Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 01.02.2019, 19:41   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender) - Standard

Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)



Also ganz ehrlich, das Geld für so einen Premium-Müll wäre besser in eine vernünftige Backup-Software investiert. Und als AV nimmt man wie gesagt Windows Defender und Malwarebytes Free.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.02.2019, 19:53   #17
Captain Ahab
 
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender) - Standard

Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)



Geld in den Rachen werfen war symbolisch gemeint. Normalerweise reichen mir Malwarebytes, Defender und adw cleaner, nur hab ich einen kostenlosen Code für BitDefender 2019 für 6 Monate bekommen.
Ich glaub ich mach mir einen Tails Live Stick, hab erstmal genug von Virenscannern.
__________________


Alt 01.02.2019, 20:19   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender) - Standard

Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)



Dann lass es sein mit tails und installiere dir lieber ein Ubuntu MATE oder besser ein Debian oder Arch.
__________________
__________________

Alt 01.02.2019, 20:40   #19
Captain Ahab
 
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender) - Standard

Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)



Tails ist Debian basierend und jede Verbindung geht über das TOR Netzwerk, halte ich für ziemlich sicher. Die von dir genannten Versionen sagen mir ehrlich gesagt gar nichts (außer Debian) aber ich informiere mich mal und gucke was das beste für mich wäre. Danke für die Vorschläge

Alt 01.02.2019, 20:46   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender) - Standard

Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)



Ich hab so mein Problem mit Live-Only-Systemen. Die werden gern als Inbegriff der Sicherheit dargestellt obwohl da die Möglichkeiten für Updates extrem begrenz sind.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 01.02.2019, 21:29   #21
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender) - Standard

Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)



Zitat:
Zitat von M-K-D-B Beitrag anzeigen
Das ist mir auch klar... es gibt aber genug User, die von "verschlüsselt" sprechen, obwohl einfach das AV-Programm aufgrund mangelnder Rechte keinen Zugriff darauf hat.
Und genau so ist es auch hier...

Wie ich vermutet hatte...



Dieses Thema scheint erledigt und wird aus meinen Abos gelöscht. Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen.

Alt 01.02.2019, 21:44   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender) - Standard

Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)



Du hast das hier vergessen:

Dann wären wir durch!

Wenn Du möchtest, kannst Du hier sagen, ob Du mit mir und meiner Hilfe zufrieden warst...und/oder das Forum mit einer kleinen Spende unterstützen.

Abschließend bitte noch einen Cleanup mit unserem TB-Cleanup-Script durchführen und unbedingt die Sicherheitsmaßnahmen lesen und umsetzen - beides ist in folgendem Lesestoff verlinkt:

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)
bitdefender, dateien, defender, ebenfalls, files, gefunde, große, home, konnte, log, lösung, menge, möglichkeit, rechner, scan, sende, sobald, software, thema, thread, verschlüsselte, voll, womit, überprüfe, überprüfen




Ähnliche Themen: Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)


  1. Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 31.05.2017 (10)
  2. Zepto verschlüsselte Dateien identifizieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2016 (7)
  3. Virus verschlüsselte Dateien wiederherstellen/entschlüsseln
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2016 (5)
  4. Bundestrojaner und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (5)
  5. Verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (5)
  6. DirtyDecrypt.exe - Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2013 (7)
  7. ScareUncrypt - Tool für verschlüsselte Dateien
    Diskussionsforum - 22.04.2013 (147)
  8. Virus: Bundespolizei, ukash, verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (36)
  9. Polizei Trojaner - verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2012 (1)
  10. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2012 (1)
  11. Verschlüsselte Dateien durch Bundestrojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (1)
  12. Verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2012 (3)
  13. verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2012 (0)
  14. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2012 (1)
  15. Verschlüsselte Dateien entschlüsseln
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2012 (3)
  16. Virensuche und verschlüsselte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.02.2007 (2)

Zum Thema Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender) - Also ganz ehrlich, das Geld für so einen Premium-Müll wäre besser in eine vernünftige Backup-Software investiert. Und als AV nimmt man wie gesagt Windows Defender und Malwarebytes Free. - Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender)...
Archiv
Du betrachtest: Verschlüsselte Dateien überprüfen (Bitdefender) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.