Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 39.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: PC friert oft ein. Auch wenn nur Outlook offen ist.
Firefox 39.0 - Hallo, mein PC friert ab und zu ein. Manchmal nach 1-2 Minuten nach dem Start und manchmal erst nach 10 Minuten. Es kann dann noch kurz die Maus bewegt werden aber dann ist schluss. Nach ca. 1 Minute läuft der PC wieder als ob nichts gewesen wäre. Dabei fällt auf das manche Seiten dann sehr lange...
Log-Analyse und Auswertung
Internet extrem langsam -viel zu viele Netzwerkverbindunge - ein Zeichen für Schadware
Firefox 39.0 - Hallo, habe seit einigen Tagen ein extrem langsames Internet. Habe mit "Netstat -a" bei Eingabeaufforderung weit über 100 Netzwerkverbindungen entdeckt - ein Zeichen für Virenbefall? Nutze aber Kaspersky Internet Security plus regelmäßig CCleaner (nur Cleaner, nicht an die Registry). Bis vor ein...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Internetsicherheitseinstellungen verhindern Öffen von Programmen und Desktop ist schwarz
Firefox 39.0 - Hallo allerseits, ich habe ein ähnliches Problem, wie folgender User aus diesem Thread: http://www.trojaner-board.de/161394-internetsicherheitseinstellungen-wurde-verhindert-mehrere-dateien-geoeffnet-wurden.html Nachdem ich gestern meinen PC normal heruntergefahren habe, war auf einmal nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.8 - Firefox
Firefox 39.0 - Hallo Trojaner-Board, das scheint ja ein häufiger auftauchendes Thema zu sein, aber ich habe mir wohl den Download-Protect Trojaner eingefangen - Version 2.2.8 um genau zu sein. Beim befallenen Gerät handelt es sich um das Gerät einer Bekannten weshalb ich leider nicht immer Zugriff darauf habe,...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.11 lässt sich nicht entfernen
Firefox 39.0 - Hallo ich hab mir den Download Protect 2.2.11 sowie search.snap do eingefangen habe bereits snap do gelöscht aber beim öffnen eines neuen taps im Firefox ersteint nun immer Seiten-Ladefehler. Hab bereits mit AdwCleaner und MBAM einen scann gemacht hat das problem aber nicht gelöst. Scan result...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Browsergames nicht mehr spielen
Firefox 39.0 - Hallo lieber Forum. Kann seit 2 Tagen Browsergames nicht mehr Spielen. Habe bevor das Problem entstand auf Firefox 39.0 aktualisiert. Benutze Adobe Flash 18.0.0.194. Windows XP. und seit 2 Tagen am experementieren. Mein Laptop muss ich sagen ist nach der aktuallisierung schneller geworden....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox plötzlich grüne Pfeile, Werbung, searchsuit nicht zu beseitigen
Firefox 39.0 - Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem. Ich öffne Firefox, bei jeder beliebige Seite öffnen sich direkt 4-6 Werbefenster, viele Wörter sind blau unterstrichen und am Ende der Wörter ist jeweils ein grüner Pfeil. Wenn ich den Explorer als Browser nutze kommt dieses Problem nicht. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (Firefox)
Firefox 39.0 - Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, der beim Ausführen von Mozilla Firefox versucht, auf gefährliche Webseiten u.ä. umzuleiten. Außerdem Öffnen sich neue Fenster und lassen sich nicht ohne Weiteres schließen. Avast Free Antivirus...
Log-Analyse und Auswertung
Programm "Pokki"
Firefox 39.0 - Hallo, bei mir hat sich wohl das Programm "Pokki" eingenistet.Laut Internet soll dies kein böser Virus sein,dennoch möchte ich mein System von euch checken lassen. MfG Croatis # Datenbank : 2015-07-11.1 # Betriebssystem : Windows 8.1 (x64)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Torpig: Internetzugang gesperrt - wo ist der Trojaner?
Firefox 39.0 - Hallo zusammen! Der Internetzugang meiner Frau und mir wurde vom Provider gesperrt, weil wir offenbar den Trojaner torpig verschicken und verteilen. Wir nutzen den Internetzugang mit zwei Laptops, haben den Trojaner aber selbst nicht gefunden. Wir versuchen nun herauszufinden, auf welchem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 langsam - OTL Logfile
Firefox 39.0 - Hallo Leute, hier mal meine OTL Logfiles, vielleicht könnt ihr ja Malware oder ähnliches entdecken. Der PC ist seit längerem extrem langsam, vor allem im Systemstart. Danke! OTL logfile created on: 19.07.2015 14:24:20 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder = E:\ 64bit-...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall nicht aktiverbar Fehler 0x6D9 + Wlan symbol fehler
Firefox 39.0 - Guten Tag, ich habe seit einigen ein kombiniertes Problem welche mir sehr merkwürdig vorkommen. Die Firewall lässt sich nicht mehr starten o.g. Fehlercode. Der Zweite Fehler: Ich habe zwar eine Wlan Verbindung und Internet , jedoch zeigt er mir unten das Wlansymbol mit rotem Kreuz an. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 : Dos-Fenster öffnet sich ganz kurz
Firefox 39.0 - Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Mir ist aufgefallen, dass sich manchmal ganz kurz ein kleiner Dos-Fenster öffnet und sich ganz schnell wieder schließt, das erste mal ist es mir aufgefallen als ich InGame war. Ich werde aus dem Spiel geschmissen und lande auf dem Desktop. Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe Trojaner gefunden.
