Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google analytics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MacBook Pro 2010 sehr langsam
Google analytics - mit der Bitte um Analyse: EtreCheck version: 3.1.5 (343) Report generated 2017-01-21 20:47:28 Download EtreCheck from https://etrecheck.com Runtime 20:38 Performance: Poor Click the links for help with non-Apple products. Click the links for more information about that line.
Alles rund um Mac OSX & Linux
Von Stalkerin gehackt
Google analytics - Guten Tag zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich werde seit über anderthalb Jahren sowohl im Netz als auch im richtigen Leben von einer weiblichen Person gestalkt, ihre Identität ist mir zweifelsfrei bekannt, vor ca. 6 Monaten habe ich deswegen einen Rechtsanwalt hinzugezogen. Sie hat...
Diskussionsforum
Windows 7: System wird sehr langsam, Windows Update nicht möglich
Google analytics - Hallo Community, vor einigen Tagen ist mein Avira plötzlich nicht mehr aktiv und auch nicht aktivierbar gewesen. Ich habe versucht, es zu deinstallieren, was nur begrenzt gelungen ist und statt dessen Avast und außerdem Malwarebytes installiert. Letzteres zeigte im Scan 17 PUP, die in die...
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Ihr Windowsystem ist beschädigt
Google analytics - Hallo Trojaner-Board Team, habe folgende Meldung erhalten bei meinem Windows 10 PC erhalten, und zwar nach dem Besuch einer Seite. Die Meldung lautet wie folgt: "Ihre aktuelle Windows Security Version ist beschädigt und veraltet. Dadurch werden ihre gesamten Automatisch gelöscht: in 211 Sekunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Bing als Standardsuche in Firefox... & Computer immer wieder langsam, bei nonresponsive scripts in Firefox & Thunderbird
Google analytics - - Seit November/Dezember 2017 ist bei jedem Öffnen von Firefox (mittlerweile Quantum / Firefox 58.0) Bing die Standardsuchmaschine. - Etwa zeitgleich begann es, daß Firefox im Windows Task Manager / Processes mehrere Zeilen einnimmt ("Image Name" ist jedes Mal "firefox.exe") - Etwa zeitgleich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Google analytics - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
Malwarebytes scan 33 identifizierte Bedrohungen ...
Google analytics - Hallo, ich hatte eigentlich schon lange keine Probleme mehr, bin mir auch nicht bewusst was "wirklich" kritisches oder sehr dubioses installiert zu haben, jedoch hatte ich heute beim Scan von Malwarebytes (free 3.2.2) 32 identifizierte Bedrohungen ... :-( Kann jemand von euch hier mal drüber sehen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: pup.optional.amazon1button
Google analytics - Hallöchen, seit gestern Abend kann ich ich plötzlich ohne erkenntlichen Grund nicht mehr auf Youtube. Jedes Mal, wenn ich die Seite aufrufe erhalte ich folgende Medung: "Der Tab ist gerade abgestürzt" (firefox, neueste Version). Den Tab wiederherzustellen funktioniert nicht, es kommt die gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Elex.ShrtCln und PUP.Optional.Linkury.Generic
Google analytics - Hallo zusammen, ich habe das Problem, nachdem ich mich bei Google Chrome anmelde und er synchronisiert. Habe ich die Schadsoftware wieder auf dem Rechner! Ich weiß natürlich das wenn ich die Synchronisation abstelle und alles lösche, das mein Problem damit vorbei wäre! Aber ich habe hunderte...
Diskussionsforum
MS Edge: Warning alert lässt sich nicht entfernen
Google analytics - Hi, In MS Edge öffnet sich immer ein Fenster mit einer Warnung und dem Hinweis eine Tel.Nummer anzurufen. In der Betreffzeile des Browsers erscheint " retededfnetttech.club....." Bis dato habe ich angewendet: avira scan Adw Cleaner mbam esets OTH Kill all und wieder mbAm esets hat einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kaspersky findet PDM:Trojan.Win32.Generic
Google analytics - Hi, habe folgendes Problem: Habe vor ein paar Tagen, wie immer nach dem Hochfahren meines PC eine Bereinigung mit dem CCleaner durchführen wollen, jedoch stürzte das Programm ab. Ich versuchte es wieder und wieder stürzte es ab und auch die Verknüpfung auf dem Desktop verschwand. Dann poppte eine...
