Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google analytics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin mir unsicher ob alles in Ordnung ist. Kann hier mal bitte jemand drüber schauen?
Google analytics - FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-02-2015
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojan.Ransomlock.G
Google analytics - Hallo und guten Abend! Mein Norton meldet mir seit heute Nachmittag ständig, dass o.g. Trojaner (?!) gefunden wurde. Ebenfalls seit heute Nachmittag werden hin und wieder scheinbar automatisch irgendwelche Dateien geladen und von Norton als "vertrauenswürdig" eingestuft. Mir erscheint das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Flash Player Virus auf Streaming-Websites
Google analytics - Hallo, es gelingt mir beharrlich nicht, den bekannten Flash Player Virus zu entfernen. Vor allem auf Streaming Website erhalte ich regelmäßig die Meldung, ich solle meinen Flash Player updaten, er entspräche nicht mehr der aktuellsten Version. Ich habe bereits alle Maßnahmen durchgeführt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 kein Download möglich, weder IE noch Outlook
Google analytics - Hallo Zusammen! Nach download eines MP3 Rippers von Chip.de hatte ich ein Search Programm im IE installiert. Dieses habe ich dann über die Systemsteuerung entfernt. Seitdem ist kein Download von verlinkten Dateien möglich ( ist die Datei direkt anwählbar funktioniert es aber ! ) Aufgrund einer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Trojaner ADH 2 Logs im Thread
Google analytics - Hi Norton jammert immer und bekommt das Problem nicht in den Griff, die Meldung kommt des öfteren wieder. Ich habe aber keinerlei Einschränkungen oder Browserumleitungen, daher gehe ich davon aus das Norton das Teil auch zuverlässig blockiert, sicher bin ich mir aber nicht. Meldung von Norton ...
Log-Analyse und Auswertung
Sehr langsamer Programmstart
Google analytics - Seit einiger Zeit werden einige Programme, besonders aber Thunderbird, immer langsamer beim Start, stellen teilweise gar keine Verbindung mit dem Server her. "Normale" Internet-Verbindungen (über Browser) laufen mit akzeptabler normaler Geschwindigkeit. Alle Hinweise des Thunderbird-Supportforums...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Keine Netzwerkverbindung - Icon wird angezeigt, jedoch funzt Internet ohne Probleme
Google analytics - Guten Morgen allerseits :D Also seit gestern ist es so das dauernd das "Keine-Verbindung" in der Taskleiste angezeigt wird ich aber trotzdem Verbindung habe: http://abload.de/img/icone7j6q.png Defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 07:41 on 21/06/2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Crypted.Gen durch Avira Antivir Browser Schutz gefunden
Google analytics - Hallo, gestern Nachmittag gab es auf meinem Rechner einen kleinen Zwischenfall: Der Avira Antivir Browser Schutz meldete um 17.28 Uhr: Beim Zugriff auf Daten der URL "h**p://kka.agitos.de/content/js/32" wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML/Crypted.Gen' gefunden. Durchgeführte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer extrem langsam und Hinweis auf "dynamische" Festplatte
Google analytics - Hallo, seid einigen Wochen wird mein Computer immer langsamer. Beim Versuch, mit Paragon "Backup & Recovery 2012" ein Klon von der Festplatte zu machen (mache ich ca. alle 3 Monate auf eine externe Festplatte), kommt die Meldung, dass ich eine dynamische Festplatte habe, auf die / von der nichts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Dienst "Geräteinstallations-Manager" (DsmSvc) beansprucht 20-30% CPU-Auslastung im Ruhezustand
Google analytics - Hallo zusammen, nachdem ich den ganzen Tag zweifelhaft und erfolglos nach einer Lösung für mein Problem gesucht habe, versuche ich es nun auf diesem Wege. Seit einigen Tage beansprucht der Dienst "DsmSvc" (Anzeigename: Geräteinstallations-Manager, Pfad zur exe: C:\WINDOWS\system32\svchost.exe -k...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Proxy angeblich auf localhost:21320
Google analytics - Hallo, ich nutze das Wiso Steuer Sparbuch. Wenn ich ein Update machen möchte, bekomme ich seit gestern die Fehlermeldung: Proxyserver reagiert nicht. Überprüfen Sie die Proxyeinstellungen localhost:21320 Unter Internetoptionen > Verbindungen > LAN-Einstellungen ist aber kein Proxy...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP: Computer bootet und arbeitet sehr langsam nach Viren-Befall
Google analytics - Mein PC ist mit dem Betriebssystem Windows XP ausgestattet und bootet sehr langsam nach Viren-Befall. Auch nach Abschluß des Boot-Vorgangs arbeitet der PC relativ langsam und es treten weitere Probleme auf. Nach Start von Firefox erscheint ein Meldungsfenster "Die Anwendung konnte nicht richtig...
