Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: welche Firefox Version ist kompaktibel?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 03.08.2016, 19:18   #16
stefanbecker
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Du willst keine Hilfe, definitiv nicht. Am besten lässt du die Fehlersuche sein und installierst den Rechner komplett neu. Geht garantiert schneller als das Schreiben ellenlanger Romane mit NULL Infos.

Alt 03.08.2016, 19:37   #17
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
Bei deinen Angaben wundere ich mich dass überhaupt jemand versucht dir zu helfen.

Wenn die Tipps nicht in planlose Raterei ausarten sollen wären folgende Informationen aus meiner Sicht absolut unabdingbar:

-Windows Version ?
- Prozessor, Grafikkarte, wie viel RAM

- Welche Firefox Version "funktioniert" ? Version 39 ?
- Welche Add-Ons hast du denn im Firefox installiert ?

Wenn du stattdessen bevorzugst weiter wild in der Gegend herumzuprobieren installier einfach mal Cupzilla und probiere aus ob es damit geht. Wäre wohl (scnr) die "Windows Variante" Probleme zu lösen, ich bin eher daran gewöhnt dass man Probleme analysiert, versteht und dann gezielt löst.... ist meist schneller, und hilft ähnliche Probleme in Zukunft zu vermeiden.

Cupzilla erhältst du hier:
QupZilla - Ein schlanker Web-Browser für Linux, MAC und Windows
Sorry, poste wohl nicht richtig.
Im Camp Mozilla war ich schon und hab all das testen lassen, und ich war jetzt eig. eher drauf konzentriert, mir selber die Materie einzuhämmern, anstatt euch suchen zu lassen. War schon in zig Foren drin. Aber alles Fehlanzeige.


So sieht es aus, ... da das flackern Sekundenbruchteile ist, ist es nicht so einfach es abzulichten .... wenn ich euch ein Video davon drehen könnte .... das wär vielleicht hilfreich für euch. Es kommt aber regelmäßig wie ein Blitzlichtgewitter.
So siehts im Firefox Mmit aktueller Version aus. Und währenddessen kann man auch net weiterklicken. Nur ein Tab, ohne Userscripte, ohne Tools, ohne Adblock, ohne schnickschnack.
http://www.youscreen.de/kgldkijgr17.jpg

Was er "laden muß" ist, das verändern des Bildes, vor der Aktion ist es wie im grünen Kreis, nach der Aktion ist es etwas anders das Bild, hier im roten Kreis. Er muß also gar nicht die ganze welche Firefox Version ist kompaktibel? und es ist nen grafischer Hühnerfurz, den er da implementieren muß, und oben die Rohstoffe anzeigen. Das schafft rein theo auch ne Uralt Gurke von Notebook, das kaum in der Lage ist, Videos abzuspielen. Das weiß ich, weil mein Rechner davor bei 8 Tabs und davon nur 1 einziges Video- oder Spiele- Tab schon abschmierte wegen nicht packen. (War eig. nur für Schreibprogramme und keine Videos - für Uni hats gereicht, hab ich geschenkt bekommen)
So siehts aus im Opera, mit Adblock, mit Scripten und ohne Cache leeren, 43 Tabs von denen 18 mehr Leistung beanspruchen.
http://www.youscreen.de/fnflhhcju82.jpg

Code:
ATTFilter
Allgemeine Informationen
------------------------

Name: Firefox
Version: 47.0
Build-ID: 20160604131506
Update-Kanal: release
User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64; rv:47.0) Gecko/20100101 Firefox/47.0
Betriebssystem: Windows_NT 6.3 x86
Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (deaktiviert)
Abgesicherter Modus: false

Absturzberichte der letzten 3 Tage
----------------------------------

Alle Absturzberichte (einschließlich 1 nicht abgesendeter Absturzbericht in dieser Zeitspanne)

Erweiterungen
-------------

Name: Adblock Plus
Version: 2.7.3
Aktiviert: true
ID: {d10d0bf8-f5b5-c8b4-a8b2-2b9879e08c5d}

Name: Firefox Hello
Version: 1.3.2
Aktiviert: true
ID: loop@mozilla.org

Name: Multi-process staged rollout
Version: 1.0
Aktiviert: true
ID: e10srollout@mozilla.org

