Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Firefox 39.0

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"WinloadSDA.Gen" und andere Funde
Firefox 39.0 - Liebes TB-Team, auf dem Rechner meiner Freundin hat Avira heute vier Funde gemeldet, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob es sich um Viren, oder nur um „unerwünschte Anwendungen“ handelt. Es geht um: „PUA/WinloadSDA.Gen“. Bei einem anschließenden Virenscan mit Avira wurde noch folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte füllt sich selbstständig nach dem Hochfahren, Speicherplatz grundlos auf allen Partitionen immer wieder voll
Firefox 39.0 - Hallo Trojaner-Board, Meine Festplatte müllt sich automatisch zu. Die letzten Boots war die Partition jedes mal randvoll (4KB platz). Auch habe ich das Gefühl, dass sich C: sowie E: ebenfalls stetig füllen. Ich habe erst immer wieder für Platz gesorgt (Windows-Schattenkopien und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
Firefox 39.0 - Hallo, habe folgendes Problem es handelt sich um die Seite: gwlangenfeld.chayns.net/ (die webseite einer App) dann das LogIn rechts. Ich bin Admin der seite und möchte mich einloggen. Bei Firefox klappt alles Problemlos (da kann ich aber bestimmte Einstellungen im Adminbereich nicht ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafiktreiber Error, LAN Verbindung hängt sich auf.
Firefox 39.0 - Hallo zusammen, Seit den neuesten Nvidia Grafiktreiber Update, erhalte ich als Standar Nutzer, aber nicht als Administrator, folgende Fehler Meldung : Main message Window NvBackend.exe ungültiges Bild. Ausserdem kam hinzu, dass sich meine Lan verbindung beim Start des PC, beim verbindungs...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Adware: Quicksearch Firefox Add-On / Sweet-Page.com Searchengine
Firefox 39.0 - Hallo zusammen, Der betroffene Computer ist im Besitz einer Bekannten und ich wurde nach einem Fund von Antivir zu Hilfe gezogen (siehe Log). Auffällig war hierbei die Startseite von Firefox (Sweet-Page.com) sowie die 2 Firefox-Addons loadtbs-3.0 (Quickstart/Quicksearch) und Browser-Guard (im...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Computer extrem langsam, C:\Program Files\GoforFiles\GFFUpdater.exe
Firefox 39.0 - Liebe Trojaner-Board-Community, ich hatte ein Problem mit einem Skript in Mozilla Forefox und habe über dieses Forum ein Add-On deinstalliert und dieses Problem gelöst. Beim Scannen mit FRST hat sich aber im Addition-Log ein weiteres Problem "Attention" gezeigt: C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 8.1_PC sehr langsam, vor allem Firefox Browser
Firefox 39.0 - Guten Tag, vorab vielen Dank für die Hilfe, die mir hier angeboten wird! Seit ein paar Wochen ist mein Firefox-Browser sehr langsam, sobald mehr als ein Tab geöffnet ist. Vor allem bei Facebook und Youtube zur gleichen Zeit gibt es große Probleme. Ich würde gerne wissen, ob ein Virus oder...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 läuft bei Shockwave immer langsamer und hängt sich auf
Firefox 39.0 - Hallo, ich habe das Problem das mein Laptop relativ schnell ( Minuten) bei Shockwave immer langsamer wird ( CPU 100% ) und irgendwann garnichts mehr läuft. Ich hab mal nach der hier ausgeschrieben Anleitung die Scans durchgeführt und angehängt, evtl. sieht man ja schon als Profi wo der Hase im...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf laptop
Firefox 39.0 - Seit einem Download hat mein avast viren und malware auf meinem laptop gefunden :pfui: Jetzt bin ich auf eure Seite gestoßen und hoffe, ihr könnt mir helfen hier schonmal der erste Durchlauf vom Farbar Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-07-2015 Ran by heim...
Log-Analyse und Auswertung
RunDLL "Problem beim Starten von ..."
Firefox 39.0 - Hallo, ein Bekannter bat mich um Hilfe, da er bei jedem Systemstart unter Windows 7 die Fehlermeldung "RunDLL: Problem beim Starten von C:\Users\Rudi\AppData\Local\Temp\hmoaakrlgrukqikqcip.bfg Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." erhält. Er hat mir berichtet, dass er vor einiger Zeit ein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Professional 64 bit: Browser funktionieren seit Entfernung Omnibox mit Malwarebytes nicht mehr
Firefox 39.0 - Sehr geehrtes Trojaner-Board Team. Ich habe mir gestern über einen FreewarePlayer den Omnibox Browser Virus eingehandelt. Nach Entfernung des Programms (Deinstallation des Players über Systemsteuerung,Suchlauf und Löschung über ADWCleaner und Malwarebytes Anti-Malware, Zurücksetzen von IE 11)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA-Trojaner ohne Sperrschirm
Firefox 39.0 - Hallo an alle, leider habe ich mir vorgestern den BKA-Trojaner eingefangen. Mit dem Booten und dem sonstigen Arbeiten mit dem PC habe ich keine Probleme. Trotzdem müssten mal natürlich Fachleute wie ihr drüber schauen. Deswegen bedanke ich mich auch schon im Voraus für eure Hilfe, die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner auf alter CD (Trojan.JS.Iframe.AGG)
Firefox 39.0 - Hallo zusammen, beim Überprüfen einer alten CD von 2009 mit Malwarebytes und nebenher laufendem G Data hat sich G Data mit folgender Meldung gemeldet: Beim Öffnen der Datei "F:\Handy\bilder\161401.995500.1.JPG" wurde der Virus "Trojan.JS.Iframe.AGG (Engine A)" entdeckt. Zugriff verweigert. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.