Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Secure-boot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
secure Boot Fragen MBR bis jetzt, nun gerne GPT Uefi Haupthema Keys und Signaturen, Malware bootkits
Secure-boot - hallo liebe Community ich bin neu hier meine erste Frage da ich vorher auch meinen SPI Chip neu aufgespielt hatte mit einem Bios und ich aber ein Jahr jetzt Windows 10 auf MBR hatte ohne secure Boot. wollte ich es anders machen. meine Frage ist weil ich habe gerade die Keys und Signaturen geladen...
Alles rund um Windows
BL/SDB
Secure-boot - Also @cosinus, ich verstehe Dein Problem nicht. Alles was Du in diesen beiden Beiträgen hier drüber geschrieben hast, habe ich inklusive dem link auf deskmodder bereits vor Tagen in diesem Thread beschrieben. Auch das dieser vorgeschlagene Weg durch den Austausch der 'install.wim' zum...
Mülltonne
Von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln - Probleme
Secure-boot - Nabend, ich möchte nun von Windows10 zu Linux Ubuntu wechseln, aber habe Probleme bei der Installation. Ich benutze hierfür einen HP-Laptop (5SM2C4B0) Was ich bisher probiert habe: -USBstick(8GB)-FAT32 mittels Live-Linux-USB-Creator mit ubuntu-17.04.-desktop-amd64.iso bespielt und den...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mein PC ist gehackt worden: Was kann genau passiert sein?
Secure-boot - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community, ich habe Dienstag ein für mich persönlich enorm beängstigendes Erlebnis gehabt, mit dem ich bis heute nicht wirklich gut klarkomme: Während ich für die Uni an einem kleinen Multiplayer-Spiel programmiert habe, wurde mir die Kontrolle über meine Maus...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kaspersky Rescue Disc auf Windows 8.1 64 bit einsetzen?
Secure-boot - Als ersten Schritt um einen Bundes-Trojaner los zu werden wollte ich den Unlocker von Kaspersky einsetzen. Aber ich bekomme in 8.1 einfach nicht dazu von der CD zu booten,immer wieder bootet das System normal von der HDD.Hab Secure-Boot disable.Trotzdem kein Erfolg. Wie muss ich vorgehen um von...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.