Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bitdefender 2015

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kernel_Security_Check Failure - Virus, Trojaner oder Handware?
Bitdefender 2015 - Hi Beim Neubooten bekomme ich häufig die Meldung "Kernel_Security_Check_Failure". Keine Ahnung was das ist. Es kommt nur die Meldung, dass Daten gespeichert werden. Neubooten und alles ist OK. Kein Bluescreen oder sonstige Anweisung. Meine RAM's sind OK (Test mit WinUtitlities) Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner gefunden PUP.Optimizer und MYSTARTWEBSEARCH
Bitdefender 2015 - Hallo, ich habe die o.g. Trojaner auf dem PC's meines Vaters gefunden, welche durch einen Download von einer dubiosen Seite stammt. Ich habe bereits ADWCleaner und Malwarebyte laufen lassen und alles entsprechende gelöscht. Leider hatte ich auch Spyhunter runtergeladen, aber durch die EXE Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Bitdefender
Bitdefender 2015 - Hi was halltet ihr von Bitdefender total security 2015 ist der gut ? mache auch online banking deswegen brauche ich einen guten antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse Team - generic Trojaner/Virus
Bitdefender 2015 - Hallo, Ich habe gestern per Post von meinem Internetanbieter Telekom einen Brief bekommen. Der enthält eine wichtige Sicherheitswarnung mit Empfehlungen. Microsoft Defender meines Windows 8.1 als auch Bitdefender 2015 in einer Testversion sowie Malwarebytes haben keine schädlichen Funde auf meinen...
Alles rund um Windows
Windows 7, vermutlich Virus, hängt sich oft beim Suren auf, fährt manchmal nicht runter, Virenscan bleibt hängen...
Bitdefender 2015 - Hallo, mein Laptop ist seit einigen Wochen langsamer (nicht immer). Er bleibt ständig hängen, wenn ich im Internet surfe. Runterfahren funktioniert auch oft nicht. Beim Hochfahren führt er manchmal eine Systemprüfung durch. Der Avira Internet-Security-Suite bleibt beim Scan immer hängen, nach...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Antivirus deaktiviert sich selbstständig
Bitdefender 2015 - Hallo liebes TB-Team, mein PC wollte heute nicht hochfahren, als ich ihn startete; er hängte sich ständig beim "Windows wird gestartet"-Screen auf und startete anschließend neu. Die Starthilfe funktionierte ebenfalls nicht. Ich habe dann nach und nach alle USB-Geräte, mit ständigen Neustarts...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Computer gibt alle 30 Minuten ein Standbild mit lauten Tönen aus den Lautsprechern von sich.
Bitdefender 2015 - Guten Tag, Ich hatte bis jetzt noch nie Probleme mit meinem Computer jedoch tritt seit neuem immer wieder das Problem auf, dass der PC beim arbeiten, spielen oder Videos gucken einfach plötzlich hängen bleibt. Dies tritt ca. jede halbe Stunde nach starten des Computers auf und hört auch erst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Abuse E-Mail Rechner mit Virus/Trojaner infiziert
Bitdefender 2015 - Hi Leute, habe heute eine Mail der Telekom erhalten: Habe darufhin meinen Rechner mit dem installierten Bitdefender 2015 gescant und Probleme gefunden, die Bitdefender aber nicht vollständig lösen konnte. Daraufhin habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen welches einige Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Interpol Trojaner
Bitdefender 2015 - Hallo, ich habe leider auch Probleme mit diesem blöden Interpol Trojaner. Abgesicherter Modus in allen Formen bringt leider nichts. Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt :) Habe schonmal eine FRST.txt erstellt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mail Verbindungsprobleme, Internet-Vernindingsprobleme, Update/Reperatur nich möglich
Bitdefender 2015 - Hallo zusammen, ich habe hier einen Windows 7 Rechner, der trotz eingeschaltetem automatischen Update keine Updates geladen hatte. Bei der Internetanbidnung treten immer wieder Probleme auf (nicht bei anderen Rechnern im Netzwerk) und vor allem der Mail Download hängt des öfteren (geht beim...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Agent.ED entfernen
Bitdefender 2015 - Hallo Habe mir folgenden Trojaner eingefangen Trojan.Agent.ED. Angeblich hat Malwarebytes Anti-Rootkit BETA 1.08.3.1004 den Trojaner gelöscht habe aber noch Problem mit Sicherheitscenter kann nicht gestartet werden
Log-Analyse und Auswertung
Flashplugin stürzt regelmäßig ab
Bitdefender 2015 - Ahoi, seit geraumer Zeit stürzt ständig das Flashplugin ab, habe es desöfteren deinstalliert (auch mit revo). Seit Tagen keine Probleme, und jetzt geht der Schei** wieder los. Wäre schön wenn jemand von Euch mal nen Blick aufs FRST werfen könnte. Ansonsten keine Probleme, sämtliche Eurer...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 : ADs by SpeedCheck lässt sich nicht entfernen
Bitdefender 2015 - Nabend :) gestern hat sich mein PC mit der Adware "SpeedClick" infiziert. Ich bin der Anleitung ("http://www.trojaner-board.de/158530-speedchecker-entfernen.html") komplett gefolgt und trotzdem bekomme ich aufdringliche Werbung auf Websites. Was ich extern getan habe: 2x Bitdefender Total...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BitdefenderIS15 kann Adware.AdPeak.V nicht löschen.
