag anzeigen
Kannst Du die Internetseite noch öffnen?
Rufus konntest Du ja immerhin runterladen.
Ja schon hab das auch auf dem Desktop aber beim starten kommt die Fehlermeldung.

Das mit der ISO Datei hat aber gut funktioniert.

Alt 19.09.2019, 22:45   #24
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Wo hast Du das her?
Kannst Du die Internetseite die ich gepostet habe noch öffnen? Da stehen wie gesagt noch andere Lösungsansätze. Z.B. Hochfahren im abgesicherten Modus. Vielleicht kannst Du die Iso im abgesicherten Modus auf den Stick kopieren.

Alt 19.09.2019, 22:47   #25
tseb
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Zitat:
Zitat von Xynthetic Beitrag anzeigen
Wo hast Du das her?
Kannst Du die Internetseite die ich gepostet habe noch öffnen? Da stehen wie gesagt noch andere Lösungsansätze. Z.B. Hochfahren im abgesicherten Modus.
Hmm ne die lädt auch nicht

Alt 19.09.2019, 22:55   #26
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Ich gehe jetzt ins Bett, morgen hänge ich Dir die Seite als Dateianhang an.
edit: hier.

Alt 20.09.2019, 16:56   #27
tseb
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Zitat:
Zitat von Xynthetic Beitrag anzeigen
Ich gehe jetzt ins Bett, morgen hänge ich Dir die Seite als Dateianhang an.
edit: hier.
Danke Dir

Nach einem Telefonat mir der Hotline konnte ich den PC nun dazu bewegen, den Reset zu starten. Leider ist er auch beim zweiten Versuch dabei hängen geblieben.

Ich habe jetzt die Schn... voll und schicke den PC zum "platt machen" an den Hersteller ein.

Alt 20.09.2019, 17:31   #28
Xynthetic
/// TB-Schüler
 
Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Standard

Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home [gelöst]



Das ist natürlich die einfachste Option. Auch wenn wir das bestimmt noch hätten hinbiegen können. Aber so ist es weniger Stress für Dich.

Antwort

Themen zu Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home
aktiviert, bild, bildschirm, dauerhaft, einfach, einstellen, entferne, externe, herunterfahren, home, hänge, hängen, hängt, kleiner, maus, nicht mehr, pc hängt, platte, problem, rechner, richtig, stelle, taskleiste, windows, woran




Ähnliche Themen: Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home


  1. Problem mit der Taskleiste
    Alles rund um Windows - 17.09.2017 (10)
  2. Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
    Alles rund um Windows - 18.06.2015 (1)
  3. RunDLL Problem beim Starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (7)
  4. Startleiste friert ein, Taskleiste dann unbrauchbar, + Rechner braucht beim Herunterfahren extrem lange
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2014 (3)
  5. Windows 7 64 bit home: Malware oder Spyware gefunden, Avira Scan hat das Problem nicht behoben
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2014 (13)
  6. Windows 7 Home: Problem beim Starten des Virenscanners "dieses programm wurde durch die Gruppenrichtlinie blockiert "
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2014 (9)
  7. Windows 8: RunDLL - Problem beim Starten von C:\Program Files (86x)\Home Tab\TBUpdater.dll
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2013 (5)
  8. Problem beim starten: x86/Home Tab/Tb updater.dll, Modul nicht gefunden. Zusätzlich Probleme beim Herunterfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.09.2013 (15)
  9. Windows 7 Home 64bit Windows Installer Problem
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (11)
  10. Herunterfahren Spybot-Problem
    Alles rund um Windows - 23.12.2009 (2)
  11. BOO/Sinowal.A Problem auf Windows XP Home SP3
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2008 (6)
  12. Problem mit Taskleiste
    Alles rund um Windows - 31.07.2007 (3)
  13. Problem mit Taskleiste
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2005 (1)
  14. WIN Problem beim Herunterfahren
    Alles rund um Windows - 10.02.2005 (3)
  15. Komisches Problem und ständiges Herunterfahren von Rechner mit NT-Auhto-Fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.11.2004 (7)
  16. Problem mit ctfmon.exe beim Herunterfahren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2004 (3)
  17. Windows XP home Update Problem
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (6)

Zum Thema Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home - Kleine Hilfe: Klick mich . - Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Taskleiste und Herunterfahren Windows 10 Home auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.