Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: welche Firefox Version ist kompaktibel?

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 06.08.2016, 16:15   #61
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Ja aber mit tools und Seamonkey Version 2.39 kommt nur xml-verarbeitungsfehler.

und auch da geht mit Seamonkey 2.33.1 so weit gut, das ich das GM rein kriege, ich aber die User-Scripte nicht zum laufen bringen kann.
es passiert nix.
Wenn ich von SM version 2.33.1 auf aktuelle SM Version 2.39 update, komme ich nicht mal in die Einstellunge rein, ohne "xml-verarbeitungsfehler- Warnung".
Mußte dann Down graden um Greasemonkey raus zu werfen, und scripte wegzuwerfen.

Dein Tipp hab ich schon im Camp Mozzlla gehört und selbst davor hab ich es mit brain.exxe versucht und bin dauf gekommen, das ich noch nen Baustein brauch, um Seamonkes am Greasemonkey zu binden, um dann mit dem GM doie Tools umzusetzen. Doof wenn man sovieles braucht .... kommt dann ein Fehler, dann suchste dir ein Wolf.^^

Jeder Weg führt in die Sackkasse, das muß ich akzeptieren und meinen Tagesablauf radikal umstellen, es gibt kein Weg, weder oben noch unten, noch links, noch rechts noch schräg unten ab in die Ecke und durch den Busch und in den dahinter liegenden Wald.^^
Ich würde echt nicht nerven hier, wenn es so einfach wär.

Hier, ohne diese Scripte hab ich kein Bock mehr aufs Spiel .... sie optimieren was, was der Hersteller nicht gebacken kriegen will. Hab drrei stück davon.
https://de.forum.grepolis.com/index....sammlung.9854/

Zitat:
Aber auch Qupzilla hat eine permanente Statusleiste.
sieht mir aber so aus, als sei es mit FF Programmen kompaktibel, und somit mit Status-4-evar.
Muß erst mein deinsstallierten, wieder installierten, bereinigten, wieder deinstallierten und installierten FF kümmen, weil der mir grad gar nicht mehr gefällt so ohne alles.

Hab ein Sceeen, um zu sehen wass ich an Adons und Scripte drin hatte und nun muß ich schauen was ich über config noch verändern muß.
Muß aber irgendwie Entscheidung treffen ... ich weiß nicht, ob man beide FF Versionen drin haben kann, ohne das dies zu Stabilitätsverlust führt und das meiste ist auf Englisch, da brauch ich noch etwas länger dafür.

Geändert von Ghost 123 (06.08.2016 um 16:33 Uhr)

Alt 06.08.2016, 18:22   #62
W_Dackel
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Qupzilla läuft -zumindest unter Linux- problemlos parallel zu einem installierten Firefox.
__________________


Alt 07.08.2016, 04:52   #63
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Hat auch ne Wackelleiste, ... muß schauen ob es sich mit Status-4-ewar vertrgt oder ob ich ein konverter dafür brauch.

mein Vateer hat sogar zufällig ein Win 7 aufm Stick, aber halt vom uralten WIN XP irgendwo aus dem Internet gekrammt. ... bin mir aber unsicher, ob man das tuen sollte, ... und dann müßte ich noch am Key ran kommen.
Ich hoffe es war nicht der Aufkleber aufm PC wo einige Nummern draufstanden, der Aufkleber ist schon lange unleserlich.^^
__________________

Geändert von Ghost 123 (07.08.2016 um 05:00 Uhr)

Alt 07.08.2016, 06:22   #64
stefanbecker
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Doch, der Aufkleber war es. Tja, scheiße gelaufen. Vor 2 Wochen hättest du noch Windows 10 drüberinstallieren können, das geht nun auch nicht mehr. Bzw. geht noch, wird jetzt aber kosten.

Die Kiste scheint eh völlig vergurkt zu sein. Alles außer einer Neuinstallation bringt doch hier gar nichts. Wie viele Romane willst du denn noch schreiben? Du drehst dich seit Monaten im Kreis.

Alt 07.08.2016, 07:02   #65
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Darf ich mal fragen ob du ein paar Wanzen im Bett hast oder warum du fast überall Komentare hinterlässt, die deutlich in Richtung "melancholisch- tief schwarzsehen" tangieren ?
Scheinbar ein Genie auf dem Gebiet ....
(nicht nur hier, woanders auch)

Ich bin hier noch nicht seit Monaten .... und Win 10 war nie mein Ziel, hätte es nur genommen, wenn es auf einem neuen Laptop eh drauf ist.

Ich frage auch die Wanzen, ob sie zu mir kommen, damit du mal ausschlafen kannst, okay?

