Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 09.11.2014, 22:57   #61
BAG
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Also Felix!
Der Rechner ist meiner, ich bin auch die Cheffin, um es verst. zu machen.
Noch, mal!!! Ich will nicht und kann nicht, der AVA Programm hat keine Wartung, weil die FA. Konkurs ging. Neues an zu schaffen, für 3000 EURO, ne, danke.

Aber das alles geht dir nichts an!!!!!

Ah, und ich habe keine "diverse" Programme verwendet, nur die, die ich erwähnte. Davon gibt es auch LOG Datei en. CCleaner und Malware,

Alt 09.11.2014, 23:06   #62
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Nochmal klar und deutlich: dein kaputtes Windows kann man aus der Ferne nicht mehr reparieren und das liegt nicht nur daran, dass du nicht mehr weiß was alles gelöscht und verändert wurde
__________________

__________________

Alt 09.11.2014, 23:30   #63
BAG
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Ich habe "euch" verstanden,
jedoch "ihr" nicht, DASS ICH NICHTS ANDERS GETAN HABE!!!!!
Wieso Schaudtdie Logs nicht an????
Dann gebe es keinen Zweifel weder wegen "Echtheit" oder "andere Programme"

Wer ist Softwarehersteller von CCleaner? Den lade ich nicht noch mal runter und nur im Info steht es. Die wissen es bestimmt, wie man es rückgängig machen kann

Braucht ihr gar keine "Mühe" machen, mein "Freund" hat es mir schon gesagt.
__________________

Alt 09.11.2014, 23:30   #64
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Zitat:
Ich habe "euch" verstanden,
Glaub ich nicht.

Zitat:
jedoch "ihr" nicht, DASS ICH NICHTS ANDERS GETAN HABE!!!!!
Du hast kopflos hier und da etwas entfernt, wusstest nach meinem Endruck schon nach Sekunden nach der Aktion nicht mehr was du eigentlich gemacht hast.

Zitat:
Dann gebe es keinen Zweifel weder wegen "Echtheit" oder "andere Programme"
Ob du gecrackte oder nur legale Software drauf hast, es ändert einfach nichts an der Tatsache, dass du leider ohne irgendeinen Plan oder Ahnung irgendwas gemacht, gelöscht und am System verändert hast. Was genau am System zerstört wurde kann niemand mehr im Nachhhinein über ein Forum herausfinden

Zitat:
Wieso Schaudtdie Logs nicht an????
Weil das genau Null etwas bringt! Dein System hast du irreparabel zerstört!

Zitat:
Wer ist Softwarehersteller von CCleaner? Den lade ich nicht noch mal runter und nur im Info steht es. Die wissen es bestimmt, wie man es rückgängig machen kann
Der CCleaner ist nur ein Tool. Wenn du kein Plan von Registry hast, hättest du das Tool nicht auf dein nun kaputtes Windows loslassen sollen.

Du hast einfach zuviele Fehler aufeinmal gemacht, deine Windows-Installation lässt sich nicht mehr retten. Vllt schafft das noch eine Fachwerkstatt. Du bist ja auch selbst "Cheffin", hast auch sonst keinen für deine EDV-Systeme beauftragt, also hättest du dafür Sorge tragen müssen, im Worst Case zumindest das System und die Programme komplett neu installieren zu können

Wo sind denn die ganzen Installationsmedien und Lizenzschlüssel zu deinen hochwichtigen Programmen, ohne die deine Firma offensichtlich nicht läuft?