Name: Pocket
Version: 1.0.2
Aktiviert: true
ID: firefox@getpocket.com

Grafik
------

Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts
DirectWrite aktiviert: false (6.3.9600.18123)
Gerätekennung: 0x0166
Gerätekennung (GPU #2): 0x0de9
GPU #2 aktiv: false
GPU-beschleunigte Fenster: 0/1 Basic (OMTC)
H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: No; Hardware video decoding disabled or blacklisted
Herstellerkennung: 0x8086
Herstellerkennung (GPU #2): 0x10de
Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics 4000
Karten-Beschreibung (GPU #2): NVIDIA GeForce GT 630M
Karten-RAM: Unknown
Karten-RAM (GPU #2): 1024
Karten-Treiber: igdumdim64 igd10iumd64 igd10iumd64 igdumdim32 igd10iumd32 igd10iumd32
Karten-Treiber (GPU #2): nvd3dumx,nvwgf2umx,nvwgf2umx nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um
Subsys-ID: 06861025
Subsys-ID (GPU #2): 06861025
Treiber-Datum: 8-17-2015
Treiber-Datum (GPU #2): 8-29-2013
Treiber-Version: 10.18.10.4276
Treiber-Version (GPU #2): 9.18.13.2702
WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics 4000 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0)
windowLayerManagerRemote: true
AzureCanvasAccelerated: 0
AzureCanvasBackend: skia
AzureContentBackend: cairo
AzureFallbackCanvasBackend: cairo

Wichtige modifizierte Einstellungen
-----------------------------------

browser.cache.disk.capacity: 358400
browser.cache.disk.filesystem_reported: 1
browser.cache.disk.smart_size.first_run: false
browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false
browser.cache.frecency_experiment: 1
browser.download.importedFromSqlite: true
browser.places.smartBookmarksVersion: 7
browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20160604131506
browser.startup.homepage_override.buildID: 20160604131506
browser.startup.homepage_override.mstone: 47.0
dom.apps.reset-permissions: true
dom.mozApps.used: true
extensions.lastAppVersion: 47.0
general.autoScroll: false
gfx.crash-guard.d3d11layers.appVersion: 47.0
gfx.crash-guard.d3d11layers.deviceID: 0x0166
gfx.crash-guard.d3d11layers.driverVersion: 10.18.10.4276
gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d2d: true
gfx.crash-guard.d3d11layers.feature-d3d11: true
gfx.crash-guard.status.d3d11layers: 2
gfx.crash-guard.status.d3d9video: 2
media.gmp-eme-adobe.abi: x86-msvc-x64
media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1470187209
media.gmp-eme-adobe.version: 17
media.gmp-gmpopenh264.abi: x86-msvc-x64
media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1470187210
media.gmp-gmpopenh264.version: 1.5.3
media.gmp-manager.buildID: 20160604131506
media.gmp-manager.lastCheck: 1470187206
media.gmp-widevinecdm.abi: x86-msvc-x64
media.gmp-widevinecdm.lastUpdate: 1470187213
media.gmp-widevinecdm.version: 1.4.8.866
media.gmp.storage.version.observed: 1
media.hardware-video-decoding.failed: false
network.cookie.prefsMigrated: true
network.predictor.cleaned-up: true
places.database.lastMaintenance: 1470201937
places.history.enabled: false
places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858
plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf
plugin.importedState: true
services.sync.declinedEngines:
storage.vacuum.last.index: 0
storage.vacuum.last.places.sqlite: 1470201937
ui.osk.debug.keyboardDisplayReason: IKPOS: Touch screen not found.
ui.osk.enabled: false

Wichtige nicht veränderbare Einstellungen
-----------------------------------------

JavaScript
----------

Inkrementelle GC: true

Barrierefreiheit
----------------

Aktiviert: false
Barrierefreiheit verhindern: 0

Bibliotheken-Versionen
----------------------

NSPR
Minimal vorausgesetzte Version: 4.12
Verwendete Version: 4.12

NSS
Minimal vorausgesetzte Version: 3.23 Basic ECC
Verwendete Version: 3.23 Basic ECC

