Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Administrator hilfe

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 23.06.2004, 15:45   #1
FHCAnton
 
Administrator hilfe - Icon26

Problem: Administrator hilfe



Ich habe ein limeted user account auf mein computer. Eigentlich gehoert der meinen Bruder, aber er hat das administrator account. Koent ihr mir helfen ond saged wie ich was instaliren kann ohne seine zustimmung????????? Es ist sehr dringent. Danke

Alt 23.06.2004, 16:35   #2
Paranoia
Administrator
> law & order
 
Administrator hilfe - Beitrag

Administrator hilfe Anleitung / Hilfe



Frag den Besitzer, also deinen Bruder, ob er die Administrator Rechte gibt, was recht einfach wäre. Ansonsten wäre eine Hilfe gegen den Willen deines Bruders nicht rechtens. Der Eigentümer des Computers gibt die Rechte und bestimmt, wer was darf. Ein Überwinden dieser Einstellung und dieses Schutzes ist nicht gewollt und wird hier sicherlich auch nicht erklärt werden.
Deswegen auch zu.
Para
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Administrator hilfe
account, administrator, bruder, compu, danke, dringen, helfen



Ähnliche Themen: Administrator hilfe


  1. Verlängerung: Mit der MVA und Administrator.de gewinnen
    Nachrichten - 02.06.2015 (0)
  2. Windows ~ Administrator problem
    Alles rund um Windows - 28.10.2014 (5)
  3. Windows 7 Die Eingabeaufforderung ist vom Administrator deaktiviert hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2012 (11)
  4. Hilfe, Trojaner oder Virus erstellte neuen Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2009 (1)
  5. Hilfe? Desktop leer, Taskmanger wurde durch Administrator deaktiviert. Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2008 (31)
  6. 2. Benutzerkonto als Administrator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2008 (16)
  7. Administrator Benutzerkonto abgestürzt!!!
    Alles rund um Windows - 08.01.2008 (4)
  8. Administrator Benutzerkonto abgestürzt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2008 (2)
  9. WinXP Administrator PW?
    Alles rund um Windows - 30.03.2007 (11)
  10. Absturz der des Administrator Benutzerkontos
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2006 (12)
  11. Borland Shared Administrator?????????
    Log-Analyse und Auswertung - 12.07.2005 (0)
  12. bin kein administrator mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2004 (8)

Zum Thema Administrator hilfe - Ich habe ein limeted user account auf mein computer. Eigentlich gehoert der meinen Bruder, aber er hat das administrator account. Koent ihr mir helfen ond saged wie ich was instaliren - Administrator hilfe...
Archiv
Du betrachtest: Administrator hilfe auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.