Wo und wie wurde denn alles dokumentiert, wie welches Programm installiert wurde, welche Konfigs gesetzt und welche Passwörter für alles mögliche definiert wurden?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.11.2014, 00:45   #65
BAG
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Cosinus!
Kannst du nur beleidigen?
Ich gehe mit den Arbeiter nicht so um, wenn die etwas anstellen!!!!
Nein, bin nicht blöd!
Eine meiner ext. 1 TB Festplatte mit USB 3 hat den Geist g.g, wo alle meine Backups waren. Ich habe meine Software und alle andere wichtige Dinge versucht im Net für Sichern gesucht, und Acronis erneut gedownloadet, während ich versuchte die Platte zu kanalisieren und die Daten zu retten (mit file scavenger, was ich vor Jahren schon gekauft habe, Recuva auch)
Während herumsucherei bekam ich irgendetwas, weil ich auf einmal unzähligen Werbungen in Chrom hatte. Solches Fenomän habe ich noch nie gesehen. Unten, ober quer, Überfall Werbung. Ich habe im Net gesucht, was man dagegen tun kann, so kam ich auf CCleaner, ah und auch wegen Acronis, weil mein urspr. registrierte Software sich installieren ließ, für eine andere Version alle Reste entfernen musste, sonst kein Installiert von anderen Versionen war möglich.
Zu Installiert bin ich gar nicht mehr gekommen, weil nach CCleaner nichts mehr ging.
Meine ext. Festplatte war auch angehängt, musste alles von vorne anfangen, an einem PC.
Gelöscht habe ich nichts, CCleaner hat die Wiederherstellung spülte gelöscht. (Log. File)
Seit dem fährt Win nicht hoch und hilft auch kein DVD.
Übrigens
Alle Tools werden von Softwarehersteller gemacht.
Es ist dasselbe, wie von Recuva!!!!!
Schade, dass ich es gerade erwähnen muss

Priform

Entsch.Google ist am Tablet, es "bessert" alles aus.
PIRIFORM

Ich muss nur das wissen, von wo die Wiederherstellungspunkte gelöscht wurden.
Diese kann man mit Recuva oder File Scavanger zurückholen, und bei Win Rep. einlesen lassen


Alt 10.11.2014, 13:39   #66
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Wo bitte hab ich dich beleidigt?

Dass man nach all diesen Postings dich nicht mehr mit Samthandschuhen anfässt sollte wohl klar sein, aber ich hab hier keine Beleidigungen gepostet!

Ich hab auch nicht gesagt, dass du "blöd" bist, ich hab dir nur geagt, dass du sehr kopflos agiert hast und dann offensichlich keine Ahnung von dem hattest was du da am Rechner tust.

Zitat:
Ich muss nur das wissen, von wo die Wiederherstellungspunkte gelöscht wurden.
Das glaubst du echt?
Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Selbst wenn man die Punkte noch wiederherstellen kann. Wenn aus dem Dateisystem Dateien gelöscht wurden und hinterher Schreibzugriffe passierten, ist die Wahrscheinlich hoch, dass auch de gelöschten Files überschrieben wurden.

Was ist eigentlich mit diesen Fragen:

Wo sind denn die ganzen Installationsmedien und Lizenzschlüssel zu deinen hochwichtigen Programmen, ohne die deine Firma offensichtlich nicht läuft?
Wo und wie wurde denn alles dokumentiert, wie welches Programm installiert wurde, welche Konfigs gesetzt und welche Passwörter für alles mögliche definiert wurden?


Kannst du die beantworten oder nicht?
__________________
--> Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt

Alt 10.11.2014, 13:45   #67
BAG
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Cosinus!
Du meinst, ich gab zu viele Postings. Na dann lies die bitte, und dann weiß du die Antworten auf deine Frage.

Wenn du 0 Ahnung zu gelöschte Dateien wieder her zu stellen hast, dann sage zu mindererkeinem Blödsinn.

Übrigens, bist du von der Polizei? Du hast nicht ein mal das dir vorstellen können, dass es Geräte ohne Kleber gibt.

Also, wer ist denn dooooooooooooooof?

Alt 10.11.2014, 13:48   #68
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Langsam wirds peinlich. Lies mein letztes Posting nochmal bitte durch.

Und ich hab nicht auf Lizenzaufkleber rumgeritte, ich wollte wissen was mit den Installationsmedien passiert ist, die du für den Fall der Fälle brauchst, wenn mal ne Neuinstallation anstehen sollte.

