Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fotogalerie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows ~ Administrator problem
Fotogalerie - Guten Tag (: Ich schreib im Namen einer Freundin, die wegen ihren PC kein Internet mehr hat. Also zum Problem: Mein Laptop zeigt immer an, dass das Windows System nicht geht und falls ich der Administrator bin, soll ich bei den Windowseinstellungen irgendwas umändern. Kann keine Bilder...
Alles rund um Windows
Win32.Downloader.gen
Fotogalerie - Hallo, Spybot S&D hat mir angezeigt, daß sich Win32.Downloader.gen auf meinem Computer befindet, denn ich leider nicht mehr loswerde. Kann mir jemand helfen. Vielen Dank & Grüße.
Log-Analyse und Auswertung
tcbhn wurde beendet
Fotogalerie - Hallo, ich habe einen Computer von Medion ca. sieben Jahre alt, mit Windows-Vista. Der Computer läuft schon seit dem Kauf nicht einwandfrei. Die Fehler kann ich nicht mehr ganz genau benennen. com. surrog..... funktioniert nicht mehr und irgend Etwas mit Win32...exe.. Ich konnte schon nach...
Log-Analyse und Auswertung
Instant Savings im Browser (bei FB, ebay ...)
Fotogalerie - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen nervt mich dieses "Instant Savings" auf Facebook, Ebay usw... Überall tauchen die Werbeflächen auf, sogar im Text. Wie kann ich diesen Mist wieder los werden? Finde weder bei den AddOns etwas, noch bei "Programme deinstallieren". Schon mal vielen Dank für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Logs
Fotogalerie - Hallo zusammen, ich habe einen GVU Trojaner und habe nun zwecks Sicherungs meiner Daten zunächst die Variante Wiederherstellungspunkt gewählt, weiß aber vom Lesen hier, dass das vermutlich nicht das Ende der Geschichte ist. Daher poste ich die mit dem empfohlenen Farbar Scan erstellten Logs mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Weisser Bildschirm bei Windows 7 64 Bit
Fotogalerie - Hallo, wie der Titel schon sagt, habe ich einen weißen Bildschirm nach dem Rechnerstart. Ich vermute einen Trojaner. Habe mit Kaspersky-Boot-CD gescannt. Das Ergebnis waren zwei Funde: 1. Trojan-Ransom.WIN32.Foreign.dxvi (in C:\ProgramData\ 2. HEUR: Exploit.Java.CVE-.gen (im...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner - System bereits wiederhergestellt!
Fotogalerie - Hallo alle zusammen, heute habe ich mir leider auch den GUV Trojaner eingefangen. Konnte mein System über "Samsung Recovery" wiederherstellen (quasi auf Werkseinstellung zurücksetzen). Meine Festplatte hat zwei Partitionen: die Windows - und eine weitere Partition. Ich habe lediglich die...
Log-Analyse und Auswertung
c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder..
Fotogalerie - Guten Tag auch, bin neu hier und habe Euch über Google gefunden nachdem ich diesen Fehler in der Suma eingegeben habe. c:\progra~3\browse~1\261339~1.144\{c16c1~1\brose~1.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält Fehler...ungültiges Bild in der Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme öffnen sich von selbst - keine bösartigen Objekte laut Malwarebytes, HijackThis File angehängt
Fotogalerie - Liebes Forum, seit gestern habe ich folgendes Problem: wenn ich in Mozilla Firefox mehrere Tabs offen habe, bleibt der Computer öfter für einige Minuten hängen ("Firefox reagiert nicht" Meldung). Zusätzlich öffnen sich plötzlich Programme auf meinem Desktop, bis jetzt Word, Windows Live...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung von Anfragen ins Web
Fotogalerie - Hallo, eine Bekannte von mir, sie verwaltet ein Forum bzw. ist dort Admin und ich, wir haben folgendes Problem: Immer wenn sie eine Anfrage ins Internet startet, wir diese wohl umgeleitet auf 2 andere Domains oder IP-Adressen. Sie hat große Schwierigkeiten, ihr Forum zu erreichen. ...
Netzwerk und Hardware
SQLLite verhindert Windows Essentials 2012
Fotogalerie - Hallo, TrojanerBoard. Ich hab ein Problem, folgendes: Ich will Windows Live Movie Maker installieren wozu ich Windows Essentials brauche. Ich will Windows Essentials 2012 mit Movie Maker und der Fotogalerie installieren. Wenn es fertig ist kommt IMMER eine Fehlermeldung. Hier: Ein anderes...
Alles rund um Windows
Habe per Windows Live Messenger einen Virus geschickt bekommen und ihn leider aktiviert...
Fotogalerie - Hallo, habe letztens einen riesen Fehler gemacht... Ich habe mich beim Windows Live Messenger angemeldet und eine Offline Nachricht bekommen, in der ein Link war. Ich habe natürlich drafgeklickt und den Download (eine *.scr Datei) geöffnet. Da bekam ich einen Download und den habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein firefox spinnt und microsoft office
Fotogalerie - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:28, on 14.03.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18882) Boot mode: Normal Running processes: C:\Acer\Empowering Technology\eDataSecurity\x86\eDSMSNLoader32.exe C:\Program...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Anmeldung beim Windows Life Messenger 2009
Fotogalerie - Hallo, also ertmal was über meinen PC: - Windows XP Professional - mhz: 2000+ - 512 ddr ram - Antivir Nun zu meinem Problem: Ich hatte bis vor ein paar Tagen noch den 8.5 MSN Messenger. Doch aufeinmal konnte ich mich nicht anmelden. Habe halt erstmal die simpelsten Sachen gemacht....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.