Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/systweak.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Externer Link bei Steam Chat für Handel -> nach öffnen : Virus
Win64/systweak.a - Guten Abend Ich habe bei Counterstrke-Global Offensive eine Waffe gewonnen die sehr wertvoll ist. ca 200-300 Euro.. 5 min später bekomme ich eine Freundschaftsanfrage und hab sie angenommen. Dieser schreibt mir per Privat-Nachricht: Klick on the Link below to see my offer. Ich war so...
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung seit 7 Tagen verschlechtert. Verdacht auf Virus.
Win64/systweak.a - Liebe Community, ich habe ein Problem und bin relativ ratlos wie man es lösen kann. Ich beschreibe es mal: Also seit ungefähr 7 Tagen ist das Wlan(bin/kann nur über Wlan rein)schlechter, damit meine ich das es nicht oder kaum nutzbar ist und das Problem tritt nur bei meinem Pc auf. Mit dem...
Log-Analyse und Auswertung
FRST Auswertung, ist alles in Ordnung?
Win64/systweak.a - Hallo, ich würde gern mein FRST Log auswerten lassen. FRST.txt: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 15-09-2014 13:04:35 Running from C:\Users\*****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium Service Pack 1...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 via BootCamp: Extrem langsam und öffnet unterschiedliche Pop-ups im Browser (Schädlingsbefall)
Win64/systweak.a - Hallo zusammen, habe noch ein Problemkind zuhause. Ich hatte auf dem Rechner mal einen Trojaner, der sich anfangs nicht löschen lies. Irgendwie habe ich den über mein Security Programm wegbekommen. Dennoch habe ich mehrere Infektionen via Malewarebytes gefunden. Vielleicht könnt ihr mir helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Laptop Langsam geworden
Win64/systweak.a - Hallo ich habe ein Laptop mit Win7 drauf. dabei läuft auch Avira Antivir.und die Firewall von Windows. Ich habe aber im Moment festgestellt das Windows sehr langsam hochfährt und auch so sehr langsam arbeitet. Desweiteren hab ich auch im Internet Probleme beim surfen von der geschwindigkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Bei Chrome öffnen sich neue Tabs mit Werbung
Win64/systweak.a - Hallo, wir haben uns leider wieder, als mein Sohn ein Programm runtergeladen hat, etwas eingefangen. In Chrome öffnen sich nun zeitweise neue Tabs mit Werbung. Es wäre toll wenn ihr mir wieder helft. Anbei die vorab gewünschten Logfiles. Gruß Erik defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1)...
Log-Analyse und Auswertung
Hab ich mir etwas eingefangen
Win64/systweak.a - Hallo Community, Heute hab ich mich bei Origin angemeldet und vom programm aus wurde mir gesagt das, das programm von nur einem Pc genutz werden kann.Erst dachte ich mir nix dabei weil es ja sein konnte das es nicht richtig abgemeldet hatt davor. Aber nun habe ich wieder ein bischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Search Protect lässt sich nicht deinstallieren
Win64/systweak.a - Hallo, habe mir bei einer Update-Installation Search Protect eingefangen und kann es nicht mehr deinstallieren. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. :wtf: defogger_disable Logdatei: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:07 on 12/09/2014 (******) Checking for...
Log-Analyse und Auswertung
Finanzamt Trojaner rechtzeitig von Sophos geblockt?
