Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.04.2005, 16:02   #16
felix1
/// Helfer-Team
 
Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!! - Standard

Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!



Zitat:
Zitat von lazy3
Scheisse ich muss den alten grafikkartentreiber gänzlich entfernen und durch den neuen von der website ersetzen.......ich weiss aber nicht wie!!
kann mir bitte jemand eine genaue anleitung geben??? bitte
Runterladen und sehen um welchen Dateityp es sich handelt
Bei *.zip extrahieren, bei *.exe ausführen

Alt 30.04.2005, 16:06   #17
lazy3
 
Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!! - Standard

Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!



bist du sicher das wenn ich einen neuen installiere das dann der andere verschwindet??? vorin als ich das gemacht habe hatte ich dann zwei........ gehts auch manuell oder so``
__________________


Alt 30.04.2005, 16:09   #18
felix1
/// Helfer-Team
 
Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!! - Standard

Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!



Im Gerätemanager deinstallieren. Dann Rebbot.
__________________

Alt 30.04.2005, 16:11   #19
lazy3
 
Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!! - Standard

Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!



wie soll das gehen??? dann seh ich ja nichts

Alt 30.04.2005, 17:07   #20
lazy3
 
Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!! - Standard

Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!



hier noch mal die zusammenfassung:

Ich habe den THREAD_STUCK_INDEVICE_DRIVER fehler mit der grafikkarte das heisst mein computer fährt alle 2 min runter hier rät windows den treiber zu enfernen und einen neueren reintun (da der alte ja offensichtlich schrott ist)dann habe ich den runtergelanden und konnte dann prompt den comuter nicht mehr starten weil da offensichtlich zwei treiber auf die karte wollten ( IRQL_NOT_LESS_OR_EQUALIRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL )fehler und das ging nicht

ich muss den alten grafikkartentreiber gänzlich entfernen und durch den neuen von der website ersetzenglaube ich ...aber wie??


Alt 01.05.2005, 18:28   #21
felix1
/// Helfer-Team
 
Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!! - Standard

Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!



Rechtklich auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Hardware->Gerätemanager

Antwort

Themen zu Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!
adobe, antivirus, antivirus scan, bho, bildschirm, computer, cyberlink, desktop, drivers, einstellungen, explorer, grafikkarte, hijack, hijackthis, internet, internet explorer, internet security, monitor, nvcpl.dll, nvidia, ohne befehl, problem, proxy, rundll, security, security center, software, symantec, system, viren, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!


  1. Chrome hat selbstständig diverse Tabs über Nacht geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2015 (7)
  2. PC über Nacht langsam nach Download
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (12)
  3. Über Nacht: Kein ereignisprotokoll, keine Internetverbindung, PC sehr langsam nach Anmeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (21)
  4. Mein Computer öffnet in der Nacht Seiten von Watch4 (von alleine und in massen)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2014 (7)
  5. Nacht unvollständiger Virenbekämpfung weiterhin Abstürze und Freeze NUR im Internet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (23)
  6. Vista: Windows Explorer stürzt nacht Start ab (Dauerschleife)
    Log-Analyse und Auswertung - 01.03.2014 (7)
  7. Win7 IP 183.60.48.25 tunnelt mich jede Nacht und kapert Teledat 530 Router
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2013 (32)
  8. Über 40GB freier Speicherplatz auf C:\ über Nacht verschwunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (1)
  9. Festplatte über Nacht voll (Win7)
    Alles rund um Windows - 28.01.2013 (2)
  10. Grafikeinstellungen ueber Nacht veraendert...
    Netzwerk und Hardware - 02.06.2012 (3)
  11. Metropolitan Virus taucht nacht entfernung wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2012 (2)
  12. Pc über Nacht extrem langsam geworden
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2010 (4)
  13. Windows 7 über nacht defekt?
    Alles rund um Windows - 07.09.2010 (1)
  14. Rechner über Nacht extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 11.05.2009 (0)
  15. die ganze nacht...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.07.2005 (0)

Zum Thema Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!! - Zitat: Zitat von lazy3 Scheisse ich muss den alten grafikkartentreiber gänzlich entfernen und durch den neuen von der website ersetzen.......ich weiss aber nicht wie!! kann mir bitte jemand eine genaue - Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Wenn die NACHT hereinbricht und ich SCHREIE!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.