Zitat:
Also, wer ist denn dooooooooooooooof?
Soll ich das weiter kommentieren? Der geneigte Mitleser wird sicherlich ne eigene Meinung dazu haben
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 10.11.2014, 18:58   #69
BAG
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



SAG mal Cosininus!
Für wie blöd halts du denn andere?
Lies alle (vor allem Deine) Beiträge durch! (Insbes. Win Install. sowie was mit den immerhin schon seit 1999 15 Jahre alte CD's passiert ist)
MFG: BAG

Wenn du nur "kommentieren" jedoch nicht helfen kannst/willst, nutze einen Chat irgendwo.

Alt 10.11.2014, 22:16   #70
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Zitat:
Zitat von BAG Beitrag anzeigen
Du hast nicht ein mal das dir vorstellen können, dass es Geräte ohne Kleber gibt.
Nennt man im Fachjargon: Irgendwo vom Laster gefallen
Es gibt da gewisse Adressen, wo man so etwas anzeigen kann
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.11.2014, 22:29   #71
Keckrem
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Icon19

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Ich amüsiere mich ja prächtig.

Zitat:
Zitat von JFrosch Beitrag anzeigen
Hallo BAG,

mal versuchen auf den Input etwas struktuierter zu antworten:

1.) Problem mit ntbtlog gibt es keine, aber durch diesen Eintrag -> Da ist die Registry vom alten Win 7 zerstört, mein Verdacht ist: Du hast etwas mit "Scan mit Combofix" beim Viren/Malware entfernen experimentiert und dieses ging leider schief. Ein Windows-Update entfernt keine System-Wiederherstellungspunkte.

2.) {2f0ff925-183b-4210-98f5-cb2ffd917f2b}Gw64.sys, Kannst Du jetzt damit etwas anfangen? -> Nein , kann ich nicht. Lade bitte die *dmp Dateien (C:\windows\Minidump ) gezipt hier hoch und erkläre uns Bitte ob diese aus der alten oder neuen Win7 Installation stammen. Danke Dir.

3.) Lt. Recherche hat es ergeben, dass ich nicht nur alleine bin, besser gesagt, überall an der Welt hat man unzählige Probleme, vor allem auf 64 Bit Systemen, und das ist nicht meine . (sonst bekommt er nicht nur die RE, sondern eine Klage ins Hals) -> Trinke mal einen Tee zur Beruhigung!
Ja, es gab fehlerhafte Updates die Win7 System zum Absturtz mit/ohne BSOD bzw Endlos-Neustart, Aufhänger brachten, jedoch löschten auch diese keine System-Wiederherstellungspunkte!
Nochmals im Klartext,: Du hast kein Plattenbackup von dieser Installation gemacht und wunderst Dich jetzt, dass Du/wir uns im Kreise drehen?
Bei dem Prozess gegen Microsoft möchte ich gerne als Zuhörer anwesend sein, dafür nehme ich auch Urlaub, was für ein emotionaler Quatsch...

Bleibe lieber höflich und frage was Microsoft in diesem Fall empfiehlt !

LG JF.
Zur Info:

Der Treiber aus Punkt 2 ist ein Adwarebestandteil.

Alt 10.11.2014, 22:41   #72
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Sry, Dein Beitrag mag ja gut gemeint sein. Aber um solche Nebensächlichkeiten geht es hier im Moment schon lanbge nicht mehr. Halte bitte die Füße still.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.11.2014, 22:55   #73
Keckrem
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Icon19

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Zitat:
Zitat von felix1 Beitrag anzeigen
Sry, Dein Beitrag mag ja gut gemeint sein. Aber um solche Nebensächlichkeiten geht es hier im Moment schon lanbge nicht mehr. Halte bitte die Füße still.
Ich weiß, ich wollte nur unbedingt meinen Senf dazugeben - und damit der Beitrag nicht vollkommen sinnlos ist...

