Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows ~ Administrator problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.10.2014, 19:59   #1
Belatucradus
 
Windows ~ Administrator problem - Standard

Problem: Windows ~ Administrator problem



Guten Tag (:


Ich schreib im Namen einer Freundin, die wegen ihren PC kein Internet mehr hat.

Also zum Problem:

Mein Laptop zeigt immer an, dass das Windows System nicht geht und falls ich der Administrator bin, soll ich bei den Windowseinstellungen irgendwas umändern. Kann keine Bilder öffnen, geschweige denn von kopieren/ausschneiden, etc., Fotogalerie ´öffnet sich ebenfalls nicht. &ja. War bei den Einstellungen doch da is irgendwie nichts, was man "ändern" soll.


Könnt ihr euch darüber was vorstellen ?
Ich hab keine Ahnung, googel auch schon die ganze Zeit!


Mfg ~~~
Bela.

Alt 28.10.2014, 20:12   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows ~ Administrator problem - Standard

Windows ~ Administrator problem Anleitung / Hilfe



Hi,

Zitat:
Mein Laptop zeigt immer an, dass das Windows System nicht geht und falls ich der Administrator bin, soll ich bei den Windowseinstellungen irgendwas umändern. Kann keine Bilder öffnen, geschweige denn von kopieren/ausschneiden, etc., Fotogalerie ´öffnet sich ebenfalls nicht. &ja. War bei den Einstellungen doch da is irgendwie nichts, was man "ändern" soll.
Das sind sind zimelich unkonkrete Beschreibungen...seh jetzt auch keinen Zusammenhang mit dem Fehler "kein Internetzugang möglich"

Sie müsste schonmal genau beschreiben welche Fehlermeldungen/Hinweise wortwörtlich Windows ausspuckt, was das Bildöffnungsproblem mit dem Internetzugang zu tun haben soll, seit wann das Problem besteht bzw. was zuvor am System verändert wurde.

Vllt auch Virenscannerfunde in letzzer Zeit?
__________________

__________________

Alt 28.10.2014, 20:19   #3
JFrosch
 
Windows ~ Administrator problem - Beitrag

Windows ~ Administrator problem Details



[QUOTE=cosinus;1377515]
Das sind sind zimelich unkonkrete Beschreibungen...seh jetzt auch keinen Zusammenhang mit dem Fehler "kein Internetzugang möglich"[QUOTE]

Hallo cosinus,

biete ihm doch Bitte ein FRST Scan an, ist für alle der schnellere Weg oder?
Auch wenn das hier nicht der richtige Forumszweig ist.

Danke Dir Jörg.
__________________

Alt 28.10.2014, 20:35   #4
Belatucradus
 
Windows ~ Administrator problem - Standard

Lösung: Windows ~ Administrator problem



Da war ganz kurz etwas, dass der Administrator bei Windowseinstellungen was umändern soll, weil da irgendein Fehler ist. Das war ein paar Sekunden da, grade mal so viel Zeit um die Anzeige durchzulesen.
hm : /

Alt 28.10.2014, 20:51   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows ~ Administrator problem - Standard

Wie Windows ~ Administrator problem



FRST keine Frage, kann man machen, aber ich möchte doch schon wissen nach was man suchen müsste/sollte durch die Beschreibung

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 28.10.2014, 21:36   #6
JFrosch
 
Windows ~ Administrator problem - Icon32

Wo Windows ~ Administrator problem Lösung!



Zitat:
Zitat von JFrosch Beitrag anzeigen
biete ihm doch Bitte ein FRST Scan an, ist für alle der schnellere Weg oder?
Hiermit ziehe ich meine Bitte zurück, habe eben die Threads vom TO mal angeschaut ->Ja, cosinus Du hast recht.....

Wünsche noch einen schönen Abend @all . LG JF

Antwort

Themen zu Windows ~ Administrator problem
administrator, ahnung, bilder, ebenfalls, fotogalerie, freundin, googel, guten, inter, interne, internet, kein internet, keine ahnung, laptop, namen, nichts, proble, problem, system, windows, windows system, öffnen




Ähnliche Themen: Windows ~ Administrator problem


  1. Windows 7 verweigert Zugriff auf Dateien trotz Administrator-Rechten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.09.2014 (15)
  2. Windows 8.1 Kein Konto ist mehr Administrator
    Alles rund um Windows - 08.06.2014 (9)
  3. Windows 8 Avira wird vom Administrator Geblockt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2014 (9)
  4. Windows vista, Administrator passwort zurücksetzten, trotz verschlüsselter Festplatte
    Alles rund um Windows - 21.02.2014 (2)
  5. Windows 7 Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (11)
  6. Windows wird in weniger als einer Minute herunter gefahren, CMD vom Administrator deaktiviert
    Mülltonne - 26.07.2011 (0)
  7. Windows XP Ordner alle Leer (neuer Administrator)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.04.2011 (1)
  8. Virus hat ein Administrator-Passwort für Windows festgelegt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2008 (4)
  9. Virus hat für Windows Administrator-Passwort festgelegt
    Mülltonne - 30.09.2008 (2)
  10. 2. Benutzerkonto als Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (16)
  11. WinXP Administrator PW?
    Alles rund um Windows - 30.03.2007 (11)
  12. Keine Administrator Rechte
    Alles rund um Windows - 20.01.2007 (8)
  13. ... wurde vom Administrator deaktiviert.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2006 (1)
  14. Administrator hilfe
    Alles rund um Windows - 23.06.2004 (1)

Zum Thema Windows ~ Administrator problem - Guten Tag (: Ich schreib im Namen einer Freundin, die wegen ihren PC kein Internet mehr hat. Also zum Problem: Mein Laptop zeigt immer an, dass das Windows System nicht - Windows ~ Administrator problem...
Archiv
Du betrachtest: Windows ~ Administrator problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.