Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.06.2005, 17:34   #1
sw78
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



hallo leute,

mich hat mal wieder ein trojaner heimgesucht.

schon das zweite mal in recht kurzer zeit.

ich bin mit spybot-search and destroy,t-online dialer schutz und norton antivirus und firewall 2005(immer aktuell) eigentlich ziemlich gut ausgestattet.
seit einiger zeit bekomme ich sogenannte mailer deamons e-mail die ich aber sofort lösche.
jetzt habe ich einen trojaner auf meiner festplatte,den ich auch mit norton und spybot nicht löschen kann!sein name:eied s7 c30.exe
auch über xp kann ich diesen dateipfad nicht finden.wie immer.

da ich aber wenn möglich auf ein formatieren des pcs verzichten möchte,muß
es doch noch eine andere möglichkeit geben die datei ausfindig zumachen.

vor kurzem hatte ich ein ähnliches problem,der trojaner konnte nicht gelöscht werden.so suchte ich nach ihm und wurde doch wirklich fündig.
er war als ordner unter der datei"eigene dateien"versteckt,da wo ich auch sonst privates speichere.ich löschte ihn sofort(papierkorb)und überprüfte nochmal mit norton.bilanz:nix gefunden.damit war das problem behoben.

gibt es eine möglichkeit meine festplatte tabellarisch zu durchforsten um die datei manuell zu löschen?oder ein programm zum download diesen trojaner von meiner festplatte zu löschen?
auf der seite von symantec ist alles auf englisch und zu kompliziert aufgebaut.
ich brauche jetzt hilfe um dieses scheißding zu entfernen.
was ist wenn es draufbleibt?
ich habe trotz dialerschutz,angst mir irgendwas einzufangen!

danke für eure hilfe!

sw78

Alt 23.06.2005, 17:39   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



Zitat:
Zitat von sw78
ich bin mit spybot-search and destroy,t-online dialer schutz und norton antivirus und firewall 2005(immer aktuell) eigentlich ziemlich gut ausgestattet.
Viel hilft viel? Nö, falscher Ansatz. Siehe dazu meine Signatur.

Zitat:
jetzt habe ich einen trojaner auf meiner festplatte,den ich auch mit norton und spybot nicht löschen kann!sein name:eied s7 c30.exe
auch über xp kann ich diesen dateipfad nicht finden.wie immer.
Welchen Dateipfad? Du hast nur einen Dateinamen gepostet, mit vollständiger Pfadangabe können Google, die Boardsuche oder wir dir sicher weiterhelfen.

Gruß
Yopie
__________________


Alt 23.06.2005, 17:51   #3
sw78
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



hallo yopie,

zumindest halten mir die programme den meisten dreck vom hals.
vielleicht kannst du damit mehr anfangen:norton meldet"eied_s7_c_30.exe innerhalb von C:\eied_s7.cab ist mit dem virus Download.Trojan infiziert"O-Ton.

danke sw78
__________________

Alt 23.06.2005, 18:00   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



Lässt du dir alle Dateien, also auch Systemdateien etc. anzeigen? Schau mal unter http://www.pc-magazin.de/praxis/wind...Akte/2868.html

An deiner Stelle würd ich den Rechner gründlich mit eScan absuchen. Beachte die Anleitung Punkt für Punkt und genauestens! Poste die relevanten Daten mithilfe der find.bat (steht auch in der Anleitung) ins Forum, falls du dann weiterhin Hilfe brauchst.
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=17492

Zitat:
zumindest halten mir die programme den meisten dreck vom hals
Dreck kommt nicht von alleine auf den Rechner. Wenn ein Schutzprogramm eingreifen muss, um eine Infektion zu verhindern, dann hast du vorher schon was falsch gemacht. Du solltest wirklich mal einen Blick auf den Link in meiner Sig werfen.

Gruß
Yopie

Alt 23.06.2005, 18:20   #5
sw78
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



Hi yopie,
ich hoffe ich habs richtig gemacht.
mit e-scan gescannt.weiß aber nicht was ich da löschen soll.





File C:\WINDOWS\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken.
File C:\WINDOWS\htpatch.exe tagged as not-a-virus:Tool.Win32.HTPatch.a. No Action Taken.
Object "Alexa Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\SharedDlls" refers to invalid object "C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Adobe\Photoshop Album\Kataloge\My Catalog.psa". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\CLSID\{99180163-DA16-101A-935C-444553540000}" refers to invalid object "recncl.dll". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\CLSID\{B0693766-5278-4ec6-B9E1-3CE40560EF5A}" refers to invalid object "CaPlgin.ax". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\CLSID\{D98E820F-6ACD-4dc0-921E-9841E3D8B4A7}" refers to invalid object "D:\player\WMMP.EXE". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\CLSID\{F3A5F83D-70EB-4CF6-8254-F45028EE83A9}" refers to invalid object "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SymLTCHK.dll". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\CLSID\{F4C6D6E0-A8FB-4281-BE24-1662D646FE2B}" refers to invalid object "D:\player\WMMP.EXE". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\CLSID\{FBE840E5-13A5-4cff-B2A9-4D1E64A17FF2}" refers to invalid object "D:\player\WMMP.EXE". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\ActMsg.Session" refers to invalid object "{3FA7DEB3-6438-101B-ACC1-00AA00423326}". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\MailFileAtt" refers to invalid object "{00020D05-0000-0000-C000-000000000046}". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\mapifvbx.object" refers to invalid object "{41116C00-8B90-101B-96CD-00AA003B14FC}". Action Taken: No Action Taken.
Entry "HKCR\mapifvbx.object.1" refers to invalid object "{41116C00-8B90-101B-96CD-00AA003B14FC}". Action Taken: No Action Taken.