NSSSMIME
Minimal vorausgesetzte Version: 3.23 Basic ECC
Verwendete Version: 3.23 Basic ECC

NSSSSL
Minimal vorausgesetzte Version: 3.23 Basic ECC
Verwendete Version: 3.23 Basic ECC

NSSUTIL
Minimal vorausgesetzte Version: 3.23
Verwendete Version: 3.23

Experimentelle Funktionen
-------------------------
         
System-info
http://www.youscreen.de/wsnmulais85.jpg

Braucht ihr noch mehr Infos?
__________________


Geändert von Ghost 123 (03.08.2016 um 20:22 Uhr)

Alt 03.08.2016, 19:44   #18
stefanbecker
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Wie bereits gesagt, du willst keine Hilfe. Poste doch mal endlich brauchbare, verwertbare Informationen. Oder lass es einfach sein. Deine Romane bringen jedenfalls gar nichts.
__________________

Alt 03.08.2016, 20:25   #19
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Dann sei so frei und sag mir was für Infos ihr benötigt.
Ich hab nur nach ner FF Version gesucht und nicht mehr, dafür brauch man doch keine Info über Speichergröße. Klar Win 8 hätte ich bei schreiben müssen. verzeiht.

Zitat:
Du willst keine Hilfe, definitiv nicht. Am besten lässt du die Fehlersuche sein und installierst den Rechner komplett neu. Geht garantiert schneller als das Schreiben ellenlanger Romane mit NULL Infos.
Und das geht mit Datenrettung und ohne 2. Internet fähigen Rechner und hilft anderen FF Benutzer ?

Alt 03.08.2016, 20:28   #20
Ostseesand
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Hast du schon mal die about:config besucht?


Alt 03.08.2016, 20:39   #21
stefanbecker
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Klar geht das. Daten sichern auf eine CD/DVD/USB-Platte. Windows DVD einlegen, neu installieren.

Alt 03.08.2016, 20:45   #22
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Ja mehrfach. Deswegen auch FF bereinigt/ Werkseinstellung gemacht, half nicht.

Wollte den obrigen plugin text, der ja automatisch generiert wird und von FF 47.0 stammt mit der letzten FF Version vergleichen, die noch fehlerfrei funzt.
Sorry wenn dies ne doofe Idee war ... wollte so Unterschiede feststellen, .. entweder dadrüber oder über "ach wie heißt das Ding noch mal" ... dieses Ding das ein den Quellcode der Seite anzeigt halt. Erst mal nur gucken und Veränderungen aufschreiben.


Zitat:
QupZilla - Ein schlanker Web-Browser für Linux, MAC und Windows
Funzt das mit Greasemonkey ? laut Spiele Forum wirds nicht unterstützt, das Userscript verändert die Ansicht des Spiel und ist kostenlos, da kann man nicht erwarten, das es speziell für alle Browser funzt und ist an Greasemonkey gebunden, Funzt GM nich, funzt Script nicht.
https://addons.mozilla.org/de/firefo.../greasemonkey/
Edit: Hab es mir angeguckt, könnte klappen mit den Erweiterungen, ist aber wieder sehr nah an FF Quellcode- oder täusche ich mich da? Waterfox geht ja auch nur mit flackern, ist halt auch FF basierend. Möglicherweise aber ein Versuch wert.


Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Klar geht das. Daten sichern auf eine CD/DVD/USB-Platte. Windows DVD einlegen, neu installieren.
Hab ich ne Windows CD? will ich Win 8 runterschmeißen um es gegen Win 8 auszutauschen? Hab ich nen Stick?
Hab ich grade die Zeit, 3 bis 4 Tage ohne negative Spielauswirkungen off zu bleiben???

In allen Fällen lautet die Antwort nein!!! Wenn es so einfach wäre, und wenn ich überzeugt wäre, das nur ich diese Problem hab, und nicht etliche andere die es auch bemerkten (kollektive Verseuchung durch ein Spiele UPDATE ???), dann hätte ich dies bereits getan!

Geändert von Ghost 123 (03.08.2016 um 21:08 Uhr)

Alt 03.08.2016, 20:53   #23
stefanbecker
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Na dann. Schönes Wochenende und ein frohes neues Jahr. Kannst ja demnächst mal Bescheid geben, wie es ausgegangen ist.

