Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Laptop extrem langsam

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 30.07.2015, 06:07   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



ok
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.09.2015, 11:34   #17
Yoshi88
 
Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



Hallo Bin wieder da.

Ich habe es mit den Diensten versucht.Habe die ersten Schritte gemacht.Danach wollte ich die Dienste wieder aktivieren aber diese Dienste waren wieder aktiv komisch.Ich bekomme die nicht deaktiviert Oder habe ich ein Fehler zwischen den beiden Schritten hier gemacht ????

Wenn ich Selective startup aktiviert habe und dann die Systemstartelemente laden deaktieviert habe und ich die ursprüngliche Startkonfiguration aktiviert habe (hatte ich auch gemacht) muss ich dann einen Neustart machen bevor ich die Dienste dann aktiever weil es steht da nicht.Laut Bild soll ich dann weiter zum Dienste deaktievieren aber habe es ja versucht es funktioniert iwie nicht .

Grüsse Yoshi88
__________________


Alt 10.09.2015, 20:06   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



Sobald Du an den Diensten was änderst muss der Rechner immer neugestartet werden.
__________________
__________________

Alt 12.11.2015, 22:56   #19
Yoshi88
 
Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



Hallo bin wieder da....

Ich konnte jetzt endlich mal die Dienste prüfen
Sehr viele Microsoft Dienste,die zum Glück immer aktiv bleiben.
Die anderen Dienste habe ich einzeln geprüft und so gut wie nichts Auffälliges festgestellt,bis auf einen Dienst,der heisst FLEXnet licensing Service (Acresso Software Inc.) kommt vom Adobe. ( alles vom Adobe brauche ich ) Nach der Aktivierung und des Neustartes hat es geruckelt.Mein Startmenü öffnete sich langsam ja schon fast hängen geblieben und die Eingabe ins Feld genauso,war aber nur kurz.Nach der Aktivierung der restlichen Dienste lief es normal.Ich erwähne dies,vielleicht ist da ein Problem,wenn nicht dann nicht . Ansonsten ist alles in Ordnung.Keine weiteren Probleme bei den Aktivierungen der Dienste gehabt.Laptop fast immer mit der gleichen Startzeit,kaum Unterschiede.

Jetzt noch eine Frage:

Von wo kommen diese Dienste und welchen Nutzen haben sie und überhaupt brauche ich sie??

-Norton Online Backup ( Symantec Corporation )
-Dritek WMI Service ( Dritek System.Inc. )
-AMD External Events Utility ( AMD )

Die kommen mir ein bisschen spanisch vor
Danke für die Hilfe

Gruss,
Yoshi88

Alt 14.11.2015, 12:04   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



Und was ist wenn der Adobe Dienst aus ist? Ist es dann besser?

Norton braucht man nicht, der Rest wird gebraucht.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 14.11.2015, 16:05   #21
Yoshi88
 
Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



Ok

Wie bekomme ich den Norton denn vernichtet
Etwas besser aber kaum Unterschied bemerkbar.

Gruss
Yoshi88

Alt 15.11.2015, 06:43   #22
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



Norton Online Backup deinstallieren.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 16.11.2015, 19:24   #23
Yoshi88
 
Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



hallo

Ist erledigt.Ich schaue nochmal die Dienste durch vielleicht ist da noch etwas was ich nicht brauche.Schreibe ich dann hier rein.

Dann bin ich auf den nächsten Schritt gespannt.

Gruss
Yoshi88

Alt 17.11.2015, 19:06   #24
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



Bitte Windows Repair laufen lassen:
Windows reparieren - so geht's - Anleitungen
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 17.11.2015, 19:21   #25
Yoshi88
 
Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



Ok alles klar

Mache ich demnächst, spätestens am Wochenende.Habe viel zu tun

Gruss
Yoshi88

Alt 18.11.2015, 17:21   #26
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Laptop extrem langsam - Standard

Laptop extrem langsam



ok.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Laptop extrem langsam
.dll, adware, antivirus, avast, browser, defender, device driver, explorer, flash player, google, home, homepage, installation, langsam, launch, mozilla, newtab, realtek, registry, scan, security, services.exe, software, svchost.exe, symantec, system, temp, windows, wrapper




Ähnliche Themen: Laptop extrem langsam


  1. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 24.09.2015 (12)
  2. LapTop und Internet ist extrem Langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2015 (1)
  3. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 22.05.2014 (14)
  4. Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2014 (23)
  5. HP Laptop plötzlich bei allem extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2014 (13)
  6. Windows 7: Laptop extrem langsam
    Alles rund um Windows - 03.02.2014 (3)
  7. Laptop extrem langsam - CPU Auslastung 100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (9)
  8. Laptop mit Vista extrem langsam
    Alles rund um Windows - 22.03.2013 (5)
  9. laptop extrem langsam, pup.installbrain gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (15)
  10. Laptop plötzlich extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (17)
  11. CPU-Auslastung 100% Laptop extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2011 (1)
  12. Laptop nach Neuinstallation extrem langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2009 (5)
  13. hilfe bei meinen laptop - extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2009 (0)
  14. Laptop extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2009 (2)
  15. noch zu retten ?? laptop ist extrem langsam
    Mülltonne - 25.05.2008 (0)
  16. Laptop seit längerem extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2007 (3)
  17. Laptop fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2007 (3)

Zum Thema Laptop extrem langsam - ok - Laptop extrem langsam...
Archiv
Du betrachtest: Laptop extrem langsam auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.