Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.12.2015, 20:17   #16
laxxal
 
Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10 - Standard

Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10 [gelöst]



Was bei Windows 10 sehr ominös ist, es ist schon mal vorgekommen, dass eine Diode für am Netzwerkanschluss konstant leuchtet, obwohl der PC aus ist. o_O.
Bei Win7/8.1 hatte das „Problem“ nicht.

Auch finde ich es fragwürdig, dass die Systemleistung bei Windows 10, speziell wenn es neu installiert wurde, schwankt. Ich habe einen I7 3370k als CPU.

Truecypt Benchmark Referenzwerte
aes 3,7Gbit/s
serpent twofish aes 230Mbit/s

In der ersten Zeit hatte man hauptsächlich Werte von
aes 3,5-3,6 Gbit/s
serpent twofish aes 227Mbit/s


Und nun habe ich volle Power, obwohl sich nichts verändert hat.
Ich habe Win10 schon öfters neu installiert und es ist immer das selbe mit der Leistung

Alt 16.12.2015, 15:02   #17
Warlord711
/// TB-Ausbilder
 
Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10 - Standard

Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10 [gelöst]



Zitat:
Zitat von laxxal Beitrag anzeigen
Was bei Windows 10 sehr ominös ist, es ist schon mal vorgekommen, dass eine Diode für am Netzwerkanschluss konstant leuchtet, obwohl der PC aus ist. o_O.
Bei Win7/8.1 hatte das „Problem“ nicht.

Auch finde ich es fragwürdig, dass die Systemleistung bei Windows 10, speziell wenn es neu installiert wurde, schwankt. Ich habe einen I7 3370k als CPU.

Truecypt Benchmark Referenzwerte
aes 3,7Gbit/s
serpent twofish aes 230Mbit/s

In der ersten Zeit hatte man hauptsächlich Werte von
aes 3,5-3,6 Gbit/s
serpent twofish aes 227Mbit/s


Und nun habe ich volle Power, obwohl sich nichts verändert hat.
Ich habe Win10 schon öfters neu installiert und es ist immer das selbe mit der Leistung

Wake on Lan aktiviert ?
Ansonsten im Gerätemanager die Energieeinstellungen der Netzwerkkarte aufrufen, bei Energieverwaltun den Haken bei "Gerät kann den Computer aus dem Ruhestand aktivieren" rausnehmen
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10
computer, fehler, frage, fragen, internet, jahre, keylogger, linux, neue, neuen, offline, politik, ports, scripte, server, sicherheitslücke, software, spyware, system, tools, total, trojaner, update, updates, virus, virus total, warum, windows




Ähnliche Themen: Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10


  1. Windows 7 Update -> blauer Bildschirm und Rechner steht
    Alles rund um Windows - 05.08.2014 (2)
  2. Ende des Mainstream-Supports für Windows Server 2008 und 2008 R2 steht fest
    Nachrichten - 25.09.2012 (0)
  3. Windows 8 Release Preview steht zum Download bereit
    Nachrichten - 31.05.2012 (0)
  4. Windows 8 Beta steht zum freien Download bereit
    Nachrichten - 29.02.2012 (0)
  5. probleme mit dem pc mein windows denkt ich hätte ein schlechteres system als 98 da steht zu wenig
    Alles rund um Windows - 18.12.2010 (2)
  6. Windows -Media Player steht Kopf......
    Alles rund um Windows - 09.02.2009 (2)
  7. Was sind Cookies Eigentlich
    Log-Analyse und Auswertung - 25.07.2007 (1)
  8. dachte eigentlich ich bin sicher..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2005 (9)
  9. Eigentlich kein Prob...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (4)
  10. Wie sicher ist eigentlich PGP bzw. GPG ?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 29.01.2004 (13)
  11. Wie Sicher Ist Eigentlich SSL?
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 20.01.2004 (1)
  12. AVK - Was habe ich eigentlich gekauft?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.06.2003 (2)

Zum Thema Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10 - Was bei Windows 10 sehr ominös ist, es ist schon mal vorgekommen, dass eine Diode für am Netzwerkanschluss konstant leuchtet, obwohl der PC aus ist. o_O. Bei Win7/8.1 hatte das - Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10...
Archiv
Du betrachtest: Wie steht Ihr eigentlich zu Windows 10 auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.