Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 03.07.2017, 23:03   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme - Frage

Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme



Zitat:
Zitat von PC_User Beitrag anzeigen
Habe eben diesen Bericht gefunden.hxxp://winfuture.de/news,98380.html
Ja, in systemd wurde mal wieder ein Fehler gefunden oder was soll ud dein Beitrag sagen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.07.2017, 07:40   #17
Fragerin
/// TB-Senior
 
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme - Standard

Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme



Wenn in Linux auch mal EINE Sicherheitslücke gefunden wird, dann bedeutet das, dass Linux in Wirklichkeit KEIN BISSCHEN sicherer ist als Windows :-)
__________________

__________________

Alt 04.07.2017, 08:17   #18
W_Dackel
 
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme - Standard

Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme



Um veröffentlichte Lücken im System mache ich mir keine Gedanken... die die "gefunden" werden aber nicht veröffentlicht werden, die sind gefährlich...
__________________

Alt 04.07.2017, 08:35   #19
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme - Icon31

Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Wenn in Linux auch mal EINE Sicherheitslücke gefunden wird, dann bedeutet das, dass Linux in Wirklichkeit KEIN BISSCHEN sicherer ist als Windows :-)
Linux: "ui da issen Bug in systemd, bloß nicht Linux verwenden!!!11!!eins!!elf"

Windows: "ja mei, Fehler können auftreten, Micrsoft macht das schon"
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.07.2017, 08:37   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme - Standard

Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Um veröffentlichte Lücken im System mache ich mir keine Gedanken... die die "gefunden" werden aber nicht veröffentlicht werden, die sind gefährlich...
Und genau das war doch ne zeitlang bei der SMB-Lücke um wannacry so...die NSA hat die Lücke verschwiegen...

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.07.2017, 08:56   #21
W_Dackel
 
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme - Standard

Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme



Ja, aber das diente schließlich dem "Krieg gegen den Terror". Um die bösen Terroristen zu bekämpfen müssen die "Sicherheitsdienste" leider die Sicherheit deiner Systeme kompromittieren.

"Frieden ist Krieg, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke!"

Alt 04.07.2017, 09:47   #22
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme - Standard

Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme



Du hast vergessen: Dummheit ist Intelligenz, Faulheit ist Tugend

(vorsicht, gleich kommt Explo vorbei und uns auf die Finger wegen offtopic )
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.07.2017, 09:47   #23
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme - Standard

Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme



Du hast vergessen: Dummheit ist Intelligenz, Faulheit ist Tugend

(vorsicht, gleich kommt Explo vorbei und uns auf die Finger wegen offtopic )
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme
abend, arten, compu, computer, default, device, einfach, fat16, fehlermeldung, linux, loading, neue, neuen, nicht mehr, probiert, problem, probleme, runter, secure-boot, starte, starten, super, ubuntu, unter, wechsel, wechseln, windows




Ähnliche Themen: Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme


  1. Probleme beim Wiedereinloggen bei Windows10 - HitManPro findet verdächtige Datei "Olch2d32.dll"
    Alles rund um Windows - 28.04.2017 (6)
  2. Offtopic zu "Probleme beim Wiedereinloggen bei Windows10 - HitManPro findet verdächtige Datei "Olch2d32.dll"
    Mülltonne - 27.04.2017 (1)
  3. Linux Ubuntu für XP Laptop
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.01.2017 (34)
  4. linux ubuntu 12.04LTS Trojaner entfernen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 08.01.2017 (19)
  5. Windows10: massive Boot-Probleme und Computer hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 13.05.2016 (12)
  6. Begrenzte Internetverbindung unter Windows 10; keinerlei Probleme unter Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.09.2015 (13)
  7. Probleme beim Installieren von Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 24.08.2015 (44)
  8. [Ubuntu] Probleme mit HPLIP!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.03.2015 (9)
  9. Linux Ubuntu: Link in email angeklickt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.09.2014 (3)
  10. Umstieg Windows auf Ubuntu Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 09.04.2014 (22)
  11. Defekte Hardware? Probleme unter Windows und Ubuntu
    Netzwerk und Hardware - 05.03.2014 (2)
  12. Lufthansa Mail Trojaner Linux (Ubuntu) - ist das möglich?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2013 (1)
  13. BKA Trojaner bei Dualboot: Windows7 lahm, ubuntu account problemlos; Rettung über Ubuntu?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (3)
  14. Dell wirbt für Ubuntu Linux [Update]
    Nachrichten - 15.06.2010 (0)
  15. Linux Probleme Wlan, no screens found..
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 03.01.2008 (1)
  16. Linux neben Windows, wie kann ich wechseln?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 25.08.2006 (6)
  17. Probleme mit Linux
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 31.05.2005 (11)

Zum Thema Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme - Zitat: Zitat von PC_User Habe eben diesen Bericht gefunden.hxxp://winfuture.de/news,98380.html Ja, in systemd wurde mal wieder ein Fehler gefunden oder was soll ud dein Beitrag sagen? - Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme...
Archiv
Du betrachtest: Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.