Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows Update Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 26.03.2015, 20:47   #16
ottojack
 
Windows Update Problem - Standard

Windows Update Problem [gelöst]



lol ja und in 5 jahren oder noch früher ist die auch veraltet und reif fürn schrott

aber das stück museumsplatte behalte ich einfach mal für notfälle falls was mit der usb platte was ist.
also ich habe windows home premium aufm pc von meinem schulfreund der jetzt nen eigenen pc reparaturladen hat vor paar monaten bekommen - aber leider nur zum ausleihen... (davor war es windows XP )( lol ) aber dazwischen habe ich den pc geschenkt bekommen mit windows ultimate mit windows codes.
soll ich windows 7 ultimate runterladen oder was anderes an windowss?
habe nämlich auf son zettel codes bekommen und weiss nicht ob die funktionieren werden.
mir wurde auch erzählt das man das nur 3 mal acktivieren kann und sich dannach neue codes kaufen muss stimmt das?
welches windows sollte ich installieren?

Geändert von ottojack (26.03.2015 um 20:59 Uhr)

Alt 26.03.2015, 21:01   #17
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Update Problem - Standard

Windows Update Problem [gelöst]



SRY, langsam wird es unübersichtlich. Wir sollten uns mal auf einen Thread einigen.

@Cosinus
Wer hatte denn Recht mit den zwei HDDs.
Eine Kiste virtuellles Bier dürfte wohl das Mindeste sein.
__________________

__________________

Alt 26.03.2015, 21:35   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows Update Problem - Standard

Windows Update Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
SRY, langsam wird es unübersichtlich. Wir sollten uns mal auf einen Thread einigen.

@Cosinus
Wer hatte denn Recht mit den zwei HDDs.
Eine Kiste virtuellles Bier dürfte wohl das Mindeste sein.
Vllt hast du hier mal richtig geraten
__________________
__________________

Alt 26.03.2015, 21:57   #19
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows Update Problem - Standard

Windows Update Problem [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vllt hast du hier mal richtig geraten
Hallo Cosinus,
ich rate niemals, ich weiss, wovon ich rede
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Antwort

Themen zu Windows Update Problem
automatisch, einstellen, festplatte, festplatten, installation, installier, installierte, löschen, platte, platten, proble, problem, speicher, stelle, update, update problem, updates, windows, windows update, windows updates




Ähnliche Themen: Windows Update Problem


  1. Windows Update Problem
    Diskussionsforum - 13.03.2015 (35)
  2. Windows 8 Update Problem
    Alles rund um Windows - 11.03.2015 (5)
  3. Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  4. Obskure grafische Meldung zu MS13-052 Windows Update Security Update zu .net 4
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.11.2013 (3)
  5. Windows 8 Update Problem
    Alles rund um Windows - 03.12.2012 (0)
  6. Welches Windows Update Trojaner Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (3)
  7. Problem mit Microsoft/Windows Update Seite
    Alles rund um Windows - 26.05.2010 (1)
  8. Windows Vista Ultimate Problem nach Update?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2010 (1)
  9. Problem bei Windows update
    Alles rund um Windows - 08.07.2008 (12)
  10. Problem mit Windows-Update
    Alles rund um Windows - 29.08.2007 (7)
  11. Problem beim Windows-Update
    Alles rund um Windows - 27.06.2007 (9)
  12. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 23.02.2007 (3)
  13. Problem bei Windows Update
    Alles rund um Windows - 23.05.2006 (10)
  14. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 21.02.2006 (2)
  15. Windows Update Problem
    Alles rund um Windows - 28.10.2004 (6)
  16. Problem mit Windows Update
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2004 (11)
  17. Windows XP home Update Problem
    Alles rund um Windows - 15.08.2003 (6)

Zum Thema Windows Update Problem - lol ja und in 5 jahren oder noch früher ist die auch veraltet und reif fürn schrott aber das stück museumsplatte behalte ich einfach mal für notfälle falls was mit - Windows Update Problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows Update Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.