Alt 03.08.2016, 21:01   #24
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Zitat von Fragerin Beitrag anzeigen
Sieht echt nach einem tollen Spiel (nach meinem Geschmack) aus, aber ich werde es jetzt NICHT spielen...
Die formulieren die Anforderungen aber echt so, dass sie es besser ganz gelassen hätten: (https://legal.innogames.com/grepo/de/agb)

Habe mich aber mal probehalber angemeldet und bisschen rumgeklickt. Ich kann auch nachvollziehen, dass der Link-Tooltip manchmal erscheint. Jedoch flackert es bei mir nicht, hakt nur etwas, weil mein System so schwach ist. Daher auch keine Idee, wie das Flackern zu verhindern ist - mein Firefox ist aktuell...
Tschuldige, möchte dir ja nicht das Gefühl geben, es nicht beachtet zu haben.

Danke das du es probiert hast. Da der Spiele Support ein wenig streng auf die Userscripte schimpft bei Fehlern (ach wie toll, man hat welche die kostenlos für genervte User schöne Userscripte anfertigt und wenn Fehler da sind, dann kann man denen gleich die Schuld in die Schuhe schieben- was für effiziente Arbeitsweise bei einem Unternehmen das Rekordgewinne fährt). Da du es wohl nicht mal gesehen hast, wo sie sind, kannst du auch nicht "verseucht" sein davon.

Farme die Bauerndörfer und schau ob sich was verändert, es geschieht nicht immer.
Wenn du magst, versuch es mal im Opera Browser , der läuft bei mir ungewöhnlich stabil. Da muß ich mich schon arg anstrengen den zu crashen und der hat Adblock intregiert, so das du nicht sofort zig Dinge dran hängen mußt. Erst im Vergleich fällt ein das so richtig auf.
Danke dir echt.


Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Na dann. Schönes Wochenende und ein frohes neues Jahr. Kannst ja demnächst mal Bescheid geben, wie es ausgegangen ist.
Was soll das nun wieder heißen ? Ich aber poste unlogisch .... okay, alles klar.

Alt 04.08.2016, 00:08   #25
W_Dackel
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Das heißt dass du dich derart auf deine Idee mit dem angeblichen Bug in einer Firefox Version versteift hast dass du den echten Fehler nicht mehr finden wirst.

Ähnlich wie Quichote der versucht hat Windmühlen mit einer Lanze zu bekämpfen.

Wie viele Leute verwenden das Spiel mit Firefox ? Tausende ? Ist es da wahrscheinlich dass du der Einzige bist der einen Bug bemerkt ?

Deine Kiste hat genug RAM und genug Rechenleistung, das war ein Verdacht den ich hatte.
Jetzt sind die Add Ons im Verdacht. Starte den FF mal im safe mode und probiere dann das Spiel zu spielen.

Da es anscheinend werbefinanziert ist kann es sogar sein dass es so programmiert ist dass es mit Adblock nicht richtig funktioniert-

Alt 04.08.2016, 06:53   #26
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Das heißt dass du dich derart auf deine Idee mit dem angeblichen Bug in einer Firefox Version versteift hast dass du den echten Fehler nicht mehr finden wirst.
Ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion starten !!!! Ich will lediglich FF Version 37 mit 47 vergleichen. Ich hab weder gesagt, ich bin die hellste Leuchte am Horizont noch behauptet ich kann alles besser. Ich wollte vergleichen, nicht mehr, nicht weniger. Punkt !!!
Ich hab nicht gesagt "verführt mich in sinnlose Debatten"!!!