Alt 23.06.2005, 18:25   #6
Yopie
Moderator, a.D.
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



Zitat:
Zitat von sw78
Hi yopie,
ich hoffe ich habs richtig gemacht.
Vermutlich nein. Der Scan dauert nämlich länger, wenn er richtig ausgeführt wird. Ist die Anleitung so schwer zu verstehen?

Hast du im abgesicherten Modus gescannt? Hast du im Konfigurationsfenster alle Haken so gesetzt, wie es in der Anleitung steht? Hast du die find.bat ausgeführt?

Gruß
Yopie

Alt 23.06.2005, 19:00   #7
sw78
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



hi yopie,
also systemwiederherstellung ist aus,häkchen sind jetzt auch gesetzt.
durchsuchung läuft immer noch(dauert jetzt erheblich länger),mit find.bat
kann ich nix anfangen.abgesicherter modus,wo kann ich den einstellen?
sobald ich mit dem scan fertig bin,schick ich dir die gefundenen dateien.
muß das alles so kompliziert sein,warum muß diese suche so aufwendig sein.
ich verschwende mit diesem medium soviel wertvolle lebenszeit(z.B. heute),
ob das internet es wert ist?ich meine nein!!

Alt 23.06.2005, 19:11   #8
Yopie
Moderator, a.D.
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



Zitat:
Zitat von sw78
abgesicherter modus,wo kann ich den einstellen?
Das hättest du besser vor dem Start gefragt. Also alles noch mal von vorn.
Die Antwort zu deiner Frage steht übrigens in einem Link, der in der Anleitung aufgeführt ist, unter 1.

Ich frage mich echt, ob die Anleitung in chinesisch geschrieben ist...

Übrigens: schick mir bitte nicht die Dateien, sondern poste die Funde mithilfe der find.bat in diesen Thread!

Gruß
Yopie

Alt 23.06.2005, 19:45   #9
sw78
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Icon24

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



hallo yopie,

ich habe den schädling gefunden!
über windows-explorer fand ich die datei...und löschte sie sofort.
der norton-scanner fand danach auch nichts mehr.
der e-scan ist aber extrem gut,da er mir schädliche dateien einzeln aufzeigt.
ich werde die anleitung demnächst nochmals genauer studieren;-)
jetzt sind wenigstens die 4 stunden am computer nicht umsonst gewesen.
dem forum werde ich treu bleiben.

noch einen schönen abend


sw78

Alt 23.06.2005, 19:52   #10
Yopie
Moderator, a.D.
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



Zitat:
Zitat von sw78
ich habe den schädling gefunden!
über windows-explorer fand ich die datei...und löschte sie sofort.
der norton-scanner fand danach auch nichts mehr.
der e-scan ist aber extrem gut,da er mir schädliche dateien einzeln aufzeigt.
Er wird auch mehr erkennen als Norton. Norton ist zwar gelb, aber nicht das gelbe vom Ei!

Zitat:
ich werde die anleitung demnächst nochmals genauer studieren;-)
jetzt sind wenigstens die 4 stunden am computer nicht umsonst gewesen.
dem forum werde ich treu bleiben.
Das ist eine gute Idee, Man kann hier eine Menge lernen, wenn man will.

Ebenfalls einen schönen Abend,

Gruß
Yopie

Alt 23.06.2005, 19:56   #11
Cidre
Administrator, a.D.
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



Zitat:
Zitat von Yopie
Ich frage mich echt, ob die Anleitung in chinesisch geschrieben ist...
Das frag' ich mich auch hin und wieder...
Sowas passiert halt, wenn man diese nur oberflächlich begutachtet und max. bis zum Download von eScan liest.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 23.06.2005, 19:59   #12
Yopie
Moderator, a.D.
 
trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - Standard

trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist



Zitat:
Zitat von Cidre
Das frag' ich mich auch hin und wieder...
Sowas passiert halt, wenn man diese nur oberflächlich begutachtet und max. bis zum Download von eScan liest.
Traurig nur, das selbst der Hinweis "Beachte die Anleitung Punkt für Punkt und genauestens!" nicht hilft. Ich werde ihn nächsten ROT und GROß schreiben.

Gruß
Yopie

Antwort

Themen zu trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist
antivirus, brauche, dateien, dialer, dialerschutz, download, e-mail, englisch, festplatte, firewall, formatieren, gelöscht, löschen, nicht löschen, norton, ordner, papierkorb, pcs, problem, programm, schutz, seite, symantec, t-online, trojaner



Ähnliche Themen: trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist


  1. Habe Mist gebaut...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (42)
  2. Ihren Fahrkartenkauf_TM6ACN - "Bahn Trojaner" geöffnet - Mist! Infiziert? Und wie werd ich ihn wieder los?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (7)
  3. Viel mist auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (2)
  4. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  5. Mist! Riesenfehler bei Installation
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (7)
  6. So ein Mist...
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2009 (3)
  7. Schöner Mist. Und frech wie S**
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.02.2007 (2)
  8. Coreldraw, der grösste Mist
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (12)
  9. eied s7 c 148exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (2)
  10. download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2005 (1)
  11. Mist! Trojaner-Dropper.win32.Agent.vj
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2005 (1)
  12. Winservice und andere Mist
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  13. eied s7 c145.exe trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2005 (7)
  14. Mist Auf Meinem Pc! Wie Wegbekommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (2)
  15. www.searchcentral.cc und anderer mist
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (3)
  16. So ein Mist... !! Ich kann nicht mehr !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2004 (2)

Zum Thema trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist - hallo leute, mich hat mal wieder ein trojaner heimgesucht. schon das zweite mal in recht kurzer zeit. ich bin mit spybot-search and destroy,t-online dialer schutz und norton antivirus und firewall - trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist...
Archiv
Du betrachtest: trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.