Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Datensicherung auf externe Festplatte

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 16.02.2016, 19:18   #46
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Begründete Ausnahmen hab ich Trottel doch schon auch so ziemlich am Anfang erwähnt.

So und nun ist Schluss, bevor ich dir ein zurückgebe
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2016, 19:28   #47
_sTaNlEy_
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Ok

Nachdem wir den Thread erfolgreich zugemüllt haben, können wir uns jetzt zurückziehen
__________________


Alt 16.02.2016, 19:33   #48
krebs8
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



@cosinus:
Daß das Thema, daß die zu sichernden Daten nicht zur Debatte stehen, kam von mir erst, nachdem Du schon so penetrant darauf herumgehackt hast. Deswegen war es nicht arrogant, sondern als Reaktion auf Deine dsbzgl Penetranz mehr als nur normal.

Und nochmal zu "irgendwelche blödsinnig alte Setups" und "Ich hab hier schon etliche Logs gesehen wo Tonnen an uralten setupfiles zu sehen waren" :
Du vermutest etwas und schließt einfach von anderen auf meine Konstellation. Du weißt aber doch überhaupt NICHT, welche Software das ist bzw wie groß die Datenmenge ist und wiederholst es immer wieder und hackst immer wieder auf diesen Deinen VERMUTUNGEN herum. Das ist einfach unmöglich.

Es gibt nämlich auch seltenere Software, die man kaufen muß und die nicht ständig aktualisiert wird bzw. nicht mehr weiterentwickelt wird. Auf so eine Idee kommst Du wohl nicht. Wundert mich aber nicht, sowas haben nur Clowns, Cosinuse arbeiten ausschließlich mit Freeware o.ä.
__________________

Alt 16.02.2016, 19:37   #49
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Und ich fand deine Reaktion unmöglich, nachdem ich dir geschildert habe wie sinnfrei das ganze ist. Ich hab dich auch nicht gerade als supererfahrenen Anwender betrachtet, da du am Anfang sowas wie robocopy garnicht als Windows-Programm gesehen hast, nur weil ihm eine GUI fehlt.

Dein letzter Satz ist absoluter Dünnschiss, dass es Ausnahmen gibt hab ich garnicht bestritten, aber du kannst ja gerne mal meine Postings von heute nochmal durchgehen falls du das vergessen oder garnicht gelesen hast. Aber nach deinen letzten Reaktionen wundert mich bei dir auch nicht mehr viel
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2016, 19:40   #50
_sTaNlEy_
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



@krebs8: Du musst jetzt aber auch nicht weiter Öl ins Feuer gießen.

Ich unterstelle jetzt einfach mal, dass cosinus in der IT-Branche tätig ist. Da neigt man dann auch durchaus dazu, Anwender (oder wie in diesem Fall Mitglieder in einem IT-Forum, wenn nicht näher bekannt) in Schubladen zu stecken weil die Praxis gezeigt hat, dass man sehr häufig damit richtig liegt.


Alt 16.02.2016, 19:41   #51
krebs8
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



@cosinus: Aber immer wieder von Firefox-setups pallavert, die ich ANGEBLICH sichern möchte. Mehr als derartige Soft hast Du auch nicht erwähnt, da der Horizont wohl nicht weiter reicht.

Edit:
@sTaNIEy: Kenne einen, der immer wieder das selbe und falsche sagt und damit schon von Anfang an immer wieder Öl ins Feuer gegossen hat und somit Reaktionen provoziert. Jetzt wundert mich die hohe Anzahl an Beiträgen nicht mehr.

Alt 16.02.2016, 19:43   #52
_sTaNlEy_
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Auch wenns zu rein garnichts führen wird: Kloppt euch ruhig weiter, wenn ihr meint...

Alt 16.02.2016, 19:47   #53
purzelbär
Gesperrt
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Zitat:
Zitat von _sTaNlEy_ Beitrag anzeigen
Auch wenns zu rein garnichts führen wird: Kloppt euch ruhig weiter, wenn ihr meint...
Im Moment ist bei den beiden Sturschädeln Hopfen und Malz verlorenDie sollen sich so lange austoben bis es ihnen zu blöd wird

Alt 16.02.2016, 19:49   #54
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Blinzeln

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Zitat:
Zitat von krebs8 Beitrag anzeigen
@cosinus: Aber immer wieder von Firefox-setups pallavert, die ich ANGEBLICH sichern möchte. Mehr als derartige Soft hast Du auch nicht erwähnt, da der Horizont wohl nicht weiter reicht.


