Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Ubuntu-Fragen

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 17.02.2018, 16:59   #31
PC_User
 
Ubuntu-Fragen - Unglücklich

Ubuntu-Fragen



Sodale,
ich hab's getan. Seit heute morgen läuft Ubuntu Mate auf meinem Klapprechner. Und ich muss sagen "WHOW"

Ich werde plötzlich bei jedem Browserstart nach einem Passwort zum Entsperren des "Schlüsselbundes" gefragt. Wie bekomme ich das wieder wech?



Fehler gelöst.
Was ich aber schade finde ist, das Ubuntu meine Maus Logitech M560 ziemlich altbacken aussehen lässt. Die Vor/Rück_Taste wird nicht erkannt. Kann ja wohl nicht wahr sein. Welches Jahrhundert ist das denn?
__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Alt 17.02.2018, 17:09   #32
stefanbecker
 
Ubuntu-Fragen - Standard

Ubuntu-Fragen



Linux erfordert manchmal Handarbeit.

https://www.google.de/search?client=...ch+M560+ubuntu
__________________


Alt 17.02.2018, 17:29   #33
PC_User
 
Ubuntu-Fragen - Standard

Ubuntu-Fragen



Das überfordert mich leider etwas.
Genau solch einen Eiertanz habe ich nämlich befürchtet.
__________________
__________________

Geändert von PC_User (17.02.2018 um 17:44 Uhr)

Alt 17.02.2018, 18:23   #34
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ubuntu-Fragen - Icon32

Ubuntu-Fragen



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Das überfordert mich leider etwas.
Genau solch einen Eiertanz habe ich nämlich befürchtet.
Beschwer dich beim Hersteller (Logitech). Der hats verbockt.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 14.05.2018, 16:33   #35
PC_User
 
Ubuntu-Fragen - Standard

Ubuntu-Fragen



Manchmal liegt die Lösung doch so nahe. Ich habe einfach eine andere Maus genommen. Und schon flutscht es.
Seit gestern läuft nun das aktuelle Ubuntu auf meinem altersschwachen Lappi.

__________________
Laptop asus tuf:
Dual Boot Windows 11 | Linux Ubuntu


“The difference between theory and practice in practice is bigger than the difference between theory and practice in theory.”

Antwort

Themen zu Ubuntu-Fragen
anonym, brauch, datenschutz, download, eingebe, einrichten, einstellen, fragen, installation, installieren, interne, internet, konto, neu, rechner, schutz, schwer, stelle, ubuntu, unterschied, verbinden, verbunden, vergleich, windows, windows 7, wissen




Ähnliche Themen: Ubuntu-Fragen


  1. Ubuntu flackert
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 15.04.2016 (29)
  2. Sicherheitsproblem bei Ubuntu
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.01.2014 (1)
  3. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  4. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  5. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  6. BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (3)
  7. Ubuntu 8.10 und Virenschutz?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.11.2008 (7)
  8. Ubuntu neben XP
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2008 (6)
  9. Ubuntu Version
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.04.2008 (9)
  10. Ubuntu Instalieren
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 06.01.2008 (14)
  11. Ubuntu?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 02.06.2007 (12)
  12. Ubuntu 6.10 auf c't-DVD
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.12.2006 (14)
  13. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  14. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  15. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Ubuntu-Fragen - Sodale, ich hab's getan. Seit heute morgen läuft Ubuntu Mate auf meinem Klapprechner. Und ich muss sagen "WHOW" Ich werde plötzlich bei jedem Browserstart nach einem Passwort zum Entsperren des - Ubuntu-Fragen...
Archiv
Du betrachtest: Ubuntu-Fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.