Log-Analyse und Auswertung
kein WLAN mehr, dafür AdWare
Google analytics - Moin, auf meinem laptop habe ich auf einmal kein WLAN Adapter mehr. Dann ist mir aufgefallen, dass die CPU ständig auf 100% lief. Anschließend habe ich mit Malwarebytes ein QuickScan gemacht und auch etwas gefunden: Malwarebyte LOGMalwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grosser Virenscan
Google analytics - Hallo! Ich würde gerne mal ein Durchcheck meines PC machen. Wo soll ich beginnen? :dankeschoen: für Antworten Gruss Baldoius 1. Defogger
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Norton findet Bedrohungen
Google analytics - Hallo Leute, Norton Internet Security CBE 2014 ... hat folgende Bedrohungen festgestellt. Ich habe vorsichtshalber FRST einen Scan durchgeführt. Addition.txt Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 07-02-2014 Ran by Nutzer at 2014-02-07 19:52:45 Running from...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64-bit: laut Windows ist Avast (VistHaux.exe) deaktiviert; eine meiner Emailadressen war auf der BSI-Liste
Google analytics - Hallo, nachdem eine meiner Emailadressen auf der BSI-Liste war habe ich meinen Computer von Avast! Free Antivirus komplett scannen lassen und danach zusätzlich noch von dem vom BSI empfohlenen Avira PC-Cleaner. Beide Programme konnten nichts finden. Jetzt ist mir allerdings aufgefallen dass im...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Generic und PUP.Optional.ChipXonio, was dagegen tun?
Google analytics - Hallo, ich hab mit zwei Scannern Viren bei mir auf den PC entdeckt... Beim Emsioft Emergency Kit hat der Scanner zwei Trojaner (?) gefunden. Ich habe die beiden Plagegeister bei Virustotal hochgeladen und der sagt - 35. Mir wurde hier der Rat gegeben diese einfach zu löschen. Die beiden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Verdacht auf Schädlingsbefall
Google analytics - Hallo, ich habe die Vermutung, dass auf meinen Rechner ein Schädling ist. Ich hatte einen Rechner bezüglich erheblichen Spam-Versand bei mir und dieser konnte nur noch durch Neuinstallation bereinigt werden. Durch Datenaustausch könnte ich jetzt diesen Schädling bei mir auch haben. Da ich auf...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM: Win7 u.a. PUP.RemoveWGA Meldung, PUP.Optional.Searchprotect...
Google analytics - Ich habe gestern Nachmittag mal wieder Malware-AntiMaleware laufen lassen und das erste Mal eine Bedrohung angezeigt bekommen. Dann habe ich den Virenscanner AVG Free 2013 laufen lassen, er hat keine Bedrohung gefunden. Anschließend gemäß Anleitung die Programme DEFOGGER FRST GMER Die...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Einfrierende markierte Schaltflächen, Prozesse im Hintergrund
Google analytics - Hallo! Ich habe kürzlich den Fehler gemacht Azureus zu installieren und habe mir wohl einiges eingefangen. Aufgefallen dass etwas nicht stimmt war durch Folgendes: http://img856.imageshack.us/img856/1570/f1pc.jpg Manchmal frieren markierte Schaltflächen nach dem Ausführen ein. Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU Virus entfernt? AppData/Local/Temp/wgsdgsdgdsgsd.exe nicht gefunden
Google analytics - Hallo zusammen, habe schon zweimal den GVU Trojaner gehabt (vor 2 Tagen und vor einigen Wochen). Da ich computermäßig Laie bin, habe ich inzwischen folgende Schutz- und Wartungsprogramme auf meinem Rechner (Windows Vista) und lasse sie regelmäßig laufen. Vielleicht behindern sie sich ja...
Log-Analyse und Auswertung
logs des system progressive protection trojaners
Google analytics - Ok, erst mal herzlichsttes Danke daß es dieses Forum gibt. Ich habe eure Anleitung zum entfernen der system progressive protection maleware befolgt und poste nun die logs, dazu ist anzumerken, daß gmer nix fand. soderle. OTL logfile created on: 28.11.2012 17:08:05 - Run 1 OTL by OldTimer -...
Log-Analyse und Auswertung
IP-Block Warnung von Malwarebytes (skype.exe) Fehlalarm?
Google analytics - Hallo, zuerst mal die Vorgeschichte: - habe mir heute morgen über einen short url link per skype eine datei runter geladen (hier hatte ich schon gepostet: http://www.trojaner-board.de/124929-skype-spam-hallo-sag-mal-ehrlich-fotos.html) - ich habe allerdings nur das archiv geöffnet, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel: PUP.VShareRedir
Google analytics - Hi, Als ich bemerkte, dass mein PC plötzlich langsamer und sehr viel lauter geworden ist beschloss ich ihn auf Viren zu überprüfen. Avira hat nach einen Durchlauf jedoch nicht entdeckt. Als ich jedoch Malwarebytes gestartet habe kam folgendes Ergebnis. Infizierte Registrierungsschlüssel: 11 (im...
Log-Analyse und Auswertung
ad.adserverplus, doubleclick, pup.blabbers
Google analytics - hallo zusammen, ich habe zwei browser auf meinem pc. den ff und den chrome. der chrome hat wohl nen virus. es öffnen sich immer zwei popp-up fenster mit entweder ad.adserver oder doubleclick. nachdem ich bei google auf die suche ging, bin ich auf euer forum gestoßen. hab dann malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.