Tja der Aufkleber, der klebte oben wo meine Hand lag, ... der ist schon lang, lang, lang unkenntlich .... also nix mehr mit neuem System, ... dann lebe ich mit meiner Gurke und versuch sie lieb zu haben.


Alt 07.08.2016, 16:56   #66
W_Dackel
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



@Stefan: er hat ein paar Seiten vorher geschrieben dass er sich eine Neuinstallation nicht zutraut. Win 10 gibt es übrigens nach wie vor kostenlos, wie steht nichtmal mehr nur bei Heise sondern auch im Stern Online.... hätte mich auch gewundert wenn MS den Nutzern die sich "zu spät" entscheiden nicht eine Hintertüre gelassen hätte.

Mir ist nicht ganz klar warum hier alle nach Neuinstallation rufen: soweit ich gesehen habe will Ghost ein Browserspiel einer Firma mit Skripten von Drittanbietern nutzen und wundert sich warum der Support ihn dabei nicht unterstützt. (Dass der Rechner verhunzt ist vermute ich auch, mir ist nur nicht klar warum eine Neuinstallation ausgerechnet dieses Problem lösen soll).

Beim Versuch dieses Spiel mithilfe der Drittanbieter-Skripte zu nutzen treten bei Mozilla-basierten Browsern neuerer Machart Probleme auf. Warum sollte das nach einer Neuinstallation anders sein ? Zumal wenn das Problem sowohl in FF als auch in Cupzilla auftritt ?

Ich schätze Ghost ist mit seinem Wunsch das Spiel mit diesen Skripten zu verwenden schlichtweg in einer Endlosschleife, ich vermute dass die Skripte nicht mehr mit modernen Browsern kompatibel sind.

Alt 07.08.2016, 17:16   #67
stefanbecker
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Wenn deine Vermutung zutrifft, dann hilft evtl. so was wie "Portable Firefox".

Da gibt es auch alte Versionen: https://sourceforge.net/projects/por...ortable%20Ed./

Das ganze nur für das Spiel halt parallel installieren.

Alt 07.08.2016, 21:38   #68
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



warum gehen alle vom verhunzten Sysstem aus? Es ist nur ein einziges spiel, dass in dem gut anpassbaren Firefox niccht läuft !!!
Selbsr Safari Browser läuft flüssiger !!!

Und nein, es sind nicht meine Einstellungen, diee Firefox "verhunzt"haben, denn selbst im abgesicherten Modi stottert die Grafik.

Diese Scripte nennen sich genau genommen Userscripte und zwar extra für das Spiel und die gängigsten Browser geesriptet und daafür gibts sogar Support !!!
Es ist kein Drecksscript aus irgendner Gosse, sondern offiziel erlaubt und zugelassen !!!
Es ist kein crack oder sonstigen dubiosen mist am Rande der Kriminilatät!

Selbst ohne Scripte läufts nicht einwandfrei !!! Habe doc dafür abgesicherten Modi, Browser bereinigt, und im Camp Mozilla auch meine ganzen Adons und Veränderungen erörtert. Es kann jedem mal was entgehen, zb Fehler, Virus etz, es ist aber unwahrsccheinlich daszig Leute und Tools nix finden und da der super mega Hammer Virus oder bombastischer fehler "übersehen" wurde.

Ich will die Userscripte nur anpassen an andere Browser, die nicht offiziell unterstützt werden und für die ich keine Tipps oder Himweise finde !!!
Da mir niemand erklärt wie das geht undf ich auch kein eigendes Script schreiben darf, ohne es durch den Spiele-support absegnen zu lassen, möchte ich nicht das Scrript selber umboiegen für zb Seamonkey, sondern Seamonkey umbiegen, das es die Tools "frisst". Da es ein nicht speicherbares Spiel ist, brauch ich leider auch noch ein Adon Konverter der stabil bleibt, was mein Hauptproblem ist.

Die Scripte sind nicht der verursachende Faktor X, das habe ich und einige andere schon ausgeschlossen !!!!
Die Scripte waren nie und niemals für zb Waterfox, Qupzilla,Telekom Browser (angeblich FF Variante die Unterkonstruktion -angeblich gängig mit FF Erweiterungen, soll aber sehr laut telekom produkte anpreisen .. ist auch logisch ), Yandex Browser oder weiß der Geier.

Hier sieht man, welche Browser damit laufen. Das sind in der Regel Spieler/ User die das da scripten, und da sind teils einige Studenten und nutzen dies gleich dafür, um sich schon mal beruflich drauf vorzubereiten, weswegen sie schon mal versuchen, was sinnvolles zu basteln^^
Alles erlaubt und kostenlos ... man hat aber kein Anspruch dadrauf, das dies funktioniert (logo oder?).
Dies Tool verändert die Darstellung des Spiels und ist einfach nur voll geil.

http://www.youscreen.de/fenster/mozilla_firefox.jpg

Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Wenn deine Vermutung zutrifft, dann hilft evtl. so was wie "Portable Firefox".