Es gibt da immer mal wieder ganz hartnäckige Fehler und wenn sich das Spiel nicht automatisch an FF anpasst, dann will ich versuchen FF ans Spiel anzupassen. zb über confic mal hier, mal da was ein oder ausstellen.
Man muß aber schon überlegt vorgehen, daher will ich einfach schauen was genau das ist, was FF nicht oder doch stark flackern lässt, ähnlich wie ein Schalter umlegen. Ob und wie sich das verändern darf/ sinnvoll ist, kann ich erst sagen, wenn ich was verdächtiges gefunden hab. Da ich eh nur vorm Rechner abgammel und nicht spielen kann, such ich mir anderes Hobby, und zwar Browser verstehen lernen. Vielleicht gibts noch irgendwas sinnvolles was man am PC zuen kann ... Garantie das es noch funzt, das lernen in meinem Alter^^, gibt es nicht, aber wer rastet der rostet.^^
Falls ich irgendwas gefunden hab, was das nun auslösen könnte, dann kann ich euch iimmer noch auf die Palme gehen und euch löchern, aber erst mal muß ich ein Ansatzpunkt finden!!!
Könnte entweder einen neuen Rechner für 2k kaufen oder 4 für 0,5 k , und so ne chance zu haben, einen zu finden bei dem das nicht auftritt. Der Support dort neigt auch dazu, Spielfehler die selten sind, nicht wahrhaben zu wollen bzw den armen Entwicklern sind leider die Hände gebunden, weil sie irgendein ausgedachten scheiß zb riesengroße Tooltipp- Tapeten erstellen wollen , die Spieletechnisch keinen Mehrwert haben - dann kommt das ins Spiel und die Userscripter erstellen ein Befehl + Abschaltknopf. Wenn dann was nicht funzt, dann waren es immer die armen Userscript- Hersteller, die es kostenlos scripten und ständig nachbessern.(Tooltipp ist oft klein- deren Tooltipp ist aber eher Tapetenbahn Größe und vollkommen unnötig - aber Entwickler klopfen sich auf die Schulter wegen gelungener Arbeit - aktive Spieler lästern halt über TT- Tapeten, die wichtige Knöpfe verdecken)

ZB gibts Fehler die selten sind und zb an Accountgröße oder "exotische" Browser gebunden sind. ZB wird Seamonkey nicht expliziert unterstützt. Du kannst Fehler melden, wird auch weitergegeben, dann jedoch passiert nix, Fehler rächte sich nach über dreivirtel Jahr und kam dann auch massiv in Firefox, und irgendwann wurds auch hochgelevelt der Fehler, weil er einige nachbesserungs Ubdates überlebt hat und nur für Stunden verschwand und mit Macheten und Kanonen wieder kam. *Schadenfreudig breit grins- mir wollten sie erzählen der passiert net im FF*.
Das Spiel wird nie komplett abgeschaltet für zb ne Woche, man hängt an dem Code eig. nur was dran. Manche reden vom Spagetti Code. Das Spiel ist meist nur wenige Minuten nicht erreichbar, während sie ihr Update drauf klatschen.


Zitat:
Deine Kiste hat genug RAM und genug Rechenleistung, das war ein Verdacht den ich hatte.
Opera verträgt ca 150 Tabs. Davon dutzene Videos. Meine eigende Art des Provokationstest. Mein früherer lappi, den ich mit meiner Schwester teilte, stürzte mit 1 Video/Spiel und ca 8 weiteren Tabs (zb wiki) schon oft ab. ich vermiss die olle Kiste nicht, war mit Ach und Krach fähig zum Video abspielen und der Sound war unterirdisch.
Okay wenn das reicht, dann hab ich zumindest ne ahnung, welche Kiste ich mir holen könnte.

Zitat:
Jetzt sind die Add Ons im Verdacht. Starte den FF mal im safe mode und probiere dann das Spiel zu spielen.
nein, gestestet. funzt net.

Zitat:
Da es anscheinend werbefinanziert ist kann es sogar sein dass es so programmiert ist dass es mit Adblock nicht richtig funktioniert-
min. 4 mal neu installiert, da sollte kein Adblock überlebt haben.
Status 4 evar auch weg. Firefox bereiningt, Werkseinstellung. Hilft auch net.

Geändert von Ghost 123 (04.08.2016 um 07:21 Uhr)

Alt 04.08.2016, 08:35   #27
W_Dackel
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Dann sind wir auch ziemlich am Ende meiner Kenntnisse angelangt. Du kannst den Firefox noch aus der Kommandozeile raus starten und darauf achten ob er Fehlermeldungen ausspuckt wenn der Fehler auftritt, und du kannst kontrollieren ob du den neuesten Grafiktreiber installiert hast.