Log-Analyse und Auswertung
http://exasperatedwinner.club öffnet sich ungewollt
Google analytics - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir mit dem gleichen Problem helfen, welches auch diese Kandidaten hatten: https://www.trojaner-board.de/187046-ungewollte-weiterleitung-http-exasperatedwinner-club.html ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zuerst driver_state_power_failure, dann funktioniert Avira Antivirenprogramm nicht mehr - Laptop startet nicht/schlecht
Google analytics - Hallo, als ich gestern meinen Laptop starten wollte, ist er nicht hochgefahren. Nach einigen Versuchen hat es vorerst geklappt, dann ist er allerdings mit der Fehlermeldung driver_state_power_failure abgestürzt. Heute wollte ich den CC-Cleaner und seine "Registry"-Funktion ausprobieren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Programm ausführbar - von cracksbeforesoft.com Trojaner eingefangen
Google analytics - ich benutze die Virensoftware Comodo und dank des 'Virtual Desktops' kann ich überhaupt noch auf das trojaner-board gehen. Seit der Installation eines Programms von cracksbeforesoft.com habe ich einen Trojaner eingefangen, der das Öffnen jeden Programms verhindert. Die heruntergeladene Datei hieß...
Log-Analyse und Auswertung
PUP shopping suggestion nervt und verlangsamt Rechner
Google analytics - Hallo liebe Anti-Trojaner, habe eine shopping suggestion, die ich nicht loswerde. Nervt und scheint auch den Browser zu verlangsamen. Meine Löschversuche mit Malwarebytes etc. haben nicht gefruchtet. Wie die Shopping Suggestion heisst, weiss ich nicht. Ich könnte Screenshot posten. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Open Office Hilfefenster öffnet sich nach OO- Start selbsständig mehrfach
Google analytics - Hallo ihr Hilfsbereiten, immer wenn ich OpenOffice öffne, öffnet sich auch das Hilfefenster. Dann bin ich erstmal schachmatt- meist kann ich den Mauszeiger dann nicht mehr bewegen, und wenn, dann muss ich ca. 10mal auf das Schließen- Symbol klicken, bis sich das Hilfefenster wirklich schliesst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Verwaiste Datei emalware78478 wird wiederhergestellt
Google analytics - Hallo liebe/r Helfende/r, ich fürchte, ich habe durch unbeabsichtigte Aktionen eine mehr oder weniger schlummernde Malware geweckt, die jetzt auf meinem PC ihr Unwesen treibt... Ich bin im Moment dabei, Dateien von meiner externen Festplatte zu löschen (habe etwa 10Gb gelöscht) und habe zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Google analytics - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Akute Verlangsamung | Hardwareinstallationen nicht möglich
Google analytics - Hallo miteinander, die aktuellste Symptomatik: vor 2 Tagen, am 26.03.2017, habe ich im Zuge der automatischen Treiberinstallation eines Bluetooth-Lautsprechers das erste Mal diese Fehlermeldung erhalten: "die installation wird durch eine richtlinie verhindert". Einen Tag drauf wollte ich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[1/2] Windows 7: Datei installiert sich vor Login-Screen, danach Adware.ChinAd gefunden -- Zusammenhang?
Google analytics - Hallo ihr Lieben, als ich heute Abend meinen Laptop einschaltete dauerte das Booten ca. eine Minute länger als gewöhnlich und bevor der Windows Login-Screen kam, erschien ein Fenster, das vermutlich irgendeinen Installationsfortschritt einer Install.exe zeigte (war nur knapp eine Sekunde da,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: USB-Stick Ordner als Verknüpfungen
Google analytics - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen USB-Stick im Copyshop angesteckt, dort wurde er vermutlich mit Malware infiziert. Seitdem werden nämlich alle Ordner, die sich darauf befinden, als Verknüpfungen angezeigt. Ich hatte das gleiche Problem bereits 2014, schrauber hat mir damals...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser-Security von Vondos Media (Windows 10, 64bit)
Google analytics - Mir ist im Taskmanager ein seltsamer Prozess aufgefallen, habe die entsprechende .exe dann etwas voreilig entfernt. Die exe-Datei befand sich in einem Browser-Security-Ordner. Habe dann erst erst MBAM laufen lassen (log-file angehängt), die Funde in die Quarantäne verschoben. Anschließend den...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky hat not-a-virus:Downloader.Win32.DownloadSponsor.pe im Temp gefunden
Google analytics - Hallo, ursprünglich hatte ich Probleme bei der Anmeldung meines eMail-Accounts:im Login-Feld wurden die Zeichen durch die Hochstelltaste doppelt ausgegeben. (Auch hier bei der Registrierung taucht das Problem bei der Eingabe des Passworts auf.) Bei der Recherche hab ich gelesen, dass dies auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, Trojaner TR/Crypt.XPACK.wyimo gefunden
Google analytics - TR/Crypt.XPACK.wyimo gefunden durch Avira PC Cleaner. Löschen war nicht möglich. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 08-01-2017 durchgeführt von Buki (Administrator) auf VAIOBUKI (10-01-2017 10:59:32) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
WIN10 64bit - unbekannte Aktivität, schwarzer Bildschirm+herunterfahren
Google analytics - Moin, leider scheint mein System in irgend einer Form infiziert oder defekt zu sein. In letzter Zeit war häufiger plötzlich der Bildschirm schwarz und das System fuhr auch manchmal von allein runter; ab und zu auch nicht...vvlt auch "nur " eine Treiberproblematik aber das Neueste ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.