Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Google analytics

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Rechner, Programme und Funtionen starten aufeinmal mit Verzögerung;langam
Google analytics - Hallo! Habe auf auf meinem Win7 Rechner Spybot S&D AS+AV gekauft und installiert. Ich bilde mir ein, seit dem Zeitpunkt starten die Programme insbesondere Firefox und der IE sehr langsam. Das der IE immer schon nach Neustart einmalig ewig gebraucht hat zum Starten...da er auf irgendwas wartet...
Log-Analyse und Auswertung
Ich nun auch: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk
Google analytics - Hallo ihr helfenden Hände, so wie einige andere hier, hat mein Windows Defender drei Bedrohungen gefunden, von denen er eine (Vulkan RT) immer sofort wieder ausblendet (Vielleicht weil angeblich bereinigt). Die anderen beiden Einträge findet er in den Startmenü-Verknüpfungen von Google Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich habe Spyware
Google analytics - hi ich habe seit neusten trotz urlaub und deaktiven PC auf einmal im Browser ein Orange umrandetes kleines symbol mit A od. V ect. und wenn ich mit mauszeiger drauf gehe steht da play habe alles an infos gelesen hilfe hier im Theard gesucht aber nix hilfreiches gefunden ...denke mal ein...
Mülltonne
Hartnäckiges Browser Hijacking!
Google analytics - Hallo Leute! Habe hier auf 2 Rechnern (PC & Notebook..beide Win7) das gleiche Problem. Beim Surfen werde ich beim klicken auf Links immer wieder auf s.ighmb und ps4ux Seiten umgeleitet. Außerdem befinden sich mitten im normalen Text Links, die aus dem normalen Text gebildet werden und...
Mülltonne
IRQL not less or equal /ntoskrnl.exe /Win 10
Google analytics - Hallo, da ich täglich Blue Screens habe wende ich mich nun an das Trojaner-Board Team. Folgendes Problem: Alle paar Stunden Stürzt mein Rechner ab mit der Fehlermeldung "IRQL not less or equal". Dieses Problem habe ich seit Monaten und konnte es bis jetzt noch nicht beseitigen. Ich habe im...
Alles rund um Windows
Firefox Startseite ändert sich in webbooks.file
Google analytics - Habe vor ein paar Tagen ein paar anti Maleware Programm geladen. Seit dem ändert sich meine Startseite im Firefox immer auf WebBooks. Ich habe bereits alle Programme wieder deinstalliert, einige Viren und Malewareprogramm laufen lassen, Firefox zurückgesetzt. Bis jetzt hat alles nichts geholfen....
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsupdate für Django 1.8 und 1.9 veröffentlicht
Google analytics - Sicherheitsupdate für Django 1.8 und 1.9 veröffentlicht Grund für das Update des Webframeworks ist eine Schwachstelle, die im Zusammenspiel mit Google Analytics Djangos CSRF-Schutz angreifbar macht. Das aktuelle Django 1.10 ist nicht betroffen, und ältere Varianten als 1.8 erhalten keine...
Nachrichten
Sicherheitsupdate für Django 1.8 und 1.9 veröffentlicht
Google analytics - Sicherheitsupdate für Django 1.8 und 1.9 veröffentlicht Grund für das Update des Webframeworks ist eine Schwachstelle, die im Zusammenspiel mit Google Analytics Djangos CSRF-Schutz angreifbar macht. Das aktuelle Django 1.10 ist nicht betroffen, und ältere Varianten als 1.8 erhalten keine...
Nachrichten
Starseite Firefox ändert sich immer auf www.webbook.site
Google analytics - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 31-08-2016 durchgeführt von Jim Panse (Administrator) auf DOENIEL (03-09-2016 14:21:22) Gestartet von C:\Users\Jim Panse\Desktop Geladene Profile: Jim Panse (Verfügbare Profile: Jim Panse) Platform: Windows...
