Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 25.05.2019, 12:25   #16
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C - Standard

Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C



Zitat:
Zitat von freddyd Beitrag anzeigen
Ich habe den letzten Schritt mit FRST ausgeführt
Gut gemacht.


Dann lies dir bitte noch den zweiten Teil meines Posts inklusive der verlinkten Informationen durch und gib Bescheid, wenn alles erledigt ist.

Alt 25.05.2019, 12:46   #17
freddyd
 
Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C - Standard

Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C



Hallo Matthias,

ich habe das Cleanup-Tool ausgeführt sowie die Maßnahmen durchgelesen und ausgeführt.

Eine Frage hätte ich noch zur Neuinstallation von Microsoft Office: wenn ich dies Software aus meinem My Office-Account mit dem dort hinterlegten Product Key installiere (Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C-mso.jpg), dürfte doch nichts passieren?

Vielen Dank und viele Grüße,
Frederik
__________________


Alt 25.05.2019, 16:21   #18
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C - Standard

Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C



Zitat:
Zitat von freddyd Beitrag anzeigen
Eine Frage hätte ich noch zur Neuinstallation von Microsoft Office: wenn ich dies Software aus meinem My Office-Account mit dem dort hinterlegten Product Key installiere (Anhang 82497), dürfte doch nichts passieren?
Unter der Voraussetzung, dass die Lizenz legal verkauft (liegt nicht an dir) und erworben (liegt an dir) wurde, sollte das passen.






Ich bin froh, dass wir helfen konnten

Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen.
__________________

Antwort

Themen zu Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C
administrator, adobe, adobe flash player, avira, bonjour, dateien, defender, flash player, google, home, internet, mozilla, node.js, nodejs, object, opera, ordner, problem, prozesse, realtek, registry, sigcheck, software, suche, trojan, trojaner, usb, windows, windowsapps



Ähnliche Themen: Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C


  1. WIN10: seit update 10.04 - Defender meldet Trojan:Win32/Powessere.K
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.04.2019 (17)
  2. Fund von Trojan:Win32/Occamy.C
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2019 (17)
  3. Windows Defender meldet: "Misleading:Win32/Sofolview"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.04.2018 (3)
  4. Windows Defender fand Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2018 (27)
  5. Windows Defender findet Trojan:Win32/Vigorf.A & Trojan:Win32/Azden.A!cl
    Alles rund um Windows - 11.01.2018 (12)
  6. Windows Defender hat Trojan:Win32/Tilken.B!cl | Fuery.A!cl und Bitrep.B gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2017 (2)
  7. Windows10 - Windows Defender findet Trojan: Win32/Vigorf.A
    Log-Analyse und Auswertung - 31.10.2017 (2)
  8. Windows 7: MSE meldet Trojan:Win32/Fuery.B!cl
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2017 (14)
  9. Windows 10: Windows defender findet Trojan:Win32/Skeeyah.A!rfn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2017 (8)
  10. Windows Defender meldet ständig Bedrohung durch Browser Modifier Win32/SupTab!blink Computer lahmt
    Mülltonne - 11.11.2016 (11)
  11. Windows Defender meldet Trojan:DOS/Shetwirl.K
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2016 (7)
  12. Windows 10: Defender meldet "Malware erkannt" Worm:Win32/Gamarue.I
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2016 (14)
  13. Windows 10/64bit: Windows Defender meldet trojandownloader:win32/esaprof!rfn
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2016 (21)
  14. Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2014 (52)
  15. Windows Defender meldet Win32/Renos.JS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2009 (5)
  16. Windows Defender meldet immer wieder : TrojanDownloader:Win32/Renos.DZ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2009 (0)
  17. Windows-Defender meldet Backdoor.win32/Rbot
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2008 (1)

Zum Thema Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C - Zitat: Zitat von freddyd Ich habe den letzten Schritt mit FRST ausgeführt Gut gemacht. Dann lies dir bitte noch den zweiten Teil meines Posts inklusive der verlinkten Informationen durch und - Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C...
Archiv
Du betrachtest: Windows Defender meldet Trojan:Win32/Occamy.C auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.