Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und 8.1 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.01.2018, 13:11   #1
Killerbee87
 
T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht - Standard

Problem: T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht



Hallo Leute,

Frohes Neues Jahr!
Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen, aber relativ nervigen Problem.
Die T-mobile.at Seite funktioniert bei mir nicht, wenn ich sie mit Firefox öffnen möchte. Die Seite lässt sich zwar öffnen, aber man kann keinen der einzelnen Menüpunkte, Links etc. auswählen / öffnen.

Komischerweise lässt sich die Seite über den Internet Explorer "bedienen".
Da ich aber Mozilla als meinen Standardbrowser nutze, ist das zwar eine mögliche Alternative, aber trotzdem nicht das Gelbe vom Ei.
Was habe ich schon alles versucht:
- T-mobile kontaktiert und gefragt, ob das schon mal bei wem anderen ein Thema war bzw. was ich tun kann, damit der Fehler behoben wird - hat nix gebracht
- Mozilla "repariert" und auch komplett deinstalliert und neu installiert - Fehler tritt trotzdem auf
- Die Einstellungen zwischen IE und Mozilla abgeglichen - ich find den Fehler nicht
- Alles erdenkliche von der Mozilla Support Seite ausprobiert: http://support.mozilla.org/de/kb/webseiten-laden-nicht

Mozilla ist auf dem neuestem Stand (57.0.4. 64 bit Version)
Mein Windows 8.1 ist ebenfalls auf dem aktuellsten Stand
Als Schutz verwende ich den Windows Defender und die Windows Firewall.

Die fehlerhafte Darstellung der Webseite über Mozilla tritt jetzt sicher schon seit ca. 3 Monaten auf.
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen?
Danke und liebe Grüße!

Alt 07.01.2018, 14:51   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht - Standard

T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht Anleitung / Hilfe



1. Bitte erstelle im Firefox zum Testen ein neues Profil (siehe --> http://support.mozilla.com/de/kb/Profile%20verwalten) und berichte ob das Problem auch im neuen Profil auftritt.

2. Warum noch Windows 8.1 und kein Windows 10?
__________________

__________________

Alt 08.01.2018, 19:03   #3
Killerbee87
 
T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht - Standard

T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht Details



Hi,
hab das neue Profil erstellt und die Seite damit aufgerufen - der Fehler besteht weiterhin.
Wegen Windows 10: War zu dem Zeitpunkt, als es kostenlos zum Download verfügbar war, nicht 100% kompatibel mit meinem Vaio - und nachdem ich mit 8.1 ganz gut fahre und der Support für die Vaios eingestellt wurde, hab ich mich auch nicht mehr damit beschäftigt.

Glaubst du, dass es von der Windows Version abhängig ist? In der Firma verwenden wir z.B: Windows 7 mit einer relativ veraltet Firefox Version - da hab ich das Problem beim Aufrufen der Seite allerdings nicht...
lg
__________________

Antwort

Themen zu T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht
aktuellsten, alternative, defender, ebenfalls, einstellungen, explorer, fehler, firefox, funktioniert, internet, internet explorer, kleine, komplett, kontaktiert, leute, links, mozilla, neues, relativ, schutz, seite, thema, version, windows, öffnen



Ähnliche Themen: T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht


  1. Windows und Defender Update unter Windows10 funktioniert nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2016 (6)
  2. Brother Drucker HL 2130 funktioniert unter Windows 10 nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2015 (2)
  3. Hitman Pro Kickstart funktioniert unter win 7 als auch win 8 nicht
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.03.2015 (5)
  4. "plugin container for firefox funktioniert nicht mehr" Firefox schließt sich dann komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (12)
  5. Windows 7 64bit Firefox Seite zeigt Verarbeitungsfehler: Nicht wohlgeformt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (12)
  6. Firefox funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.04.2014 (19)
  7. Sound funktioniert nicht mehr, Firefox spielt Videos nicht ab
    Alles rund um Windows - 10.03.2014 (3)
  8. Unter Win8.1 über Firefox popt immer wieder adfly Seite auf.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2014 (9)
  9. PC gesperrt wegen Interpol-Seite 100 € Strafe - frst64 funktioniert nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2013 (15)
  10. Firefox Update funktioniert nicht automatisch
    Alles rund um Windows - 13.03.2013 (17)
  11. Seite nach nicht angezeigt werden in Firefox
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2013 (3)
  12. Weißer Bildschirm: Diese Seite kann nicht angezeigt werden, Taskmanager funktioniert nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2012 (9)
  13. Umleitung auf Seiten wie netwere.com, Seite nicht gefunden im Firefox und IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2010 (16)
  14. Firefox funktioniert nicht.
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2009 (1)
  15. Firefox funktioniert nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2009 (17)
  16. Digicam funktioniert nicht unter XP ! Gibt es Möglichkeiten?
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2005 (1)

Zum Thema T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht - Hallo Leute, Frohes Neues Jahr! Ich melde mich mal wieder mit einem kleinen, aber relativ nervigen Problem. Die T-mobile.at Seite funktioniert bei mir nicht, wenn ich sie mit Firefox öffnen - T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht...
Archiv
Du betrachtest: T-mobile.at Seite funktioniert unter Firefox nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.