Bitdefender 2015 - Moin moin, hoffe ich mache hier nix falsch, da es mein erster Beitrag ist. Ich bekomme seit ca 1 Woche immer wieder Werbesounds eingespielt, was mich dazu bewegt hat mein Bitdefender IS 15 einen System scan machen zu lassen. Es wurden 5 ungelöste Probleme gefunden.: 1. Adware.AdPeak.V...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Interpol-Trojaner legt Firefox lahm
Bitdefender 2015 - Hallo zusammen, ich denke hier bin ich mit meinem Problem richtig. Heute Mittag bin ich beim Surfen auf eine Seite gelangt, die sich als Interpol-Seite kenntlich machte. Mir wurden meine IP und meine Wohngegend genannt und ich wurde zur Zahlung der "üblichen" 100€ aufgefordert. Leider habe...
Log-Analyse und Auswertung
Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
Bitdefender 2015 - Hallo, ich hatte vor kurzem durch Zufall ein fremdes Benutzerkonto auf meinem Laptop gefunden. UpdatusUser. Dieses Konto befand sich komischerweise auch auf dem plötzlich total gekrashten Rechner. In meiner BenutzerkontenÜbersicht sehe ich dieses Konto nicht nur manchmal im Windows Explorer. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link angeklickt, Seite enthielt merkwürdiges javascript Element.
Bitdefender 2015 - Hi, ich habe gestern bei der Google Suche durch ein kleines Missgeschick einen falschen Link angeklickt und habe es zu spät bemerkt. Ich habe die Seite bei Virustotal durchlaufen lassen (...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit Sicherheitszertifikat
Bitdefender 2015 - Hallo, ich habe mir Bitdefender 2015 geholt. Ansich ein super Antivirenprogramm, aber seitdem habe ich auf beiden Laptops bei allen Browsern das Problem, dass bei jeder normalen Website nach einem Sicherheitszertifikat verlangt wird und nachdem man dem zustimmt, wird die Seite nur noch in HTML...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows-Explorer funktioniert nicht mehr - Stürtzt jedesmal ab
Bitdefender 2015 - Hallo Leute, seit heute habe ich das merkwürdige Problem, dass mein Explorer jedesmal abstürzt wenn ich ihn öffne, oder etwas in die Windows-Suche eingebe. Es hat heute morgen noch funktioniert und nach einem Neustart auf einmal nicht mehr :balla: Ich habe aber weder ein neues Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitdefender hat Variant.Aware.Graftor.159320 gefunden
Bitdefender 2015 - hier die beiden kopien von dem ergebnis von dem scan tool: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 19-11-2014 Ran by jolina (administrator) on JANINE on 20-11-2014 15:00:13 Running from C:\Users\jolina\Downloads Loaded Profiles: UpdatusUser & jolina (Available...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Hintergrund läuft nicht auffindbare (audio) Werbung
Bitdefender 2015 - Ständig läuft Werbung im Hintergrund und ich kann sie nicht ausfindig machen und oder entfernen. Letztendlich habe ich mit Bitdefender, iObit Malwarefighter und mit Avast Scans laufen lassen, doch diese haben nichts gefunden. Daraufhin habe ich FRST heruntergeladen, was mir diese Seite hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
userinit.exe stoppt Virenscan
Bitdefender 2015 - Hi, beim scannen durch mein Virenprogamm (Bitdefender) stoppt der Quickscan immer an der selben Stelle. Die zu scannende Datei ist userinit.exe. Ich bin den Anweisungen gefolgt. Hier die Logs: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:21 on 26/10/2014 (*****) Checking...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem PC
Bitdefender 2015 - Hallo habe zur Zeit einige Probleme mit dem Rechner Programme lassen sich nicht uptaden es werden dinge gemcht die ich nicht will alles sehr komisch und bitte mal um Hilfe?Wäre sehr nett Anbei FRST Logs Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 11-10-2014 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: F-Secure-Fund: trojan.lnk.gen; Dateien auf USB-Stick sind vorhanden (Speicherplatz) aber nicht sichtbar
Bitdefender 2015 - Hi, wenn ich Dateien auf einen zuvor formatierten USB-Stick kopiere, erscheinen diese dort. Wenn ich dann das Explorer-Fenster schließe und wieder öffne, werden keine Dateien auf dem Stick angezeigt. In den Eigenschaften des Sticks ist der Speicherplatz jedoch belegt. Beim Scan des Sticks...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 DNS problem
Bitdefender 2015 - Hallo ich habe folgendes Problem Mein System Windows 7 64bit Ultimate angefangen hat mein Problem damit das Skype sich immer automatisch abgemeldet hat dann habe ich mein alten Virenscanner (360 Internet Security 2013) deinstalliert und Bitdefender 2015 installiert und checken lassen er hat...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.