Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: welche Firefox Version ist kompaktibel?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 21.08.2016, 01:05   #76
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



______________________________________________________

Hab mir nun Seamonkey frisiert mit diesem Greasemonkey Version.
http://www.mediafire.com/download/uhlea1fw1y8zbi4/greasemonkey-3.8.0.1-fx%2Bsm.xpi

Dazu noch der Google suche verboten Grafiken zu laden (macht ein ja mittelschwer kirre) und ein Adblocker.
Ich mach es mir dann im Seamonkey gemütlich und alles was nervt, fliegt.^^
Muß noch ne Kleinigkeit in der Optik des Seamonkey verändern und dann kann ich endlich gescheit zocken.

Alt 03.10.2016, 15:33   #77
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Ich geh doch wieder zurück zu ner alten FF Version und schalte Updates aus. geht einfacher.
__________________


Alt 03.10.2016, 16:01   #78
Ostseesand
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Mich würd mal interessieren ob das Problem auch bei Win10 mit aktuellem FF oder I-Explorer auftritt.
__________________

Alt 13.06.2017, 16:38   #79
Darklord666
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Hab mir jetzt nicht ALLES durchgelesen aber im Kern geht es wohl nur um EIN Spiel, dass mit dem neuesten FF nicht kompatibel zu sein scheint.

An der Hardware kann's eigentlich nicht liegen.

Echt jetzt, wegen EINEM Spiel wiillst du die Sicherheit deines Smartphones/Tablets aufs Spiel setzen?

Es gibt so viele Handyspiele in dieser Richtung. Ich würde mir einfach ein anderes nehmen das läuft ODER Chrome ausprobieren.

EDIT: Oh, jetzt habe ich doch tatsächlich einen uralten Thread nekrotisiert . Danke Cosinus für die Verlinkung hier hin.

Alt 13.06.2017, 17:56   #80
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Icon19

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Zitat von Darklord666 Beitrag anzeigen
Hab mir jetzt nicht ALLES durchgelesen
Hättest du wenigstens mal aufs Datum geachtet

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 19.06.2017, 05:11   #81
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Es ist nicht nur irgendein Spiel.^^

Es geht auch um Freunde, die ich dort gefunden habe und nicht aufgeben mag.

Falls es euch intressiert, Firefox läuft wieder und zwar die aktuelle Version mit 2 dutzend Tabs fehlerfrei. Das "wie" ich das geschafft hab, solltet ihr besser nicht fragen, denn ich weiß es nicht.

Alt 19.06.2017, 09:10   #82
Fragerin
/// TB-Senior
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Ghost, da freue ich mich für dich
__________________
Zum Schutz vor Trojanerinnen und Femaleware ist bei einem aktuellen Windows 10 die Windows-Defenderin ausreichend.

Alt 19.06.2017, 21:17   #83
TrojanerHunterNEW
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Um was ging es hier in diesen langen Faden ?

THN
__________________
Wer auf den Kopf geht, hat den Himmel als Abgrund.

Alt 20.06.2017, 02:13   #84
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Ghost, da freue ich mich für dich
Danke sehr *knuddel erwider*


Ganz kurz? - ähm ich versuchs: Es gab kein gescheiten Browser mehr zum zocken.
Opera Browser gefällt mir nicht und hatte die "Tab-schlafen-leg Funktion" -> ist doof bei onlinegames die rund um die Uhr laufen.
Seamonkey -> nicht anpassbar von "Pfosten" wie ich, so das es mit Greasemonkey kompaktibel ist = XML-Verarbeitungsfehler (aber nich immer, aber oft genug. Updates funktionierten nicht von den UserTools, qüängelten aber rum, weil sie installiert werden wollten)
Firefox und FF basierte Browser (Waterfox, Tor browser, Beta Version etz es waren etliche Versionen) flackerten mit meinem Spiel. Warum Seamonkey nicht flackert und selbst Safari nich flackert (nahe an inkompaktibel, dadurch erhebliche Ladezzeiten, jedoch flackerfrei wenns geladen ist).

Firefox flackert nicht mehr, hab Greasemonkey, Tab mix plus,einige eigende einstellungen über about config, Status-4 Evar, nen addblocker und Tools von dem Spiel. Nichts beißt sich mehr, in teils unter 2 sekunden kann ich den Tab wechseln und klicken, nicht so wie bei Opera 6 minuten lang auf eine weiße Seite starren, die eig. schon geladen war.
Jetzt hätte ich auch noch Zeit euch dicht zu labern, da ich nicht mehr so lange Tabs lade. hihihihi.

Leider konnte ich aus irgendeinem Grund meine Lesezeichen nicht importieren, ... weiß nicht ob Firefox wegen der alten Version durcheinander kam, aber auf jeden Fall mußte ich alle Lesezeichen von Hand übertragen obwohl da ein importieren-Schalter da war. Tja dumm gelaufen nennt man das wohl. Hab es aber nun geschafft.

Geändert von Ghost 123 (20.06.2017 um 02:21 Uhr)

Antwort

Themen zu welche Firefox Version ist kompaktibel?
aktuellsten, alten, dinge, firefox, frisst, meinung, min, nette, neue, neuen, nicht mehr, schlecht, schön, spiel, spiele, stehe, stunde, stunden, toolbar, treiber, version, versionen, virus, wünsche, zuviel




Ähnliche Themen: welche Firefox Version ist kompaktibel?


  1. Suche deutsche ältere Firefox Version
    Diskussionsforum - 10.02.2016 (18)
  2. Windwos 7 64-bit, welche Version ?
    Alles rund um Windows - 24.06.2014 (2)
  3. Für welche Windows version ist mein Key?
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (2)
  4. Version 15 von Firefox und Thunderbird
    Nachrichten - 29.08.2012 (0)
  5. Welche Version von BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (9)
  6. Mozilla Firefox 8 - Beta Version
    Diskussionsforum - 10.11.2011 (2)
  7. Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2011 (4)
  8. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  9. Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (9)
  10. Welche add ons beim Firefox
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.10.2008 (16)
  11. Neue Version von Firefox erschienen
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (1)
  12. Welche Sicherheitsprobleme hat Firefox 1.5.0.2 deutsch noch?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (9)
  13. Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen
    Alles rund um Windows - 24.03.2006 (4)
  14. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  15. Neue Firefox-Version erhältlich!
    Alles rund um Windows - 30.11.2005 (1)
  16. KAV - welche Version nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2003 (4)

Zum Thema welche Firefox Version ist kompaktibel? - ______________________________________________________ Hab mir nun Seamonkey frisiert mit diesem Greasemonkey Version. http://www.mediafire.com/download/uhlea1fw1y8zbi4/greasemonkey-3.8.0.1-fx%2Bsm.xpi Dazu noch der Google suche verboten Grafiken zu laden (macht ein ja mittelschwer kirre) und ein Adblocker. Ich mach - welche Firefox Version ist kompaktibel?...
Archiv
Du betrachtest: welche Firefox Version ist kompaktibel? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.