Wenn das nichts bringt kannst du nur noch nen Browserwechsel prüfen.

De- und reinstallieren nützt übrigens nichts, du müsstest auch die Firefoxdateien verschieben oder löschen damit die Reinstallation "wirkt".

Alt 04.08.2016, 08:39   #28
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Zitat von Ghost 123 Beitrag anzeigen
Ich hab nicht gesagt "verführt mich in sinnlose Debatten"!!!
Die sinnlosen Debatten hast du aber selbst provoziert, ellenlange Romane ohne Informationsgehalt. Was sollen denn Außenstehende machen und wie reagieren wenn sie zum x. Male einen deiner Romane hingeklatscht bekommen wo man wieder 10 Minuten lesen muss um dann festzustellen, dass viele oder gar alle Fragen hinsichtlich deines Problems mal wieder nicht beantwortet worden sind?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 04.08.2016, 14:02   #29
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



ich weiß es doch, das ihr mir beim probs. nicht helfen könnt, denn es existiert ja offiziell nicht mal ein probs.
ich bin hier nicht hingegangen um mir den genilen Tipp geben zu laassen, es im abgesicherten Modus, oder FF zu bereinigen lassen. Das kann ich schon allein, danke das ihr mir das zutraut.

Ich wollte nur den Unterschied ab ca Firefox version 37 und 47 wissen. mehr nicht.
Und ja dafür muß ich doch FF Version runterladen, auch wenn der ach so mega viele Sicherheitslücken hat, nützt es doch nix.

Zitat:
Wenn das nichts bringt kannst du nur noch nen Browserwechsel prüfen.*Zitat Ende*
Es geht nur Firefox.
PS: Ich werde jetzt einfach ein Stück des Displays mit dunkelblauem Nagellack überpinseln, dann sehe ich ein Teil des Spiels zwar nicht, sehe aber keine Flacker link URL Leiste mehr mitten im Spiel, die von Opera und Chrome kommt.

close

Geändert von Ghost 123 (04.08.2016 um 14:19 Uhr)

Alt 04.08.2016, 14:11   #30
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Ich wollte nur den Unterschied ab ca Firefox version 37 und 47 wissen. mehr nicht.
Die Antwort auf diese Frage wird dir genau garnix weiterhelfen hinsichtlich des Spiels...
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu welche Firefox Version ist kompaktibel?
aktuellsten, alten, dinge, firefox, frisst, meinung, min, nette, neue, neuen, nicht mehr, schlecht, schön, spiel, spiele, stehe, stunde, stunden, toolbar, treiber, version, versionen, virus, wünsche, zuviel




Ähnliche Themen: welche Firefox Version ist kompaktibel?


  1. Suche deutsche ältere Firefox Version
    Diskussionsforum - 10.02.2016 (18)
  2. Windwos 7 64-bit, welche Version ?
    Alles rund um Windows - 24.06.2014 (2)
  3. Für welche Windows version ist mein Key?
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (2)
  4. Version 15 von Firefox und Thunderbird
    Nachrichten - 29.08.2012 (0)
  5. Welche Version von BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (9)
  6. Mozilla Firefox 8 - Beta Version
    Diskussionsforum - 10.11.2011 (2)
  7. Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2011 (4)
  8. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  9. Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (9)
  10. Welche add ons beim Firefox
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.10.2008 (16)
  11. Neue Version von Firefox erschienen
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (1)
  12. Welche Sicherheitsprobleme hat Firefox 1.5.0.2 deutsch noch?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (9)
  13. Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen
    Alles rund um Windows - 24.03.2006 (4)
  14. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  15. Neue Firefox-Version erhältlich!
    Alles rund um Windows - 30.11.2005 (1)
  16. KAV - welche Version nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2003 (4)

Zum Thema welche Firefox Version ist kompaktibel? - Du willst keine Hilfe, definitiv nicht. Am besten lässt du die Fehlersuche sein und installierst den Rechner komplett neu. Geht garantiert schneller als das Schreiben ellenlanger Romane mit NULL Infos. - welche Firefox Version ist kompaktibel?...
Archiv
Du betrachtest: welche Firefox Version ist kompaktibel? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.