Da gibt es auch alte Versionen: https://sourceforge.net/projects/por...ortable%20Ed./

Das ganze nur für das Spiel halt parallel installieren.
muß doch aber auch IRGENDWO gespeichert werden, oder?

Zitat:
Zitat von W_Dackel Beitrag anzeigen
@Stefan: er hat ein paar Seiten vorher geschrieben dass er sich eine Neuinstallation nicht zutraut. Win 10 gibt es übrigens nach wie vor kostenlos, wie steht nichtmal mehr nur bei Heise sondern auch im Stern Online.... hätte mich auch gewundert wenn MS den Nutzern die sich "zu spät" entscheiden nicht eine Hintertüre gelassen hätte.
Ich habe kein Schiss, will aber weder Win 8 noch Win 10 als einzigstes Mist-System drauf haben (garantiert kein Support durch mein Umfeld, nicht mal winzige Fragen zu Win darf ich stellen - daher lieber ein 2. Rechner, und an dem neuen bastel ich so nach "Versuch und Irrtum" rum - learning by doing), ... Win 10 nehm ich nur mit, falls ich keinen anderen Laptop finde, der Win 7 hat (denke da gäbe es eh nur noch angestaubte Lapis, weils Auslaufmodell ist^^ bzw kein Gamer PC mit akzeptabler Gra.Ka.) oder gar kein betriebssystem hat.


Mir ist nicht ganz klar warum hier alle nach Neuinstallation rufen: soweit ich gesehen habe will Ghost ein Browserspiel einer Firma mit Skripten von Drittanbietern nutzen und wundert sich warum der Support ihn dabei nicht unterstützt. (Dass der Rechner verhunzt ist vermute ich auch, mir ist nur nicht klar warum eine Neuinstallation ausgerechnet dieses Problem lösen soll).
Es geschieht ohne Scripte auch !!!

Beim Versuch dieses Spiel mithilfe der Drittanbieter-Skripte zu nutzen treten bei Mozilla-basierten Browsern neuerer Machart Probleme auf. Warum sollte das nach einer Neuinstallation anders sein ? Ja was verändert sich durch Neustart, wenn nur iin einem einzigen Browser ein Mini- Problemchen gibt, der vermutlich Spiel-technisch bedingt ist?

Zumal wenn das Problem sowohl in FF als auch in Cupzilla auftritt ?
Nur FF flackert, Qupzilla flacker nicht, lässt sich aber nicht ohne weiteres mit Greasemonnkey verbinden (nutzen sie FF xx bis 47 - so erst mal inkommpaktibel - muß schauen woran es nu wieder hakt)


vermute dass die Skripte nicht mehr mit modernen Browsern kompatibel sind.
Es ist kompaktibel und es liegt nicht dadran.

Geändert von Ghost 123 (07.08.2016 um 21:53 Uhr)

Alt 07.08.2016, 21:47   #69
stefanbecker
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Wie ich bereits zu Beginn festgestellt habe: Du willst keine Hilfe. Bis neulich.

Alt 08.08.2016, 16:46   #70
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Tja dann scripte mir was um SM an GM zu binden.

vielen Dank im voraus !!!

---------------------------------------------------------------------------------------
Da Opera neue Bullshit- schnickschnack eingebaut hat, der ein mmassiv beim spielen hindert und ich eh eine alte Opera Version nutzen muß, kann ich auch ne alte FIREFOX version nutzen.
DENKE ICH WERDE MICH auch im Opera Forum beschweren, das dies Spiel zerstörend ist. Mir egal, ob ich das auf Englisch tuen muß. Dauert etwas länger, aber es geht.

Erklärung: Nur weil die Zahl markiert ist, wo der rosa farbene PFEIL DRAUF ZEIGT, kann man nicht mehr dahin klicken, wo man hinklicken muß - grüner Pfeil.
Das SUCHEN/KOPIEREN Popup (grau) das mit den roten Pfeilen mmarkiert ist, ist erst seit dem letzten Opera Update.
VOR DEM UPDATE , das ein downgrade ist^^, konnte man auch bei markierten Flächen klicken ohne Probleme , aber jetzt öffnet sich ein neues Browserfenster, um die Suche zu starten ... was für ein Bullshit.
http://www.youscreen.de/nmelfqxwh06.jpg


Ich denke gar, ich bin dazu verpflichtet, den Hirnis der Entwickler zu zeigen, das so kein Browser aussieht, der im entferntesten was mit spielen zu tun hat, die auf Zeit gehen, die nicht speicherbar sind, denn sowas geht echt nicht, das ist Belästigung !!!
Jetzt darf ich wieder Stunden danach suchen, wie es weggeht, kotz



