Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google analytics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows X64 mit FakeAlert infiziert
Google analytics - Hallo, mein Rechner ist mit FakeAlert infiziert. Habe mit Malwarebyte durchsucht, gelöscht, gebootet ... alles beim alten. Ich benötige Unterstützung. Dazu füge ich bei: a) Log von Malwarebytes 2) log von Defogger 3) 2 logs von FRST 4) Log vom Gmer reiche wegen Beitragsgröße nach
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - Probleme mit Proxys, Trojanerfund TR/ATRAPS.Gen, TR/Mediyes.EB.1 ...
Google analytics - Hallo Trojaner Team, ich hatte zuerst komische Proxyeinstellungen von Firefox bemerkt (länger her) und nun weitere Proxy Probleme mit dem Drucker und andere Programme wie auch nun Avira. Ich habe gestern Malwarebytes Anti-Malware installiert und folgenden Report bekommen: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei im Mail Anhang im Windows 10 PC, erzeugt "vvv"Datei Endungen
Google analytics - Hallo guten Tag, Ich nutze Windows 10 (leider, denn viel zu früh) und habe aktuell eine E-Mail geöffnet von einer mir bekannten und vertrauten Person. Transportiert wurde eine Zip Datei. Ich dachte es wurde eine Zip genommen, da die Daten sonst zu groß für den E-Mail Anhang waren. Mein Fehler....
Log-Analyse und Auswertung
Win XP / Chrome: palikan.com öffnet bei Browserstart automatisch und "Chromium"-Verknüpfung auf Desktop
Google analytics - Hallo, ich bin gestern bei der Suche nach einem alten Spieleklassiker zu spät skeptisch geworden. Nach dem nächsten Browserstart hat sich daraufhin neben meiner normalen Startseite ein weiterer Tab von "palikan.com" geöffnete und auf meinem Desktop befindet sich seitdem eine Verknüpfung zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Teil eines Botnets & Trojanerbefall? - Logfiles
Google analytics - Hi, erstmal vielen Dank, dass es das Trojanerboard gibt. Es ist eine sehr große Hilfe :) Ich bin Teil eines Botnets Meine erste Spur: Ich bin Teil eines Botnets: Letzte Woche wollte ich XAMPP aufsetzten und der Port 80 war belegt. Skype und andere Programme waren deaktiviert. Und als ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Rechner mit Trojaner TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Google analytics - Hallo! Mein Win 7 Rechner ist mit dem Trojaner TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert. Ich habe von der Universität Avira PC Cleaner erhalten, den ich jedes Mal für einen Durchlauf neu installieren muss. Dieser hat den Trojaner gefunden, kann ihn aber nicht löschen. Meine Antivirensoftware Microsoft...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlklick bei ww1.virus-total. de ee
Google analytics - Moin Moin. Da will ich eine exe prüfen und vertipp mich. Dann nicht richtig hingeguckt und auf den sehr kontrastarmen link gedrückt. :pfui::eek::stirn: Nun folgende Beobachtungen: Gleich darauf fing das INet an zu zicken. Langsame, ruckelige bis unmögliche Videos auf Youtube, Inet-Radio...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 - unklare Situation - Malware oder normale Probleme?
Google analytics - Moin Moin. Auf aktuellem Win 10 und insbesondere Chrome eine unklare Situation. Deshalb ausführlichere Beschreibung als sonst üblich. Vor zwei Tagen: In Chrome machte sich beim Start ein weiterer Tab auf. Mitteilung von AdBlock plus über das Programm der „akzeptablen Werbung“. Dort nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Office- und weitere Programme stürzen regelmäßig ab
Google analytics - Hallo auf meinem Rechner stürzen ab: regelmäß EXCEL, OUTLOOK, ACDSEE Free, und gelegentlich FIREFOX. andere Programme, wie z.B. Internet-Explorer machen keine probleme, wobei ich den für Internet nicht nutze. Hoffe auf eure Rückmeldung, werde auch eine Spende leisten! ...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Junkware (PUP) gefunden
Google analytics - Hallo, mein Virenprogramm hat folgendes entdeckt: Virenprüfung mit G DATA INTERNET SECURITY Version 25.1.0.8 (28.07.2015) Virensignaturen vom 29.09.2015 Startzeit: 29.09.2015 15:32:21 Engine(s): Engine A (AVA 25.3670), Engine B (GD 25.5667) Heuristik: Ein
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: "JS/Iframe.MA Trojaner" von ESET erkannt & in Quarantäne verschoben
Google analytics - Hallo werte Trojaner-Board-Gemeinde. Gestern Abend meldete mir mein ESET Antivirenprogramm den Fund "JS/Iframe.MA Trojaner" den es auch gleich in die Quarantäne verschob. Habe anschließend einen Vollscan mit Eset durchgeführt der aber nichts fand. Kurzinfo zum Rechner: Lenovo G710 Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 extrem verlangsamt
Google analytics - hallo, ich habe den fehler gemacht eine falsche seite (angeblich zum verglichshören von mp3 vs flac) zu besuchen. ein popup hat sich geöffnet, gleich wieder geschlossen. seit dem ist der pc extrem langsam. booten tut er noch, auch sonst keine virenmeldungen. antivir war runtergefahren u...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10: Infektion mit Trace.Registry.VirusShield2009!A2 und einigen PUP´s
Google analytics - Moin Moin. Emsisoft A-Squared Free aus einer Laune heraus neu installiert. Diagnose: Trace.Registry.VirusShield2009!A2 Verschieben in Quarantäne ist gescheitert. a-squared Free - Version 4.5 Letztes Update: 12.09.2015 13:48:08 Scan Einstellungen:
Log-Analyse und Auswertung
"Secure Browsing" eingefangen und lässt sich nicht deinstallieren
Google analytics - Liebes Forum, ich glaube, ich habe ein ähnliches Problem wie MCMiller http://www.trojaner-board.de/170806-browsing-secure-chip-de-eingefangen-laesst-deinstallieren.html] Ich habe eine Software über chip.de runtergeladen und nun als Beiwerk "Secure Browsing", was eine Ad-Maleware zu sein...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 SP1 // ERR_CONNECTION_CLOSED bei LogIn
Google analytics - Tag zusammen, vielen Dank erst mal, dass es euch gibt & ich euch gefunden habe. Super. Ich komme gleich zum Thema. Beim Versuch, mich auf bestimmten Seiten (darunter Kundenkonten etc.) einzuloggen wird nicht die erwünschte Seite aufgerufen, sondern der Browser meldet ERR_CONNECTION_CLOSED Das...
