Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE !

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 12.11.2005, 01:58   #1
Schmetterling
 
download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe    HIILLFFEEEE ! - Frage

download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE !



hallo an alle

also ich weiss einfach nicht mehr weiter :headbang:
ich habe schon so ziemlich alles versucht um den trojaner wieder weg zu bekommen .
kann leider auch nicht so genaue angaben dazu machen da ich mit internet und pc noch nicht soviele erfahrungen habe.
fakt ist ich habe einen trojaner auf dem pc habe schon 3 , 4, 5 mal das anti virus programm (norton) durchlaufen lassen doch das löschen schlägt immer wieder fehl. hatte mir auch schon ein neues anti virus gedownloadet aber das hat auch nicht geholfen (anti vir) mittlerweile habe ich mich mir noch zusatzlich 1 adware und 1 spyware programm runtergeladen .
ich weiss aber echt nicht mehr weiter,deshalb hoffe ich das mir jemand helfen kann... bin mit meinem latein und den nerven am ende. also falls ihr noch was wissen willst dazu einfach nachfragen und mir angeben wo ich die antwort auf eure fragen auf meinem pc dazu finde Danke schon mal :huepp:

Alt 12.11.2005, 19:23   #2
irrlicht
 
download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe    HIILLFFEEEE ! - Standard

download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE !



hallo Schmetterling,
als Erstes machst du ein HijackThis log nach dieser Anweisung.Folge ihr genau !Ganz unten auf der Seite besteht die Möglichkeit diese Anweisung als "PDF" herunterzuladen.Das könntest du dann ausdrucken,so du einen Drucker hast.
Poste das Logfile hier.
Irrlicht
__________________


Antwort

Themen zu download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE !
adware, anti, antwort, danke, datei, dateiname, einfach, erfahrungen, helfen, hoffe, immer wieder, interne, internet, latein, löschen, nachfrage, nerven, neues, nicht mehr, norton, programm, schlägt, spyware, trojaner, versucht, virus, wieder weg, wissen




Ähnliche Themen: download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE !


  1. W 7: trojan.ransom.ed mit pdf-download eingefangen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.11.2013 (5)
  2. Trojan-download.agent
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2010 (26)
  3. eied s7 c 148exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2005 (2)
  4. download.trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.11.2005 (6)
  5. Download.Trojan???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2005 (3)
  6. Download.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.09.2005 (5)
  7. trojan.download
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2005 (7)
  8. trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (11)
  9. eied s7 c145.exe trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2005 (7)
  10. Download.Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2005 (9)
  11. download.trojan was muss ich tun?
    Log-Analyse und Auswertung - 16.05.2005 (3)
  12. Download.Trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2005 (5)
  13. Download.Trojan in C:\WINDOWS\system32\o
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2005 (6)
  14. Download.Trojan - Was tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (7)
  15. download.trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2005 (5)
  16. Prophylaxis for Download.trojan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (1)
  17. Download.trojan, ole32ws.dll, usw
    Log-Analyse und Auswertung - 18.01.2005 (1)

Zum Thema download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE ! - hallo an alle also ich weiss einfach nicht mehr weiter :headbang: ich habe schon so ziemlich alles versucht um den trojaner wieder weg zu bekommen . kann leider auch nicht - download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE !...
Archiv
Du betrachtest: download.trojan dateiname: eied s7 c 402.exe HIILLFFEEEE ! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.