Alt 10.11.2014, 23:01   #74
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



Zitat:
Zitat von Keckrem Beitrag anzeigen
Ich weiß, ich wollte nur unbedingt meinen Senf dazugeben - und damit der Beitrag nicht vollkommen sinnlos ist...
Suchst Du Krawall.
Den kannst Du bekommen.
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 10.11.2014, 23:33   #75
BAG
 
Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Standard

Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt [gelöst]



mir ist nichts rrunter gefallen, ich habe für alle benutzte (auch für gelöschte) die Rechnungen, aber ich denke, niemand hat das Recht jemanden nur wegen Vermutung zu beschuldigen, das ist Läumnung, Anschuldigung, das tut nicht einmal die Polizei, der geht auch auf Nummer sicher. Windows übrigens kann man auch per Kreditkarte auch frei schalten lassen!!!!!

Thema geschlossen

Themen zu Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt
altes system, avast, boot, dateien, einstellungen, festplatte, foren, funktioniert, google, hilfe!, installation, kaputt, microsoft, neue, office, pc startet nicht, probleme, programme, schädlinge, security, server, software, system, usb, wichtig, win 7 64 bit, win7, windows




Ähnliche Themen: Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt


  1. Nach Photo Transfer mit "MPE" nach"D", auf "C" ca. 5GB verloren? Rest: 5,6GB auf "C"!
    Alles rund um Windows - 17.04.2016 (21)
  2. Nach "Microsoft Anruf" Gerät gesperrt -> "Kennwort für Systemstart"
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2015 (14)
  3. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  4. "Fehler: Server nicht gefunden" immer noch nach "WAJAM.A.1"-Befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.11.2014 (15)
  5. Internet Explorer öffnet Pup ups von "lpcloudbox" nach Installation von FreeYoutubeDownloader "update"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2014 (5)
  6. Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2014 (28)
  7. "monstermarketplace.com" Infektion und ihre Folgen; "Anti-Virus-Blocker"," unsichtbare Toolbars" + "Browser-Hijacker" von selbst installiert
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2013 (21)
  8. Windows XP Nach Installation von HP Player immer zwei Startseiten beim Öffnen von Google chrome "start.iminent.com" und "Search gol"
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2013 (5)
  9. Browser/Werbe popup, "AppsHat", MBAM Funde, nach "Schrift-Download"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2013 (31)
  10. Avira meldet "TR/Downloader.Gen8" und "TR/Matsnu.EB.130" nach öffnen von Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.03.2013 (32)
  11. Diverse Fehlermeldungen bei Start des Systems nach "Entfernen" des "Polizei-Virus"
    Log-Analyse und Auswertung - 27.10.2012 (10)
  12. Nicht sicher, ob PC nach "System Fix" Entfernung wieder "sauber"
    Log-Analyse und Auswertung - 07.01.2012 (18)
  13. "Stutter.X,"Windows XP recovery"-Aufforderung, "Festplatte beschädigt"-Meldung, Bildschrim schwarz,
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2011 (20)
  14. hohe load durch prozess "system" und "explorer.exe" verbindet alleine nach russland
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2010 (10)
  15. Logfile - nach Versuch von "twgg.org" meinen Computer zu "reinigen"
    Log-Analyse und Auswertung - 28.05.2010 (5)
  16. "HotFixInstallerUI.dll" und "eula.rtf" nach Update / Jetzt externe Festplatte defekt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2009 (2)
  17. "Adware.Virtumonde"/"Downloader.MisleadApp"/"TR/VB.agt.4"/"NewDotNet.A.1350"/"Fakerec
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2008 (6)

Zum Thema Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt - Also Felix! Der Rechner ist meiner, ich bin auch die Cheffin, um es verst. zu machen. Noch, mal!!! Ich will nicht und kann nicht, der AVA Programm hat keine Wartung, - Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 nach "Müllbefreiung" kaputt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.