Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.09.2014, 18:36   #16
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet - Standard

Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet



Weil dein Google Konto den Müll immer wieder in den Browser synct.


Revo Uninstaller - Download - Filepony
damit Chrome deinstallieren, keine Daten behalten, Reste entfernen lassen, neu installieren.

Dann:
Mit dem Google Konto verbinden, dann
https://support.google.com/chrome/answer/3296214?hl=de



Jetzt die EInstellungen von Chrome von Hand durchsuchen nach Müll.


Drücke bitte die Windowstaste + R Taste und schreibe notepad in das Ausführen Fenster.

Kopiere nun folgenden Text aus der Code-Box in das leere Textdokument

Code:
ATTFilter
CHR StartupUrls: Default -> "hxxp://www.trovi.com/?gd=&ctid=CT3320326&octid=EB_ORIGINAL_CTID&ISID=M234FF8CB-B6D6-4CE5-9227-3D9F30027F24&SearchSource=55&CUI=&UM=6&UP=SP155A4552-9217-414F-842E-5609BFB8E78E&SSPV=", "hxxp://www.google.de/", "hxxp://www.sweet-page.com/?type=hp&ts=1404845472&from=cor&uid=HitachiXHTS543232L9A300_090107FB2400LED1H44AX"
CHR DefaultSuggestURL: Default -> {google:baseSuggestURL}search?{google:searchFieldtrialParameter}client={google:suggestClient}&gs_ri={google:suggestRid}&xssi=t&q={searchTerms}&{google:inputType}{google:cursorPosition}{google:currentPageUrl}{google:pageClassification}{google:searchVersion}{google:sessionToken}sugkey={google:suggestAPIKeyParameter}
         

Speichere diese bitte als Fixlist.txt auf deinem Desktop (oder dem Verzeichnis in dem sich FRST befindet).
  • Starte nun FRST erneut und klicke den Entfernen Button.
  • Das Tool erstellt eine Fixlog.txt.
  • Poste mir deren Inhalt.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Alt 10.09.2014, 15:21   #17
LuckyStrike1
 
Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet - Standard

Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet



Code:
ATTFilter
Fix result of Farbar Recovery Tool (FRST written by Farbar) (x64) Version: 07-09-2014 01
Ran by Dominic at 2014-09-09 21:56:27 Run:1
Running from C:\Users\Dominic\Downloads\Setups
Boot Mode: Normal
==============================================

Content of fixlist:
*****************
CHR StartupUrls: Default -> "hxxp://www.trovi.com/?gd=&ctid=CT3320326&octid=EB_ORIGINAL_CTID&ISID=M234FF8CB-B6D6-4CE5-9227-3D9F30027F24&SearchSource=55&CUI=&UM=6&UP=SP155A4552-9217-414F-842E-5609BFB8E78E&SSPV=", "hxxp://www.google.de/", "hxxp://www.sweet-page.com/?type=hp&ts=1404845472&from=cor&uid=HitachiXHTS543232L9A300_090107FB2400LED1H44AX"
CHR DefaultSuggestURL: Default -> {google:baseSuggestURL}search?{google:searchFieldtrialParameter}client={google:suggestClient}&gs_ri={google:suggestRid}&xssi=t&q={searchTerms}&{google:inputType}{google:cursorPosition}{google:currentPageUrl}{google:pageClassification}{google:searchVersion}{google:sessionToken}sugkey={google:suggestAPIKeyParameter}
         
*****************

Chrome StartupUrls deleted successfully.
Chrome DefaultSuggestURL deleted successfully.

==== End of Fixlog ====
         
Hi Schrauber,

also der Chrome Browser regt mich langsam richtig krass auf. Nutze den schon seit Jahren und der war noch nie so langsam.

Ich habe eben ein paar DSL Speedtests gemacht und durchschnitlich kam ne 16000 Leitung dabei raus.

Dann habe ich Chrome mal geöffnet und die Seite XING laden lassen und die Zeit habe ich gestoppt.

