Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 25.07.2015, 14:24   #16
radikal111
 
Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist. - Standard

Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.



Hallo Denis,

war beruflich unterwegs und bin erst heute wieder am PC.
Leider hat auch das

Festplatte auf Fehler checken

Drücke die Windows + R - Taste gleichzeitig.
Tippe "runas /user:admin "cmd"" in das Fenster ein.
Schreibe "chkdsk /f" in die Kommandozeile und drücke Enter.

nicht funktioniert.
Da geht für einen Sekunden-Bruchteil ein kleines schwarzes Fenster auf aber mehr nicht.
Weiß nicht ob ich mich so doof anstelle aber irgendwie funken die letzten Vorschläge von dir nicht.

Gruß Basti

Alt 25.07.2015, 14:42   #17
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist. - Standard

Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.



Hi,

wir lassen das chkdsk mal aus.

Bitte mit dem weitermachen Zustand der Festplatte herausfinden - so gehts - Anleitungen
__________________

__________________

Alt 27.07.2015, 18:26   #18
radikal111
 
Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist. - Standard

Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.



Hallo Denis,

ich bin erst am Mittwoch wieder da. Bitte bis dahin nichts schließen.

Merci
Gruß Basti
__________________

Alt 28.07.2015, 09:11   #19
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist. - Standard

Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.



OK

Alt 07.08.2015, 12:24   #20
radikal111
 
Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist. - Standard

Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.



Hallo Denis,

aktuell hat sich das Problem erledigt bzw. verschoben.
Habe mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen. Ich soll den PC einsenden und er wird geprüft. Kostet mich nichts da ich Garantie habe.
Nach der Prüfung weiß ich mehr. Ob ich Ersatz bekomme oder ob sie sagen das alles in Ordnung ist. Letzteres hoffe ich mal nicht

Ich danke Dir schon mal ganz herzlich für deine Hilfe. Sollte wiedererwarten nichts raus kommen dann würde ich mich wieder bei dir melden.


Gruß Basti


Alt 30.10.2015, 19:21   #21
radikal111
 
Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist. - Standard

Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.



Zitat:
Zitat von radikal111 Beitrag anzeigen
Hallo Denis,

aktuell hat sich das Problem erledigt bzw. verschoben.
Habe mit dem Verkäufer kontakt aufgenommen. Ich soll den PC einsenden und er wird geprüft. Kostet mich nichts da ich Garantie habe.
Nach der Prüfung weiß ich mehr. Ob ich Ersatz bekomme oder ob sie sagen das alles in Ordnung ist. Letzteres hoffe ich mal nicht

Ich danke Dir schon mal ganz herzlich für deine Hilfe. Sollte wiedererwarten nichts raus kommen dann würde ich mich wieder bei dir melden.


Gruß Basti


Kurzer Bericht über den Stand:

Nach 8 Wochen hin-und herschreiben und vielen Telefonaten mit dem KD von HP (Sitz in Polen) wurde dann der Laptop vom überhaupt nicht empfehlenswerten UPS nach dem x-ten Versuch und nach mehreren Verarschungen (Versprechungen) doch mal abgeholt und zu HP nach "Polen" gebracht. Dort wurde das Motherboard als Fehler lokalisiert und ausgetauscht.
Auf Garantie. Aber ein Zinober bis das mal klappt.
Mal sehen ob das dann den Fehler behoben hat. Aktuell ist alles ok

Alt 01.11.2015, 16:35   #22
Deathkid535
/// Malwareteam
 
Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist. - Standard

Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.



Hi,

freut mich, dass es wieder OK ist. Habe eh schon defekte Hardware vermutet

Antwort

Themen zu Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.
adobe, adware, bonjour, browser, defender, device driver, einfrieren, explorer, firefox, firefox 39.0, google, installation, maus, monitor, mozilla, programm, realtek, registry, scan, security, services.exe, software, super, system, temp, updates, usb, warum, windows



Ähnliche Themen: Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.


  1. CPU-Auslastung permanent über 55%, auch wenn ich nichts tue
    Alles rund um Windows - 13.10.2015 (26)
  2. C Platte wird immer voller, auch wenn ich was lösche! (Trojaner,Virus????)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.07.2015 (10)
  3. PC friert ein wenn Browser benutzt wird. Kein Blue Screen/Fehlermeldung. Manueller Neustart nötig.
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2015 (20)
  4. Auch wenn nix war
    Lob, Kritik und Wünsche - 25.06.2015 (1)
  5. Google Chrome öffnet selbstständig Tabs und Fenster, auch wenn Browser geschlossen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2014 (19)
  6. Musik im Hintergrund wenn Browser offen ist WIN7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2013 (19)
  7. Browser friert ein und stürzt ab - manchmal auch der PC
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2012 (1)
  8. Hotmail verschickt Email's automatisch an alle Kontakte, auch wenn der Pc aus ist!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.10.2011 (23)
  9. Internet Explorer Öffnet Immer Werbung selbst wenn es nicht offen ist
    Mülltonne - 20.01.2011 (1)
  10. Mein Pc friert von selber ein wenn ich Spiele.
    Mülltonne - 20.12.2010 (1)
  11. Laptop langsam, laut und hohe cpu wenn firefox offen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2010 (1)
  12. Pc laggt wenn ich 2 Metin2 Fenster offen habe!
    Alles rund um Windows - 12.07.2010 (0)
  13. Pc friert ein wenn router-firewall ausgeschaltet ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (6)
  14. Trojaner-wenn Outlook offen ist werde sehr viele *.tmp Files im Temp Ordner erstellt
    Mülltonne - 21.05.2010 (15)
  15. Pc friert immer ein, auch im abgesicherten Modus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2008 (2)
  16. muss ich den IE updaten, auch wenn ich ihn garnicht nutze?
    Alles rund um Windows - 10.08.2006 (4)
  17. Trojaner erfolgreich entfernt (wenn auch sehr mühsam)
    Log-Analyse und Auswertung - 23.01.2006 (2)

Zum Thema Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist. - Hallo Denis, war beruflich unterwegs und bin erst heute wieder am PC. Leider hat auch das Festplatte auf Fehler checken Drücke die Windows + R - Taste gleichzeitig. Tippe "runas - Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist....
Archiv
Du betrachtest: Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.