Mülltonne
Ausführen von .exe blockiert. Skriptfehler "die Eigenschaft scrollTop eines undefinierten...usw
Google analytics - Hallo liebes Trojaner Team, seit einigen Tagen erscheint immer wieder ein Fenster Skriptfehler: Zeile: 408 Zeichen: 13 Fehler: Die Eigenschaft "scrollTop" eines undefinierten oder Nullverweises kann nicht abgerufen werden. Code: 0 URL:...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? CPU-Auslastung ungewöhnlich hoch
Google analytics - Verehrte digitale Zivilgesellschaft, seit einiger Zeit ist mein Lenovo E531-Notebook ziemlich langsam. Der Task-Manager zeigt mir an, dass die CPU-Auslastung oft bei 100% (oder knapp darunter) liegt. Im Reiter "Prozesse" ist aber keine so hohe Auslastung aus den einzelnen Prozessen heraus zu...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Taranis.4894 entfernen
Google analytics - Hallo, ich habe den Trojaner TR/Taranis.4894 mit einem scan durch Avira PC Cleaner (download über botfrei.de) gefunden. Entfernen war nicht möglich. Ein scan mit Avira Free Antivirus brachte keinen Fund. Ich bitte um Hilfe bei der Entfernung des Trojaners. Logfiles von FRST: FRST.txt:
Log-Analyse und Auswertung
System reagiert(e) träge, Funde mit Adwcleaner und Malwarebytes
Google analytics - Moin Moin, ich habe ein System, dass sehr träge reagierte und von mir als erste Maßnahme mit Malwarebytes und Adwcleaner bereinigt wurde - das hat die Performance auch schon etwas gesteigert, ich bitte daher um Auswertung der Logs, ob noch Auffälligkeiten zu finden sind. Die Addition.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro läuft nicht mehr so schnell
Google analytics - Hallo Liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen/Wochen das Gefühl, dass mein System etwas langsamer läuft, Sei es beim spielen/surfen/Filme schauen etc. Mein PC fährt zwar noch recht flott hoch dank SSD doch ich merke, dass hier etwas nicht stimmt. Gereinigt habe ich den PC schon...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: privacy-keep.com poppt auf und verhindert Dudensuche
Google analytics - Hallo liebe Trojanerbekämpfer, ich habe den Browser Fireforx und sobald ich die Duden-Online-Seite aufrufen und nach einem Wort suche kommt die Meldung privacy-keep.com - Firefox hat diese Website daran gehindert, sie zu fragen, ob eine Software installiert werden soll.:heulen: Ich habe mir...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Rechner läst sich nicht mehr runterfahren, seltsame Programmmeldung - Whatsapp-Trojaner
Google analytics - Guten Morgen, seit etwa 10 Tagen lässt sich mein Rechner nicht mehr runterfahren, es kommt einfach der blaue Bildschirm auf dem steht "Der Rechner wird heruntergefahren" es passiert aber nichts (auch nicht nach Stunden), manchmal kommt die Meldung "Folgende App ist noch aktiv und verhindert ein...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet dauernd Fenster zu privacy-keep.com.....
Google analytics - Wie der Titel schon sagt, poppt dauern ein Fenster auf, welches zu privacy-keep.com verbinden will. Firefox teilt sodann mit, dass es die Installation oder den Download von Software verhindert hat, und ob ich das nun erlauben will. Hab ich natürlich icht gemacht. Habe bereits FRST laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Admin, löschen von MPC Cleaner-Dateien nicht möglich
Google analytics - Guten Abend, auch ich habe Probleme mit dem MPC Cleaner. Auf dem Laptop (WIN 7 SP1) meiner Tochter lassen sich trotz Adminrechten die MPC-Dateien nicht löschen. Die Icone auf dem Desktop erscheint immer wieder. Folgende Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt: - Systemsteuerung, erfolgreich...
Log-Analyse und Auswertung
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Google analytics - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Regelmäßig Bluescreens, auch bei div. Virenprogs -> Downloader Generic
Google analytics - Hallo: Hard-Disk-Problem oder Plagegeist auf meinem Win7-Acer? Bisher dachte ich ersteres, aber Gerade hat AVG, bei 74% angelagt, 1 Bedrohung gefunden, dann bluescreen. Nach vielen Virenscans in den letzten Monaten seit Beginn der Probleme endlich eine Bedrohung gefunden:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bank sperrt Zugang - Trojaner?
Google analytics - Hier die Weiterführung. Folgender PC befindet sich gleichem Netzwerk: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 02.03.2016 Suchlaufzeit: 11:36 Protokolldatei: scan1.txt
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 Rogue.953320 Malware
Google analytics - Hallo, mein AVIRA hat seit einigen Tagen einen Fund der "Rogue.953320" Malware gemeldet (s. Log). Daraufhin habe ich auch MBAM laufen lassen. Leider konnte die infizierte Datei nicht umbenannt/gelöscht werden. Mit jedem Suchlauf von AVIRA wurden mehr infizierte Dateien gefunden. Nach mehreren...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64 - Trojan.Win32.VBKrypt.nsxq - Sperre von Desktop, Taskmanager, Registry - ähnlich BKA-Trojaner
Google analytics - Hallo zusammen :party: Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich dieses Forum nicht mehr so schnell besuchen muss, aber es kommt wie es kommen muss :-( Eins vorneweg, ich war natürlich selbst schuld, mein Norton hat den Trojaner zwar nicht erkannt, hätte ich aber "Dateiendungen ausblenden" nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Word-Anhang Büromarkt Boettcher in Vorschau geöffnet, ESET meldet JS/Astromenda.A u.a.
Google analytics - Hallo, jetzt hat es mich wohl auch erwischt: vorgestern bekam ich eine Email mit Word-Anhang mit einer angeblichen Rechnung von Büromarkt Böttcher. Ich habe sie nach Rechtsklickscan, der kein Ergebnis brachte in der Email-Vorschau von Outlook geöffnet. Die Email habe ich mittlerweile auf iPhone...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7 Computer bootet nicht Bildscirm bleibt schwarz. 2 Kontrollleuchten blinken. HP Laptop
Google analytics - FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:10-01-2015 01 durchgeführt von ...... (Administrator) auf .........-PC (12-01-2016 14:19:08) Gestartet von C:\Users\........\Downloads Geladene Profile: .........(Verfügbare Profile: ........ Platform:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.