Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 03.09.2017, 12:59   #16
stefanbecker
 
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen - Standard

Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen [gelöst]



Um die Eckte gedacht. => Anwendungsdaten.

Alt 03.09.2017, 13:14   #17
Darklord666
 
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen - Standard

Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen [gelöst]



Zitat:
Zitat von P³x Beitrag anzeigen
Ich komme nur zu: C:\Users\GameFan
AppData finde ich nicht, auch versteckte Dateien habe ich eingeschaltet.
Komisch..

Sieht das bei dir SO aus?

__________________


Alt 03.09.2017, 14:46   #18
P³x
 
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen - Standard

Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen [gelöst]



Windows 10 ist installiert. Habe auch schon ein Spiel getestet, aber noch keine Veränderung.

Prime95.exe finde ich leider immer noch nicht. Komme bis C:\Users\GameFan\AppData\Local\Temp

Rar$EXa0.843\ finde ich nicht.

Und das mit der Ordner Option habe ich nachträglich noch eingestellt.
__________________

Alt 03.09.2017, 15:11   #19
Darklord666
 
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen - Standard

Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen [gelöst]



Das mit der Prime95-Datei ist nicht so wichtig, da das nur der TEMP-Ordner ist.

Hast du mal im Gerätemanager geschaut, ob da Ausrufezeichen sind?

Ist das BIOS oder ist der CPU-Treiber aktuell?

Alt 03.09.2017, 16:10   #20
P³x
 
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen - Standard

Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen [gelöst]



Im Gerätemanager sind keine Ausrufezeichen zu sehen.
Und die Treiber müssten noch aktuell sein, lade zur Sicherheit den Cpu Treibe runter.

Der Treibe hat auch leider nichts gebracht. Es kommt mir so vor als ob irgendwas die Leistung des Pc's bremst..

Beim spielen ist der Pc nicht mal 100% ausgelastet oder so, er gibt einfach nicht die Leistung die er geben sollte.


Geändert von P³x (03.09.2017 um 16:18 Uhr)

Alt 03.09.2017, 19:16   #21
Darklord666
 
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen - Standard

Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen [gelöst]



Habe mir deine Logs noch mal angesehen und da sind schon ein paar Merkwürdigkeiten.

Entweder du postest hier nochmal frische FRST-Logs und wartest auf Hilfe oder du machst einen neuen Thread unter "Plagegeister.." auf. Das ist vllt. am sinnvollsten da dir dann gezielt von EINEM Experten geholfen werden kann.

Alt 03.09.2017, 19:31   #22
P³x
 
Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen - Standard

Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen [gelöst]



Dann werde ich es wohl so machen. Dann vielen Dank für die Hilfe!

Antwort

Themen zu Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen
andere, bereits, board, counterstrike, drops, fps, frst scan habe ich angehängt., gaming, grafikkarte, hallo zusammen, hilfe gesucht, hoffe, komplett, kurzem, langsam, mainboard, massive, nacht, neu, pc langsam, plötzlich, problem, prozessor, spiele, system, treiber, vermute, zusammen




Ähnliche Themen: Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen


  1. Windows über Nacht völlig zerschossen / Hardware defekt oder Softwarefehler?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2017 (1)
  2. Plötzlich low fps in allen spielen
    Alles rund um Windows - 22.06.2017 (18)
  3. Watch4.de wird über Nacht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.12.2015 (11)
  4. Chrome hat selbstständig diverse Tabs über Nacht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (7)
  5. Chrome plötzlich langsam und Fps-Probleme in Spielen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2015 (12)
  6. Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
    Alles rund um Windows - 22.11.2014 (12)
  7. Internet plötzlich über Wlan extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 21.11.2014 (3)
  8. PC über Nacht langsam nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (12)
  9. Über Nacht: Kein ereignisprotokoll, keine Internetverbindung, PC sehr langsam nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (21)
  10. Plötzlich hoher Ping in Spielen // Browser sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.01.2014 (10)
  11. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  12. Festplatte über Nacht voll (Win7)
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (2)
  13. Pc über Nacht extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2010 (4)
  14. Windows 7 über nacht defekt?
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (1)
  15. Rechner über Nacht extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  16. PC ist beim Spielen von Games plötzlich langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2007 (4)
  17. Plötzlich über 400 Fehlermeldung mit Antivir und über 100 bei escan
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.03.2006 (5)

Zum Thema Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen - Um die Eckte gedacht. => Anwendungsdaten. - Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen...
Archiv
Du betrachtest: Pc über Nacht plötzlich langsam - Low FPS in Spielen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.