Nachtrag:Habe den Knopf gefunden zum abstellen des Mist- Feature ^^

Alt 09.08.2016, 20:53   #71
felix1
/// Helfer-Team
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Zitat von Ghost 123 Beitrag anzeigen
Tja dann scripte mir was um SM an GM zu binden.vielen Dank im voraus !!!
Warum? Hier ist ein Forum mit dem Hintergrund, Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.
Wenn Du Sonderwünsche hast, kontaktiere bitte die Softwarefirma Deiner Wahl
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.08.2016, 21:16   #72
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



ich meinte auch nicht dich oder dein Team, sondern wen anderes. ;-)


Hab vielleicht nen brauuchbaren Hinweis .... Seite ist englisch und ich installiere nicht mehr gern so irgendwas. ;-)
Das meiste ist aber kein Problem, nur einige Wörter sind mir unbekannt, dauert etwas .Das DING scheint aber okay zu sein und auch aktuell zu sein. :-)

Geändert von Ghost 123 (09.08.2016 um 21:23 Uhr)

Alt 09.08.2016, 21:46   #73
felix1
/// Helfer-Team
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Zitat von Ghost 123 Beitrag anzeigen
ich meinte auch nicht dich oder dein Team, sondern wen anderes. ;-)
Kannst Du dann mal erklären, was Du willst, bevor ich genauer nachsehe.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 09.08.2016, 21:48   #74
stefanbecker
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Lass es Felix, lohnt sich nicht. Verschwendete Zeit. Scheint ein Alleinunterhalter zu sein.

Alt 09.08.2016, 22:04   #75
Ghost 123
Gesperrt
 
welche Firefox Version ist kompaktibel? - Standard

welche Firefox Version ist kompaktibel?



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Kannst Du dann mal erklären, was Du willst, bevor ich genauer nachsehe.
Ich will grad versuchen Seamonkey mit ner anderen Greasemonkey Version zu verbinden, ... die Seite hat ziemlich viel Text und intressiert mich nun, was die sonst noch alles bietet.

Antwort

Themen zu welche Firefox Version ist kompaktibel?
aktuellsten, alten, dinge, firefox, frisst, meinung, min, nette, neue, neuen, nicht mehr, schlecht, schön, spiel, spiele, stehe, stunde, stunden, toolbar, treiber, version, versionen, virus, wünsche, zuviel




Ähnliche Themen: welche Firefox Version ist kompaktibel?


  1. Suche deutsche ältere Firefox Version
    Diskussionsforum - 10.02.2016 (18)
  2. Windwos 7 64-bit, welche Version ?
    Alles rund um Windows - 24.06.2014 (2)
  3. Für welche Windows version ist mein Key?
    Alles rund um Windows - 03.11.2013 (2)
  4. Version 15 von Firefox und Thunderbird
    Nachrichten - 29.08.2012 (0)
  5. Welche Version von BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2012 (9)
  6. Mozilla Firefox 8 - Beta Version
    Diskussionsforum - 10.11.2011 (2)
  7. Welche Version von Bitdefender IS 2012 habt ihr?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 05.08.2011 (4)
  8. Welche Software-/Hardwaremaßnahme ist für welche Schädlinge geeignet/ungeeignet...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.09.2010 (2)
  9. Firefox 3 - Probleme mit neuster Flash Version
    Alles rund um Windows - 02.02.2009 (9)
  10. Welche add ons beim Firefox
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 05.10.2008 (16)
  11. Neue Version von Firefox erschienen
    Alles rund um Windows - 03.05.2006 (1)
  12. Welche Sicherheitsprobleme hat Firefox 1.5.0.2 deutsch noch?
    Alles rund um Windows - 29.04.2006 (9)
  13. Firefox Version 1.5.0.1 lässt Rechner abstürzen
    Alles rund um Windows - 24.03.2006 (4)
  14. habe gaaaaanz viele prozesse laufen!Welche sind gut welche nicht?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.03.2006 (3)
  15. Neue Firefox-Version erhältlich!
    Alles rund um Windows - 30.11.2005 (1)
  16. KAV - welche Version nehmen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.05.2003 (4)

Zum Thema welche Firefox Version ist kompaktibel? - Ja aber mit tools und Seamonkey Version 2.39 kommt nur xml-verarbeitungsfehler. und auch da geht mit Seamonkey 2.33.1 so weit gut, das ich das GM rein kriege, ich aber die - welche Firefox Version ist kompaktibel?...
Archiv
Du betrachtest: welche Firefox Version ist kompaktibel? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.