Chrome braucht zum öffnen von XING 12 Sekunden
Internet Explorer braucht 5, 3 Sekunden.

Das ist doch komisch, ich hab so schnelles Internet und die öffnen beide so langsam, zwar ist IE schneller aber trotzdem, sonst habe ich ca 1-2 Sek für eine Seite gebraucht!
__________________


Alt 11.09.2014, 11:06   #18
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet - Standard

Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet



Andere Rechner im gleichen Netz haben das Problem nicht? Hast du meine letzten Anweisungen gemacht?
__________________
__________________

Alt 11.09.2014, 18:08   #19
LuckyStrike1
 
Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet - Standard

Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet



Hi Schrauber,

andere PC´s laufen problemlos und meins lief vor ca 2 Wochen ja auch noch besser. Viel besser. Ich habe auf einen Link geklickt und innerhalb von 1 - 2 Sekunden war die gesamte Seite geladen.
Ja die letzten Schritte habe ich gemacht

Nachtrag: Hey Schrauber, habe soeben mal Bitdefender deinstalliert, den hab ich vor 3 Wochen mit einer Testversion installiert und siehe da, mein Chrome ist rasend schnell. Woran kann das gelegen haben und was soll ich denn für ein Virenprogramm nehmen??

Geändert von LuckyStrike1 (11.09.2014 um 18:22 Uhr)

Alt 12.09.2014, 10:56   #20
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet - Standard

Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet



Ich empfehle immer Emsisoft.

__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet
adobe, akamai, bitdefender 2015, browser, defender, fehlercode 0xc0000005, fehlermeldung, flash player, installation, kaspersky, malware, p.optional.trovi.a, problem, refresh, registry, rootkit, services.exe, software, svchost.exe, sweet-page, sweet-page entfernen, system, tracker, win32/downloadsponsor.a, win32/installcore.qh, win32/speedchecker.a, win64/systweak.a, windows, windowsapps



Ähnliche Themen: Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet


  1. ESET hat Diverses gefunden, Laptop extrem langsam, andauernde Fehlermeldungen Chrome"Ups Google Chrome ...."
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2015 (165)
  2. Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2015 (5)
  3. Internet wird extrem langsam / Ereignislog - TCP, Vecna scan, syn flood
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.06.2015 (1)
  4. Chrome lädt Seiten extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (5)
  5. Computer wird beim Start von Google Chrome extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2014 (11)
  6. Windows lange Reaktionszeit nach dem Start / Chrome lädt Youtube Videos extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2014 (8)
  7. Windows 7 wird nach längerer Laufzeit extrem langsam beim Öffnen von Websites
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2014 (11)
  8. Win7: Explorer braucht 1,7GB von 4GB RAM, PC wird extrem langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2014 (9)
  9. IE dauerhaft geöffnet und Laptop fährt extrem langsam hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (19)
  10. Pc/Internet wird nach einiger Zeit extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2012 (1)
  11. PC wird mit Internetverbindung extrem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2012 (4)
  12. Google wird umgeleitet, Browser extrem langsam, Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2012 (7)
  13. Internet wird extrem langsam (von 1,5MB auf 100-200KB) Logfile vorhanden
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2011 (1)
  14. Browser (Firefox,Chrome,...) extrem langsam. Virus, Malware, etc.?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (10)
  15. Laptop extrem langsam beim surfen; wird heiß und stürzt oft ab!
    Netzwerk und Hardware - 06.04.2010 (1)
  16. Rechner und Internet extrem langsam und Systempartition wird voll geschrieben
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2009 (15)
  17. Internet ist extrem langsam, Internetverbindung wird ohne Erlaubnis hergestellt etc.
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (0)

Zum Thema Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet - Weil dein Google Konto den Müll immer wieder in den Browser synct. Revo Uninstaller - Download - Filepony damit Chrome deinstallieren, keine Daten behalten, Reste entfernen lassen, neu installieren. Dann: - Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.