Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/systweak.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PUP.Optional.Amonetize / Systweak.A und weitere Viren gefunden
Win64/systweak.a - Hallo, Ich habe seit einer Woche Probleme mit meinen Rechner. Habe ausversehen in einer email einen Link angeklickt gehabt. Passiert mir normaler weise eigentlich nicht aber im Eifer des Gefechts bin ich draufgekommen. Habe direkt danach Karspersky drüber laufen lassen und hatte nichts gefunden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Onlinebanking Phishing
Win64/systweak.a - Hallo ihr tapferen Krieger :D Ich habe den PC von meinem Schwiegervater bekommen. Er hat genau das selbe Problem wie im Thread Bank Austria Onlinebanking - Trojaner( kann irgendwie keinen Link erstellen :/ ) Ich habe ohne groß auf den Fehler selber einzugehen bereits mit der Kaspersky Rescue...
Log-Analyse und Auswertung
LNK:Jenxcus-D - Trojaner
Win64/systweak.a - Hallo, mein Virenscanner Avast hat heute einen fiesen Fund gemeldet. ---Jenxcus-D (Troj.) Nun klingelt der Virenscanner in einer Tour, meldet Funde und daß er diese bei Erzeugung oder Änderung der Datei blockiert habe. Das ganze 51 mal, nur um dann von vorn anzufangen. Ich schreibe nun von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Seiten öffnen nur in bestimmten Browsern
Win64/systweak.a - Hallo, habe folgendes Problem es handelt sich um die Seite: gwlangenfeld.chayns.net/ (die webseite einer App) dann das LogIn rechts. Ich bin Admin der seite und möchte mich einloggen. Bei Firefox klappt alles Problemlos (da kann ich aber bestimmte Einstellungen im Adminbereich nicht ändern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.oursurfing.com klebt am CHROME
Win64/systweak.a - Hallo, nach dem mir trotz aller im Netz genannten Wege (AdwCleaner, Malwarebytes, Emisoft Emergency Kit, HitmanPro Junkware Removal Tool, ESET online scanner), nicht gelungen ist Chrome vom www.oursurfing.com zu befreien, habe ich den Browser vorerst deinstalliert. Trotzdem erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet ungewollt Tabs mit Werbung
Win64/systweak.a - Hallo, ich habe jetzt seit längerem das Problem in meinem Chrome-Browser, dass nach einiger Zeit random Tabs aufgehen mit Werbung oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen". Habe gedacht das Problem zu besiegen, indem ich das von Chrome selbst angebotene Programm software_removal_tool.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Werbung beim Surfen
Win64/systweak.a - Hallo, ich habe von meinem Arbeitkollegen seinen PC bekommen. Er hat folgendes Problem: Nach der Installation von einem Youtube-Downloader bekam er beim Surfen Werbung eingeblendet. Das Internet wurde dann auch langsamer. Unter Systemsteuerung -> Programme und Funktionen fand ich...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost Bitcoinminer
Win64/systweak.a - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Win64/systweak.a - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Roll around eingefangen
Win64/systweak.a - Hallo liebes Forum Team, habe mir leider die Adware Roll around eingefangen auf einer Seite von Chip.de hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Eigentlich eine Frechheit, was die als Downloads anbieten! Chip ist für mich gestorben. Habe mich bereits bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win64/systweak.a - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
DHL Trojaner eingefangen (Fehlermeldung ungültiges bild)
Win64/systweak.a - Hallo, ich sitze gerade an dem PC meiner Nachbarin die mich um Hilfe gebeten hat. Sie hat sich vermute ich den DHL Trojaner eingefangen. Sie hat die Email von DHL bekommen die Zip Datei runtergeladen und geöffnet. Weitere Details weiss ich nicht. Jedes Programm das nun geöffnet werden soll wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Zwei Trojaner im selben Ordner, alles sicher?
Win64/systweak.a - Guten Abend, Nacht, wie auch immer! :sleepy: Also mein Problem: Ich bin mir nicht sicher, ob Panda meine Trojaner richtig entfernt hat. Es werden mir 2 Generic.gen und ein C.IA Trojaner angezeigt, beide mit der Meldung "gelöscht" (seltsamerweise alle im selben Ordner). Jetzt bin ich mir eben...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop startet langsam , Firefox Fehlermeldung
Win64/systweak.a - Hallo, mein Laptop startet schon seit einiger Zeit recht langsam . Und seit gestern funktioniert Firefox nicht mehr , bekomme da als die Fehlermeldung : MSVCR 120.dll fehlt. Habe bereits Firefox neu installiert , und eine Systemwiederherstellung gemacht, was aber beides nichts gebracht...
