Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: So ein Mist...

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 31.01.2009, 12:55   #1
luxxiz
 
So ein Mist... - Icon23

So ein Mist...



[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA

[/edit]

Alt 31.01.2009, 18:03   #2
luxxiz
 
So ein Mist... - Standard

So ein Mist...



Mein Beitrag rutscht immer weiter runter ...
Weiss von euch auch keiner weiter? ...
__________________


Alt 31.01.2009, 19:08   #3
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
So ein Mist... - Standard

So ein Mist...



Hi,

lass ihn rutschen. GUA war sehr gnädig und hat ihn gelöscht, aber ich hatte ihn vorhin schon gelesen, bloß dann kam was dazwischen. Wer Keygens nutzt, stößt in den Foren nicht auf Begeisterung (ich arbeite z.B. als Programmierer und freu mich, wenn es auch nächsten Monat neues Geld aufs Konto geben kann), und wer dann noch einen Keygen ausführt, obwohl Antivir vorher gewarnt hat, da falle ich vor Lachen fast vom Stuhl. Nun gehört dein System jemand anderem (der bestimmt auch lacht), formatier die Platten und installiere sie neu, dann wird es wieder dein System. Sieh es als pädagogisch wertvoll an

Karl
__________________

Alt 31.01.2009, 21:21   #4
luxxiz
 
So ein Mist... - Standard

So ein Mist...



Hab sie nür geöffnet, weil mir gesagt wurde das Keygen immer als Trojaner erkannt werden.
Naja, das mit dem Formatieren werde ich wohl machen müssen.
Danke trotzdem (;

Antwort

Themen zu So ein Mist...
angezeigt, editiere, links



Ähnliche Themen: So ein Mist...


  1. Habe Mist gebaut...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (42)
  2. search protect - verdammter Mist!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2013 (21)
  3. Viel mist auf dem Rechner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.05.2013 (2)
  4. Mist! Riesenfehler bei Installation
    Alles rund um Windows - 06.07.2009 (7)
  5. probleme mit office..hab mist gebaut :(
    Alles rund um Windows - 18.01.2009 (12)
  6. Favoriten-Liste im Internetexplorer ---> Mist!
    Alles rund um Windows - 26.08.2007 (3)
  7. Schöner Mist. Und frech wie S**
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.02.2007 (2)
  8. Coreldraw, der grösste Mist
    Log-Analyse und Auswertung - 13.01.2007 (12)
  9. Bekomme den Mist nicht runter
    Log-Analyse und Auswertung - 20.02.2006 (1)
  10. Mist...java.byteverify!exploit!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2005 (16)
  11. Winservice und andere Mist
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2005 (2)
  12. trojaner eied s7 c30.exe....so ein mist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.06.2005 (11)
  13. Mist Auf Meinem Pc! Wie Wegbekommen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2005 (2)
  14. Google modifiziert sucht nur mist
    Log-Analyse und Auswertung - 15.02.2005 (3)
  15. www.searchcentral.cc und anderer mist
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2005 (3)
  16. BUUUÄÄÄÄÄH! Das is ja genau so'n Mist wie Windoof... :(
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 30.10.2002 (57)

Zum Thema So ein Mist... - [edit] bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird: http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958 danke GUA [/edit] - So ein Mist......
Archiv
Du betrachtest: So ein Mist... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.