Log-Analyse und Auswertung
User verunsichert nach PUA Fund und langsamer OnlineBanking Session
Google analytics - Ich habe hier einen Laptop deren User bei einer OnlineBanking Sitzung sehr lange auf eine Überweisungsbestätigung warten musste. Diese wurde nach ein paar Minuten vom User abgebrochen und ein kompletter Systemscan von Avira durchgeführt. Die fördereten den Fund von PUAs zu Tage. Hier ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurz durchchecken erbeten
Google analytics - Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mein W7 Ultimate neu aufgesetzt und komme seitdem nicht auf die Geschwindigkeit von früher. Habe vieles untersucht, aber die Ursache nicht gefunden. Daher habe ich Loki vor ca. 13h Stunden gestartet und es läuft und ... (war auf meinem 2. PC viiiel schneller)...
Log-Analyse und Auswertung
PC bereinigen. PUP optional
Google analytics - # AdwCleaner v4.207 - Bericht erstellt 06/07/2015 um 14:56:23 # Aktualisiert 21/06/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-07-05.2 # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (x64) # Benutzername : Lilli Hochhalter - HP-LILLI # Gestarted von : C:\Users\Lilli...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: zu langsam - atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe
Google analytics - Seit einiger Zeit verlangsamt sich Windows 7 sporadisch - z.B. kann ich manchmal LibreOffice nicht mehr starten - im Task-Manager sehe ich z.B. dass LibreOffice dann xmal geöffnet ist, schliesse ich die tasks, dann kann ich auch wieder libreoffice starten. Dann sind wie bereits auch schon...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzliches Herrunterfahren/Andere benutzer noch angemeldet/USB hat mehr Leistung
Google analytics - Ich habe den Verdacht das auf den System meiner Kinder "WinXP" sich ein Trojaner / Virus eingeschlichen hat. Beim Herrunterfahren des Systems kommt oft die Meldung ein anderer Benutzer ist noch angemeldet. Auch hat sich das System schon öfters von alleine Herruntergefahren . Öfters...
Log-Analyse und Auswertung
DHL Mail mit ZIP Datei auf dem Rechner, Avira Antvirusfund AgentCV.A.16711; Windows 7
Google analytics - Hallo, wir haben von DHL eine EMail erhalten, die unsere dringend erwartete Sendung angekündigt hat. Im Link öffnete sich ein Downloadfenster mit zip-Datei. Dort wurde leider auf ausführen geklickt.:headbang: Nachdem ich das erfahren hatte, habe ich den Rechner erst mal vom Netz getrennt (WLAN...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Schaden durch DHL-Spam-Mail?
Google analytics - Eine Spam-Mail vermeintlich vom "DHL Fachteam" mit Titel "Paket, Ihre Sendung ..." wurde durch ein Familienmitglied geöffnet (Win7-64, Thunderbird), bevor ich einschreiten konnte: - Text der Email: leer (habe ich verifiziert) - PDF-Datei im Anhang wurde geöffnet (ab hier nur der Erzählung nach)...
Log-Analyse und Auswertung
Fake DHL EMail, zip runtergeladen, pdf doppelgeklickt, welches dann verschwunden ist...
Google analytics - Auch ich bin der DHL Fake Email auf den Leim gegangen und habe leider unüberlegt gehandelt. Ich habe den Link geöffnet, die zip runtergeladen und entpackt und das darin enthaltene pdf doppelgeklickt, welches danach einfach verschwand. Ich wusste natürlich direkt, dass etwas nicht stimmt und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Regin ? viele Funde mit LOKI, akute Paranoia angebracht?
Google analytics - Also, eigentlich habe ich nur aufgrund der Pressemitteilungen mal nach Regin gesucht um zu sehen, ob sich da wer auf meinem PC breit gemacht hat :nono:. Leider gab es ziemlich viel rote Einträge also Funde mit dem von mir ausgewählten Tool Loki, dessen Log ich hier auch gleich angehängt habe. ...
Log-Analyse und Auswertung
RegSvr32 error bei System Start (verdacht auf Virus o.ä.)
Google analytics - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit kurzem bekomme ich beim Systemstart die Fehlermeldung RegSvr32 (siehe Anhang) Ich vermute das ich mir ein Virus oder ähnliches eingefangen habe. Mein Antiviren Programm (Avira) kann es nicht beheben und Malwarebytes auch nicht. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.