Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.03.2016, 13:25   #46
Sabine137
 
rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher? - Standard

rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher?



*lach

Da war nix im Papierkorb!

Wenn ich nix kann - aber Papierkörbe leeren bekomme ich hin. :-)

Alt 07.03.2016, 13:29   #47
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher? - Standard

rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher?



recycle.bin ist aber der Papierkorb. Schmeiß einfach die Datenträgerbereinigung an.
__________________

__________________

Alt 07.03.2016, 16:53   #48
Sabine137
 
rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher? - Standard

rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher?



Danke dir! Mache ich!

Denke wir sind dann soweit durch.

Kümmere mich um die restlichen Sachen noch!

Muss mich nach der tagelangen Beschäftigung mit dem Rechner nun mit meiner Wohnung, liegen gebliebener Arbeit, etc. beschäftigen - auch den normalen Müll leeren.

Danke dir nochmal!

Melde mich aber noch wenn alles abgeschlossen ist.

Ach so - eine Frage noch:
Habe mich nicht mehr ins Online-Banking oder auf Kaufseiten mit Kennwörtern und Bankverbindung getraut, keine Mails mit Anhang verschickt, etc.

Alles wieder "normal" nutzbar?

Die hoffentlich letzte blöde Frage:

System zurücksetzen oder ähnliches zwecks Widerherstellung der Dateien ist zwecklos?

Danke, Cosinus, ich denke das Thema hat sich erledigt und du kannst mich "zu den Akten legen" (hoffentlich endgültig).

__________________

Antwort

Themen zu rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher?
betriebssystem, computer, falsche, fehler, festplatte, hilflos, internet, löschen, malwarebytes, mp3, neue, neustart, ordner, problem, programme, recovery, speicher, stick, system, texte, verseucht, virus, wichtig, windows, öffnen




Ähnliche Themen: rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher?


  1. Dateien sicher verbergen?
    Diskussionsforum - 29.04.2015 (7)
  2. Antivir meldet: Ihr Computer ist nicht sicher - Echtzeitscanner kaputt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2015 (25)
  3. Trojan.Agent.VBS | Misused.Legit.AI | .vbs und .exe Dateien - sicher entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2014 (13)
  4. Neuen Computer mit Windows 8.1 sicher machen
    Alles rund um Windows - 23.02.2014 (2)
  5. Malwarebytes hat verdächtige Dateien gefunden - bin nicht sicher wie ich damit umgehen soll.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2014 (7)
  6. Windows Vista: Ist der Computer nach dem BKA Trojaner nun wieder sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (11)
  7. Chaos Computer Club: Neuer Personalausweis ist nicht sicher
    Nachrichten - 16.09.2013 (0)
  8. 100 TAN Trojaner - wie kann ich meinen computer sicher säubern?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (11)
  9. Sekundärer Datenträger mit ausführbaren Dateien bei Virenbefall sicher?
    Alles rund um Windows - 13.09.2012 (2)
  10. Verschlüsselungs-Trojaner --> Dateien gesichert --> neues System sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.06.2012 (1)
  11. 4096 PGP-RSA Schlüssel
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2012 (3)
  12. 4096 bit PGP-RSA
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (6)
  13. Trojan.SpyEyes .. Computer jetzt nicht mehr sicher?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2011 (5)
  14. Wie sicher sind eigentlich .pdf-Dateien
    Diskussionsforum - 18.05.2011 (4)
  15. Ist mein Computer sicher? Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2009 (3)
  16. Computer noch sicher?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.04.2009 (0)
  17. Computer nicht sicher
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.09.2008 (7)

Zum Thema rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher? - *lach Da war nix im Papierkorb! Wenn ich nix kann - aber Papierkörbe leeren bekomme ich hin. :-) - rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher?...
Archiv
Du betrachtest: rsa-4096 mp3-Dateien, Computer sicher? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.