Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.01.2018, 13:36   #31
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



Wenn ich mir die Logs so ansehe, hast Du die Neuinstallation nicht richtig durchgeführt. Lese Dir die Anleitung nochmals richtig durch.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 05.01.2018, 15:32   #32
Hänsl
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



ich hab es genau wie beschrieben gemacht
__________________


Alt 05.01.2018, 17:04   #33
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



Du hast die Neuinstallation nicht richtig durchgeführt. Das sehe ich am Log. Du hast immer noch diese unsinnjge Partitionierung. Wahrscheinlich hast Du bei der Neuinstallation versäumt, alle alten Partitionen zu Löschen sowie die Platte als Ganzes zu formatieren.

Zitat:
Zitat von Hänsl Beitrag anzeigen

==================== Laufwerke ================================

Drive c: () (Fixed) (Total:232.28 GB) (Free:178.08 GB) NTFS

==================== MBR & Partitionstabelle ==================

========================================================
Disk: 0 (Size: 232.9 GB) (Disk ID: 00000000)

Partition: GPT.

========================================================
Disk: 1 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 55.9 GB) (Disk ID: 81CAA950)

========================================================
Disk: 2 (Size: 232.9 GB) (Disk ID: 6DE403CD)

Partition: GPT.
__________________
__________________

Alt 05.01.2018, 17:27   #34
Hänsl
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



die Partitionen hab ich gelöscht, ich hab alles wie in der Anleitung gemacht, es erstellten sich von selbst welche (welche ich löschte) darauf kamen wieder die gleichen, aber C und D sind ja jetzt zusammen oder ? sind ja 250 GB auf C

Alt 05.01.2018, 17:45   #35
stefanbecker
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



So ist es. Nur noch c:.


Alt 05.01.2018, 18:09   #36
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



Und wo kommen dann die 55 GB her?
__________________
--> Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal

Alt 05.01.2018, 22:36   #37
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



Felix, da sind mehrere Platten drin

Code:
ATTFilter
Disk: 0 (Size: 232.9 GB) (Disk ID: 00000000)
Disk: 1 (MBR Code: Windows 7 or 8) (Size: 55.9 GB) (Disk ID: 81CAA950)
Disk: 2 (Size: 232.9 GB) (Disk ID: 6DE403CD)
         
Siehst du auch an den verschiedenen Disk IDs.Was er auf disk1 hat und warum kann ich dir aber nicht sagen
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 06.01.2018, 10:25   #38
Hänsl
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



ich hab auch keine Ahnung was auf disk1 ist bzw wo die sein sollte


Alt 06.01.2018, 10:52   #39
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



Was hier nicht stimmt, ist aus der Ferne nur schwer festzustellen. Du solltest zwei Festplatten von jeweils ca. 250 gb haben. Die erste ist der Master mit 55 gb. Darauf lässt sich kein Win vernünftig installieren und produzert Fehlermeldungen. Es sieht hier auch so aus, als ob der Rechner nicht mit W10 erworben wurde. Du könntest versuchen, die zweite Platte mal abzustecken und dann auf die erste W10 entspechend der Anleitung zu installieren.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 08.01.2018, 10:57   #40
Hänsl
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



also ich hab da nur eine SSD angesteckt mit 250 GB

Alt 08.01.2018, 18:03   #41
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Standard

Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal [gelöst]



OK, dann doch nur eine Platte. Dann lösche mal über die Datenträgerverwaltung D:
Vergrößere C: dann auf die größtmögliche Größe. Danach Neuinstallation.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
ander, angezeigt, bat, bios, einiger, fehlercode, frohes, google analytics, länger, miteinander, msascuil.exe, nacht, neues, nicht mehr, norma, not, problem, spiel, starte, startet, startet nicht, steam, tunnel, update, updaten, updatet, webadvisor, windows, windowsapps, übers




Ähnliche Themen: Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal


  1. Computer reagiert nicht mehr - alle paar Minuten oder auch länger
    Alles rund um Windows - 26.03.2016 (2)
  2. Windows 7 updatet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 20.02.2015 (21)
  3. Windows Vista (SP 2) updatet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 25.02.2014 (50)
  4. Windows Vista updatet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 05.04.2013 (9)
  5. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  6. nach UKASH Trojaner startet windows nicht mehr, kaspersky rescue disc funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (3)
  7. Windows Reporting funktioniert nicht mehr, Firewall startet nicht, Windows Explorer stürzt ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.12.2011 (11)
  8. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (20)
  9. Avira Antivir updatet nicht mehr / hohe CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2011 (3)
  10. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  11. Avira Antivir startet nicht mehr - Download von Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 06.10.2010 (34)
  12. Windows 7 Task Manager startet nicht mehr - Regedit nicht möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2010 (4)
  13. Avira updatet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.07.2010 (11)
  14. Antivir updatet sich nicht mehr automatisch
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2010 (2)
  15. Avira 2010 Updatet nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.04.2010 (17)
  16. explorer.exe startet nicht mehr, Windows-Firewall lässt sich nicht aktivieren
    Log-Analyse und Auswertung - 12.02.2010 (7)
  17. Windows Vista Update wird nicht installiert bzw.Windows startet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 16.08.2009 (4)

Zum Thema Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal - Wenn ich mir die Logs so ansehe, hast Du die Neuinstallation nicht richtig durchgeführt. Lese Dir die Anleitung nochmals richtig durch. - Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal...
Archiv
Du betrachtest: Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.