Firefox 39.0 - Hallo erstmal! Ich habe soeben ein paar Prozesse von mir gegoogelt und bin darauf gestoßen, dass die Prozesse atiedxx.exe, csrss.exe und winlogon.exe Trojaner sind. Ich benutze Win7 und keinen Plan, wie die auf meinen PC gekommen sind, aber wahrscheinlich durch verschiedene Downloads aus dem...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung durch svchost.exe
Firefox 39.0 - Hallo zusammen, Mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, dass bei meinem Laptop der Lüfter läuft wenn ich schon seit längerer Zeit keine Eingaben mehr gemacht habe und der Bildschirm sich schon abgeschaltet hat. Beim durchsuchen der Prozesse traf ich auf den svchost.exe , der eine Auslastung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7: PUA/Installmonetizer installiert sich nach dem Löschen immer wieder selbst
Firefox 39.0 - Hallo, es fing mit dem "pua/installmonetizer.gen" an. Avira kann ihn finden und löschen, aber kurze Zeit später ist das Programm wieder aktiv. Es tauchen nun auch immer mehr Viren auf: Derzeit 11 Funde und 22 Warnungen die nach dem Löschen wiederkehren. (z.B. pua/SearchBar.tw). Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Kurz durchchecken erbeten
Firefox 39.0 - Hallo, ich habe vor ca. 3 Monaten mein W7 Ultimate neu aufgesetzt und komme seitdem nicht auf die Geschwindigkeit von früher. Habe vieles untersucht, aber die Ursache nicht gefunden. Daher habe ich Loki vor ca. 13h Stunden gestartet und es läuft und ... (war auf meinem 2. PC viiiel schneller)...
Log-Analyse und Auswertung
lenua.de Script im Firefox ?
Firefox 39.0 - Hallo zusammen, irgendwas muss sich mein Firefox eingefangen haben :/ Folgendes Problem: Ab und an kommt es vor, dass auf einigen (völlig verschiedenen) Seiten mein Firefox versucht zu "lenua.de" zu connecten. Erkennbar am installierten NoScript, welches dann ab und an aufploppt und meldet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast URL:Mal Alarm beim Laden von Websites
Firefox 39.0 - Hallo, Seit gestern Abend bekomme ich jedes mal beim Laden jeglicher Websites einen Avast Alarm. Es spielt dabei keine Rolle auf welcher Seite im Internet ich mich befinde. Sobald irgendeine Internetseite geladen wird, ertönt der Avast Alarm. Leider konnte ich kein Logfile der Fehlermeldung...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome durch Werbung unbrauchbar
Firefox 39.0 - Hallo, ich habe auf meinem PC Windows 8.1 Es geht mir ähnlich wie fibi2222/NoMW! in seinem Thread „Trotz Anti Maleware/Adware - Überflutung von Adware usw.“ und anderen. Anti-Malwareprogramme, wie : Spybot, Malewarebytes Antimalware, CCleaner usw. verhindern nicht, dass im chrome-Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Firefox 39.0 - Hallo, heute ging ein Fenster von der BKA auf. Ich hatte es schon einmal. Ich machte den Browser aus und es ging wieder normal. Alles läuft gut. Malwarebytes hat 1 Programm gefunden und ich habe es gelöscht. Ich habe aber noch Bedenken ob es noch da ist. Deshalb bitte ich um Hilfe Vielen...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Virus? Kein Internet und Meldung: Windows-Sicherheitscenter" aktivieren
Firefox 39.0 - Sehr geehrtes Forum, meine Freundin hat sich beim Surfen wahrscheinlich einen Virus aufgeschnappt und ich suche nach einer Möglichkeit den Rechner ohne Neuinstallation wieder fir zu machen. Als Sie im Internet unterwegs war, schlug der Avast Virenscanner kurz an. Danach hat sie sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop wird immer langsamer :-(
Firefox 39.0 - Hallo! Ich habe immer wieder das gleiche Problem mit meinem Laptop: Es wird sehr langsam, ich installiere das System neu - es dauert nicht lange, dann fängt das Spiel von vorne an. Mich würd interessieren, was ich falsch mache und woran es liegt. :twak: Ich achte auf Updates, lasse hin und...
Log-Analyse und Auswertung
Häufig Lags, Leistungseinbrüche/Freeze, Blaue DRVSTORE Datei in system32.
Firefox 39.0 - Ich habe seit längerem Probleme mit meinem Rechner, seit neuestem habe ich allerdings mit Leistungseinbrüchen und Freezes, sowie anderen Macken zu kämpfen. So sind einige Prozesse wie rundll32 doppelt am Laufen. Selten habe ich einen BluesreenO.D. Ich habe ebenfalls eine blaue DRVSTORE Datei in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde TrojWare.JS.Agend.PD@300743807 nicht los
Firefox 39.0 - Moin liebe Helferin oder Helfer, ich muss sagen, dass ich neu auf diesem Gebiet bin. Ich habe euren Thread zu exakt der gleichen Meldung hier: http://www.trojaner-board.de/168296-comodo-trojware-js-agent-pd-300743807-los.html gelesen, aber es heißt ja, dass jedes Problem individuell zu beheben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.