Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.10.2018, 08:53   #16
indianerin
 
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? - Standard

Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? [gelöst]



Jepp, genau so.
Daher dachte ich auch, es liegt am Windows und nicht am Firefox.

Alt 11.10.2018, 09:37   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? - Standard

Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? [gelöst]



Dann besorg dir mal ein Ubuntu MATE --> https://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_MATE/

Boote deinen Rechner davon in den Ausprobiermodus und surfe die Website damit mal an. Dann können wir nömlich sehen obs an deinem Rechner bzw Internetleitung oder "nur" an deinem Windows liegt.
__________________

__________________

Alt 11.10.2018, 10:56   #18
Explo
 
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? - Standard

Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? [gelöst]



Hast du den Browser im Vollbild? Mir fiel gerade auf, dass wenn ich mit nem halben Fenster surfer es bei mir sehr ähnlich aussieht.

Auch eine Idee: Wenn du auf ein Bild geklickt hast und es sich dann "in klein" im Vordergrund zeigt -> Rechte Maustaste auf das Bild und "öffnen in neuem Tab" o.Ä.

Schau mal, ob es da dann größer ist?
__________________

Alt 11.10.2018, 12:10   #19
indianerin
 
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? - Standard

Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? [gelöst]



@Explo,

ja, ich habe den Vollbildmodus.

Ich habe deinen Tipp ausprobiert. Ganz so, wie du es beschreibst geht es nicht. Denn bei der Miniansicht kann ich keinen Befehl "öffnen im neuen Tab" ausführen. Das gibt es nicht, nur Grafik speichern, kopieren ect..

ABER, wenn ich auf der Website die Fotos nicht anklicke, sondern auf die Maus auf das Foto halte und dann im neuen Tab öffnen lasse, werden sie groß!


@cosinus
mit dem Link zu Ubuntu weiß ich trotzdem nicht, was ich nun tun muss.
Allerdings habe ich auch gerade keine Zeit, denn ich muss morgen weg und noch Sachen packen.
Können wir sonst Montag oder Dienstag weiter forschen?

Alt 11.10.2018, 12:18   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? - Standard

Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? [gelöst]



Ich versteh dein Problem nicht. Lies doch einfach mal den Artikel richtig, dort ist auch der Download verlinkt. Die ISO einfach auf ne DVD brennen oder einen Stick bringen, dann deinen Windows-Rechner davon booten. Anleitungen zum Brennen von Images oder wie man diese auf nen Stick bringt findet man zu Hauf im Netz.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.10.2018, 12:41   #21
indianerin
 
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? - Standard

Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? [gelöst]



Cosinus,

die ganze Wiki-Seite ist für mich Böhmische Wälder. Ganz unten sind zwar Links, die führen aber auf weitere Seiten, wo es noch undurchsichtiger für mich wird.

Alt 11.10.2018, 14:15   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? - Standard

Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? [gelöst]



Ubuntu MATE kannst du dir von da runterladen --> ubuntu-mate-18.04.1-desktop-amd64.iso

Diese ISO-Datei am besten mit rufus auf einen Stick bringen, das ist wirklich ganz einfach.

Und lies auch noch die Grundlagen für Einsteiger --> https://wiki.ubuntuusers.de/Einsteiger/
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.10.2018, 10:01   #23
Fragerin
/// TB-Senior
 
Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? - Standard

Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? [gelöst]



So richtig groß sehe ich (Windows 10, Browser Vivaldi) die Bilder auch nicht, sie sind zirka doppelt so lang und breit wie die Vorschaubilder. Wenn ich ein Bild mit "Bild-Adresse kopieren" und Einfügen in die Adressleiste einzeln ansehe, kommt es deutlich größer.
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Antwort

Themen zu Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?
andere, bleibe, computer, einstellungen, erfahrungen, fotos, freundin, funktioniert, gen, kleine, kleinen, laptop, leute, problem, programmier, rechners, scripting, sieben, suchmaschine, suchmaschinen, webseite, windows, überall, zwischen, öffnen




Ähnliche Themen: Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?


  1. Wie Einstellung ändern?
    Alles rund um Windows - 09.02.2014 (14)
  2. passwörter ändern sinvoll?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.02.2014 (1)
  3. Systempatition ändern
    Alles rund um Windows - 14.12.2013 (4)
  4. GPT zu MBR auf Systemplatte ändern
    Netzwerk und Hardware - 07.07.2013 (1)
  5. Benutzername ändern
    Lob, Kritik und Wünsche - 07.11.2012 (2)
  6. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 10.11.2010 (8)
  7. Tastaturbelegung ändern
    Diskussionsforum - 16.05.2008 (1)
  8. Internet IP ändern? Wie??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.11.2006 (22)
  9. Internet IP ändern? Wie?
    Mülltonne - 15.11.2006 (1)
  10. Computername ändern
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 22.09.2006 (4)
  11. datum ändern
    Alles rund um Windows - 22.06.2006 (4)
  12. Internet IP ändern
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2006 (4)
  13. Produktkey ändern?
    Alles rund um Windows - 16.11.2005 (4)
  14. Möchte Mitgliedsnamen ändern!
    Lob, Kritik und Wünsche - 03.10.2005 (2)
  15. Icon ändern
    Alles rund um Windows - 04.09.2005 (2)
  16. systeminformationen ändern??
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 21.01.2004 (12)

Zum Thema Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? - Jepp, genau so. Daher dachte ich auch, es liegt am Windows und nicht am Firefox. - Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern?...
Archiv
Du betrachtest: Winzige Bilderanzeige von Webseite - wie ändern? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.