Log-Analyse und Auswertung
Malware verhindert installation von Antivirenprogrammen
Win64/systweak.a - Hey :) Zu meinem Problem, mein Laptop hat sich etwas eingefangen was verhindert, dass ich Antivirenprogramme installieren kann. Ich habe Metacrawler gefunden und versucht den zu deinstallieren, was aber nicht geklappt hat. Wie ich jetzt gelesen habe, melde ich mich viel zu spät. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
permanent Fehlermeldungen "Ungültiges Bild" mit Verweis auf VC32LO 1.dll oer VC64LO 1.dll
Win64/systweak.a - Hallo, auch bei mir wurde gestern durch mein Avira eine malware entdeckt, die daraufhin in Quarantäne verschoben wurde. Nach Neustart von Windows erhalte ich nun auch bereits beim Systemstart, sowie auch bei Starten von Programmen nun immer Fehlermeldungsboxen: "...\...dll: ungültiges...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund:PUA/DownloadSponsor.Gen
Win64/systweak.a - Guten Abend! Ich habe heute einen System-scan durchgeführt und es wurde dabei " PUA/DownloadSponsor.Gen " gefunden. Der Inhalt der Funde: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Lars\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\a29t8orf.default\extensions\security@protegere.org\install.rdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An meiner Googlesuche wird immer ?trackid=sp-006 angehängt.
Win64/systweak.a - Seit kurzem hab ich das Problem das an meiner Googlesuche immer ?trackid=sp-006 angehängt wird, dies verfälscht meine Suchergebnisse. Bitte Hilfe! ._.
Log-Analyse und Auswertung
UPS Trojaner erkennen
Win64/systweak.a - Hallo, ich habe vor ein paar Tagen eine Mail mit einer Ankündigung einer UPS-Sendung bekommen. Gedankenlos und weil ich ein Paket von UPS erwartete, habe ich leider den angegebenen Link aufgemacht. Der öffnete eine Website, wo ich wiederum eine ZIP-Datei öffnen sollte. Es öffnete sich also eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira durch gruppenrichtlinie blokiert
Win64/systweak.a - Hi hab hier den Rechner einer bekannten welcher die besagte Meldung bringt eigentlich mit allen Fehlern wäre eine neu Installation in Relation zum zeitlichen Aufwand nur konsequent aber da man auch etwas lernen will bin ich hier ich hatte die ssd bereits draußen und hab avira und mwb an einem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Fehlermeldung : Bad Image C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL
Win64/systweak.a - Hallo, Seit gestern abend habe ich ein Problem mit meinem Laptop. Immer nach dem Öffnen jedes Programms, kam eine Fehlermeldung : Bad Image : C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL is either not designed to run on Windows or it contains error. Try installing the programm again using the...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Programmstart: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL
Win64/systweak.a - Sehr geehrtes Trojaner-board-Team, ich brauche professionelle Hilfe, denn der -wie ich vermute- Virus überfordert mich. Vor etwa zwei Wochen kam erstmals bei jedem nach der Anmeldung auf das Windows 7 Konto Programmstart die Meldung "Ungültiges Bild" ...C:\PROGRA~2\SEARCH~1\bin\Vc32LO~1.DLL. Nach...
Log-Analyse und Auswertung
Adware Probleme Browser öffnet mit Omniboxes
Win64/systweak.a - Hallo ich hab ein Problem mit öffnen des Browsers kommt immer Omniboxes. Habe als Antivirusprogramm Anti-Vir Premium und Spybot Search and Destroy. Anbei meine Logfiles.. Vielen Dank schonmal.. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 15-02-2015 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet Malware, Adware und Trojaner: WSSetup.exe[zahl] und Skywalker[zahl].exe
Win64/systweak.a - Hallo, meine Tante bat mich um Hilfe, weil ihr PC (Win 7) bei der Eingabe eines Suchbegriffs bei Chrome eine Trackid und den gesamten Google-Link googelt. Bei der Ausführung von Avast kamen dann auch 5 Meldungen. Dafür finde ich leider keine Log-Datei, da bräuchte ich schon Hilfe. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win64/systweak.a - Hallo, Bei mir erscheint jedesmal beim Start diese Fehlermeldung. Ich habe das Forum schon danach durchsucht und das Problem scheint öfter vorzukommen. Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung und weiß absolut nicht, was ich tun muss (ich bin schon mit "Logfiles erstellen" überfordert...). Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.