Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 17.08.2019, 11:49   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar - Standard

Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Linux auszuprobieren ist aber nicht verboten. Und es dürfte helfen den Fehler genauer einzukreisen. Und nur weil etwas nicht geht, ist gleich die Hardware schrott.
Das ist richtig. Hier würde ich aber trotzdem zuerst die Gewährleistung greifen lassen, ehe ich mich mit der Kiste herumärgern würde.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 17.08.2019, 16:20   #17
schlawack
 
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar - Standard

Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar



Googelt mal nach W-LAN Verbindungsabbrüche unter Windows 10 1809 und 1903 mit Intel W-LAN Adaptern: https://www.google.com/search?client...W-LAN+Adaptern.
__________________


Alt 17.08.2019, 16:36   #18
stefanbecker
 
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar - Standard

Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar



Mal eine andere Herangehensweise: Hat der Router 2 und 5 GHertz WLAN? Kann der Adapter das auch? Haben die beiden Frequenzbereiche am Router unterschiedliche SSIDs? Wenn nein, das würde ich mal probieren.
__________________

Alt 17.08.2019, 20:53   #19
Nubbs
 
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar - Standard

Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar



Danke für die Hinweise, ich weiß jetzt, dass die Ursache des Problems nicht eindeutig zu bestimmen ist...Ich gucke gerade ein 4k Video auf Youtube und es ruckelt stark, aber er hat sich bis jetzt erstaunlicherweise nicht ausgeklinkt, ich denke, der eingebaute W-lan-Adapter ist vielleicht nicht defekt, aber offenbar von minderer Qualität; gut dass ich noch eine Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen habe...

Alt 17.08.2019, 21:32   #20
schlawack
 
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar - Standard

Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar



Zitat:
Zitat von Nubbs Beitrag anzeigen
Danke für die Hinweise, ich weiß jetzt, dass die Ursache des Problems nicht eindeutig zu bestimmen ist...Ich gucke gerade ein 4k Video auf Youtube und es ruckelt stark, aber er hat sich bis jetzt erstaunlicherweise nicht ausgeklinkt, ich denke, der eingebaute W-lan-Adapter ist vielleicht nicht defekt, aber offenbar von minderer Qualität; gut dass ich noch eine Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen habe...
Was ich bis jetzt so gelesen habe und was auch beim Notebook meiner Frau der Fall ist: seit dem der W-LAN Adapter einen Treiber von Windows hat und nicht mehr so wie vorher von Intel, gehen die W-LAN Abbrüche bei unserem Notebook mittlerweile gen Null.


Alt 17.08.2019, 21:55   #21
felix1
/// Helfer-Team
 
Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar - Standard

Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar



Zitat:
Zitat von Nubbs Beitrag anzeigen
Danke für die Hinweise, ich weiß jetzt, dass die Ursache des Problems nicht eindeutig zu bestimmen ist...Ich gucke gerade ein 4k Video auf Youtube und es ruckelt stark, aber er hat sich bis jetzt erstaunlicherweise nicht ausgeklinkt, ich denke, der eingebaute W-lan-Adapter ist vielleicht nicht defekt, aber offenbar von minderer Qualität; gut dass ich noch eine Zufriedenheitsgarantie abgeschlossen habe...
Eine gute Entscheidung
War eigentlich schon von Anfang meine Empfehlung. Ehe man sinnlos Zeit verbraucht, mit ungewissem Ausgang.

Zitat:
Zitat von schlawack Beitrag anzeigen
Googelt mal nach W-LAN Verbindungsabbrüche unter Windows 10 1809 und 1903 mit Intel W-LAN Adaptern: https://www.google.com/search?client...W-LAN+Adaptern.
Dein Schwachsinn geht mit so langsam genauso gegen den Strich wie in Deinen letzten Zeiten, als Du hier noch als Problembär unterwegs warst
__________________
--> Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar

Antwort

Themen zu Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar
192.168.0.2, administrator, anzeige, avast, cpu, dns, falsche, firefox, forwarding, harddisk, mozilla, netzwerk, neu, nuc pc, office, pakete, programm, proxy, proxy server, reset, router, server, sicherheit, standardgateway, suche, w-lan, win 10, windows, winsock, wlan



Ähnliche Themen: Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar


  1. Wlan Verbindung bricht ständig ab
    Alles rund um Windows - 07.11.2017 (7)
  2. Wlan-Verbindung bricht dauernd ab
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2017 (1)
  3. Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
    Netzwerk und Hardware - 04.08.2016 (27)
  4. Geschwindigkeitsprobleme mit Intel WLAN-N 7260 (Windows 7)
    Alles rund um Windows - 12.01.2016 (1)
  5. Laptop fährt nur noch sehr langsam hoch, WLAN nicht mehr verfügbar
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2015 (1)
  6. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (37)
  7. Laptop WIN7: funktioniert kein WLAN mehr, Mozilla spinnt rum, Intel RST Service läuft nicht, Meldungen im Wartungscenter
    Alles rund um Windows - 07.10.2014 (1)
  8. Wlan verbindet nur kurz und bricht wieder ab...
    Netzwerk und Hardware - 14.02.2013 (0)
  9. WLAN Verbinndung bricht ab? Virus?
    Alles rund um Windows - 13.02.2013 (9)
  10. Musik kommt automatisch unter "Name nicht Verfügbar" im Audiomixer (Windows 7)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.09.2012 (29)
  11. Internetverbindung (WLAN) bricht fast minütlich weg!
    Alles rund um Windows - 29.07.2010 (1)
  12. WLAN bricht auf einmal ab oder connected nicht.
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2010 (5)
  13. Internetverbindung über Wlan bricht ständig ab
    Log-Analyse und Auswertung - 02.02.2010 (19)
  14. ich finde in meiner Fritzbox unter Netzwerk IP die aber nicht in WLAN sind ? H
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2009 (12)
  15. WLAN Verbindung bricht ständig ab
    Mülltonne - 09.12.2008 (1)
  16. wlan aktiv trotzdem bricht inet verbindung ab
    Netzwerk und Hardware - 19.11.2006 (1)
  17. Sicherheitscenter /Dienst unter Windows XP nicht verfügbar!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.10.2006 (30)

Zum Thema Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar - Zitat: Zitat von cosinus Linux auszuprobieren ist aber nicht verboten. Und es dürfte helfen den Fehler genauer einzukreisen. Und nur weil etwas nicht geht, ist gleich die Hardware schrott. Das - Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar...
Archiv
Du betrachtest: Intel NUC NUC8i3BEH, Wlan bricht unter win 10 ab, Standardgateway nicht verfügbar auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.