Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Sytemwiederherstellung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.03.2015, 13:18   #16
sweety_999
 
Sytemwiederherstellung - Standard

Sytemwiederherstellung [gelöst]



schade, dann doch noch einmal den langen installationsweg - danke dir

Alt 11.03.2015, 13:22   #17
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sytemwiederherstellung - Standard

Sytemwiederherstellung [gelöst]



Vista? Darauf würde ich nicht mehr setzen und erst recht keine Arbeit und Mühe reinstecken. Der Support von Vista läuft in nichtmal mehr zwei Jahren aus.
__________________

__________________

Alt 11.03.2015, 14:29   #18
sweety_999
 
Sytemwiederherstellung - Standard

Sytemwiederherstellung [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Vista? Darauf würde ich nicht mehr setzen und erst recht keine Arbeit und Mühe reinstecken. Der Support von Vista läuft in nichtmal mehr zwei Jahren aus.
da magst du wohl recht haben, dass es nicht mehr das neueste betriebssystem ist, aber ich bin eigentlich, nachdem die hardware im laufe der zeit angepasst wurde, recht zufrieden damit und sehe momentan deswegen auch noch keinerlei veranlassung es zu wechseln. das einzige was bisher genervt hat, dass die updates nach einem Neuaufsetzen ewig zeit in anspruch genommen haben, sodass ich hier heute nachgefragt habe, ob man das ganze irgendwie abkürzen kann. das mit dem image hört sich auf jeden fall gut an und wird mir im bedarfsfall in den nächsten zwei jahren noch gut nützlich sein und ist ja dann auch noch kaum arbeit und mühe.

__________________

Alt 11.03.2015, 14:41   #19
Kronos60
 
Sytemwiederherstellung - Standard

Sytemwiederherstellung [gelöst]



Aber du hast ja gesagt das du einen Windows 7 Produktkey hast warum dann Vista? Vista würde ich noch eventuell in einer Virtuellen Maschine nutzen.

Alt 11.03.2015, 14:51   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sytemwiederherstellung - Standard

Sytemwiederherstellung [gelöst]



Unglaublich! Hätte nie gedacht, dass sich jmd mit Vista begnügt und lieber das alte Zeug behält weil man mit Windows 7, was mittlerweile auch schon bald sechs Jahre sein wird, sich womöglich was Neues aufbrummt.

Ich kann ja verstehen, dass man nicht jede Neuigkeit sofort haben will und schon garnicht braucht, aber das Festhalten an alten bzw. älteren Windows-Releases mancher Windowsuser findeich erstaunlich

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 11.03.2015, 14:57   #21
Kronos60
 
Sytemwiederherstellung - Standard

Sytemwiederherstellung [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
aber das Festhalten an alten bzw. älteren Windows-Releases mancher Windowsuser finde ich erstaunlich
Es sind ja auch noch verdammt viele mit XP unterwegs, da gibt es ja seit April 2014 keine Updates mehr , da braucht man sich eh nicht zu wundern.

Alt 11.03.2015, 15:25   #22
sweety_999
 
Sytemwiederherstellung - Standard

Sytemwiederherstellung [gelöst]



öhm nein, habe ich nirgends geschrieben, lies mal im eingangsposting, da habe ich geschrieben, dass ich vista home premium habe und ansonsten habe ich nur produkt-key geschrieben, weil ich davon ausging, dass es verständlich ist, wenn ich vista nutze, dass ich dazu auch den passenden key habe. vieleicht bin ich mit vista schon so ein exot, dass ihr einfach davon ausgegangen seid, dass ich win7 oder 8 nutze.

und nein so ist das nicht, dass ich daran festhalte!!! als alleinerziehende mutter gibt es oft um nicht zu sagen immer wichtigere dinge anzuschaffen, als ein neues betriebssystem. aber ich kann euch beruhigen, meine kids haben win8 und da sie bald ihr eigenes geld verdienen ist in absehbarer zeit auch ein neuer rechner mit neuerem betriebssystem für mich drin.

Alt 11.03.2015, 15:56   #23
Kronos60
 
Sytemwiederherstellung - Standard

Sytemwiederherstellung [gelöst]



Dann musst du dir wohl oder übel Vista installieren.
Oder du kaufst dir bei Ebay um 30 Euro ist ja nicht viel Geld Windows 7 Professional, z.B. hier:
http://www.ebay.at/itm/Windows-7-Professional-64-Bit-incl-SP1-OEM-Vollversion-DVD-Key-/381168359433?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item58bf679809

Antwort

Themen zu Sytemwiederherstellung
aufsetzen, automatische, betriebssystem, dateien, erfahrungen, frage, funktioniert, home, internet, kaputt, langsamer, microsoft, neu, nicht mehr, programme, rechner, registry, security, system, system-cd, updates, vista home premium, windows, windows vista, zurücksetzen





Zum Thema Sytemwiederherstellung - schade, dann doch noch einmal den langen installationsweg - danke dir - Sytemwiederherstellung...
Archiv
Du betrachtest: Sytemwiederherstellung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.