Da du die allgemeine Beschreibung nicht schnallen wolltest, sie dir gepflegt am Arsch vorbei ging und du meinen Hinweis nichtmal vernünftig sondern eher mit einem "halt doch die Fresse" im Gedanken zur Kenntnis genommen hast, musste ich dir ein gaaaanz einfaches Beispiel geben

Ich konnte ja auch nicht wirklich ahnen, dass so Superexperten wie du alles im Griff haben, aber dabei CLI-Programme für Windows nicht als Windows-Programme betrachten


Zitat:
Zitat von krebs8 Beitrag anzeigen
Jetzt wundert mich die hohe Anzahl an Beiträgen nicht mehr.
Ja richtig, unterstell mir ruhig irgendeinen Dünnschiss während du Null Ahnung hast von meinen Postings kleiner Tipp, wirf nur mal einen Blick in die Lob/Kritik Ecke was da an Feedback zurückkommt. Du bist herzlich eingeladen auch ein Feedback zu hinterlassen, ich freu mich schon drauf!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2016, 19:51   #55
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Icon30

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Zitat:
Zitat von purzelbär Beitrag anzeigen
Im Moment ist bei den beiden Sturschädeln Hopfen und Malz verlorenDie sollen sich so lange austoben bis es ihnen zu blöd wird
Das muss ausgerechnet einer aus der Triple-A-Fraktion sagen Mr Screenshot King!
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2016, 19:52   #56
krebs8
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Ja Supermann, nicht nur daß Du weißt was und wieviel ich an Software sichern will, jetzt weißt Du schon was ich denke ! Hut ab.

Ich wollte schon mal aufhören, aber dieser Typ ist das Letzte.
Nun reicht´s mir aber endgültig mit dem Getue. Soll er schreiben was er will.
Ich hoffen nie mehr an solch einen zu gelangen.

Alt 16.02.2016, 20:01   #57
purzelbär
Gesperrt
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Das muss ausgerechnet einer aus der Triple-A-Fraktion sagen Mr Screenshot King!
Ab und zu muss ich dir mal die Meinung geigen du 402 Erdenjahre alter Romulaner und unehelicher Sohn von Darth Vader

Alt 16.02.2016, 20:02   #58
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Ich hab dir nur einen Tipp gegeben, den du nicht wirklich verstehen wolltest. Ist ja alles irrelevant. Frag am besten nie wieder in Foren nach...viel Spaß beim Sichern der EXE-Files wünsch ich dir
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 16.02.2016, 20:10   #59
purzelbär
Gesperrt
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Extra für dich cosinus: das ist meine eher unwichtige Partition E und davon gibt es auch ein Backup auf der USB Festplatte.

Alt 16.02.2016, 20:18   #60
_sTaNlEy_
 
Datensicherung auf externe Festplatte - Standard

Datensicherung auf externe Festplatte [gelöst]



Und ich dachte, auf meiner Platte wäre Chaos

Antwort

Themen zu Datensicherung auf externe Festplatte
alten, dateien, daten, datensicherung, einfach, enthält, externe, externe festplatte, festplatt, festplatte, geändert, große, installieren, kopieren, natürlich, neu, nötig, partitionen, platt, platte, schneller, sichern, sicherung, stelle, versionen




Ähnliche Themen: Datensicherung auf externe Festplatte


  1. Datensicherung auf womöglich verseuchten externen Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2016 (15)
  2. Externe Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.12.2015 (1)
  3. “TR/Dropper.Gen” auf Externe Festplatte
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2014 (5)
  4. Externe Festplatte
    Alles rund um Windows - 04.01.2014 (45)
  5. externe Festplatte crc-Ptüfung ?
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2012 (1)
  6. [Kaufempfehlung] Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 09.10.2012 (1)
  7. Datensicherung auf externe Festplatte...
    Diskussionsforum - 10.08.2012 (1)
  8. Datensicherung mit Parted Magic funktioniert nicht-externe Festplatte lässt sich nicht öffnen
    Alles rund um Windows - 05.06.2012 (1)
  9. Datenrettung externe Festplatte
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 16.10.2011 (2)
  10. Windows Nutzer: Knoppix für Datensicherung drauf - Festplatte Problem!
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 20.06.2010 (3)
  11. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 14.12.2008 (1)
  12. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 21.05.2008 (2)
  13. Externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 26.11.2006 (3)
  14. Externe Festplatte für XP und 98
    Netzwerk und Hardware - 04.12.2005 (1)
  15. externe Festplatte
    Netzwerk und Hardware - 06.08.2005 (1)
  16. Externe Festplatte?
    Netzwerk und Hardware - 19.06.2005 (1)
  17. externe festplatte
    Netzwerk und Hardware - 17.03.2005 (2)

Zum Thema Datensicherung auf externe Festplatte - Begründete Ausnahmen hab ich Trottel doch schon auch so ziemlich am Anfang erwähnt. So und nun ist Schluss, bevor ich dir ein zurückgebe - Datensicherung auf externe Festplatte...
Archiv
Du betrachtest: Datensicherung auf externe Festplatte auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.