Win64/systweak.a - Hallo Trojaner-Experten, ich habe die sogenannte Finanzamt-E-Mail bekommen. Dort war die zip-Datei mit angehängt, die ich entpackt habe und (versucht) habe zu öffnen. Versucht deshalb, weil ich kein Word habe, sondern lediglich den Word-Viewer und Open Office und deshalb die Datei nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
http://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt
Win64/systweak.a - Hallo, ich habe seit gestern wohl den folgenden Virus / Trojaner auf dem Rechner: hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=de_nt-Seite. Mein Virenschutz ist Eset Smart Security 7, habe zumindest schon hinbekommen, wenn ich Firefox aufmache, dass er nicht mehr diese Seite öffnet, allerdings,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fund mit Antivir
Win64/systweak.a - Liebe Helfer, leider habe ich erneut ein Problem mit meinem PC. Bei einem Antivir-Suchlauf ist kürzlich eine Bedrohung (APPL/DomaIQ.Gen) aufgetaucht. Ich habe die entsprechende Datei direkt in Quarantäne verschoben. Als ich eben die Quarantäne aufgerufen habe fiel mir auf, dass da noch weitere...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
Win64/systweak.a - Hallo, ich habe mir auf meienm Windows 7 den BKA Trojaner mit dem Merkelbild eingefangen. Der Rechner fährt leider auch im abgesicherten Modus wieder runter. Ich habe die von FRST die Datei erstellen lassen. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8, Chrome extrem langsam und about:blank wird geöffnet
Win64/systweak.a - Hallo Liebe Gemeinde, ich habe jetzt schon oft von diesem Forum hier gelesen und hoffe auf erfolgreiche Hilfe :applaus: Ich habe folgendes Notebook: ASUS G750JS-T4022H I7 4200QM GTX870M 250GB SSD Samsung EVO
Log-Analyse und Auswertung
Wie können wir Trovi vollständig entfernen?
Win64/systweak.a - Hallo liebes Team, wir haben uns Dienstagabend auf den Laptop durch den Download von Freeware "Trovi" eingefangen: Leider haben wir, bevor wir auf dieses Forum gestoßen sind, mangels Kenntnisse des Ausmaßes Selbsthilfemaßnahmen ergriffen, die uns jetzt aber nicht mit einem 100%tig sicheren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme beim Hochfahren
Win64/systweak.a - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit dem Windows Installer
Win64/systweak.a - Hallo. Wollte League of Legends intstallieren, darauf hin bekam ich eine fehlermeldung, dass auf den Installer nicht zugegriffen werden kann. (Windows 8.1 -64bit) Nun habe ich ein paar Anleitungen befolgt die den Installer Reparieren sollten. hxxp://support.microsoft.com/kb/324516/de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Snapdo.T gefunden
Win64/systweak.a - Guten Abend Community, vor kurzem ploppte ein Pop-up fenster auf, wollte es wieder schließen und dann kam die Meldung, wenn ich die Seite schließe, müsse ich 88 Dollar zahlen. Ich habe den kompletten Browser über den Task Manager geschlossen (Da ich nicht wusste, was passiert, wenn ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
APPL/BrowseFox.gen
Win64/systweak.a - APPL/BrowseFox.gen Habe diese Malware bei mir gefunden - Avira schafft keine Beseitigung - mehrmalige Löschversuche (auch mit vorheriger Quaranäne) - ohne Erfolg. Was kann ich tun? Vielen Dank im Voraus
Log-Analyse und Auswertung
Internetseiten haben Werbung eingeblendet, die da nicht sein sollte
Win64/systweak.a - Hallo Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Notebook (Windows 7). Wenn ich im IE11 eine Internetseite öffne, dann wird zusätzlich zu dem zu erwartenden Text noch Werbung angezeigt, die dort nicht hingehört. Da einige mir nicht bekannte Software vorhanden war, habe ich diese über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Add-on Download Protect 2.2.4 entfernen
Win64/systweak.a - Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit dem Add-on Download Protect 2.2.4. Download Protect löscht Add-Ons wie NoScript oder Adblock und ich fühle mich ein wenig belästigt. Daher habe ich bereits einige Artikel zu der Schadsoftware und den Lösungsansätzen gelesen. Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
PC in letzter Zeit langsam, evtl Viren
Win64/systweak.a - Mein Rechner arbeitet und fährt in letzter Zeit viel langsamer hoch. Ich benutze regelmäßig CCleaner und hab ihn vor kurzem auch Defragmentiert. Ich achte immer drauf, dass ich keine Adware oder Toolbars (...usw) mit installiere. Den Rechner habe ich Februar 2013 selber zusammengebaut. System...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Probleme mit Internet und dem Starten von Windows
Win64/systweak.a - Hallo Liebe Helfer vom Forum ;) da ich mir ziemlich sicher bin das ich einen oder mehrer Viren auf meinem PC habe und ich sich die Probleme mit meinem PC nun häufen wende ich mich nun an euch. Die Symptome sind, dass sich Windows nicht mehr richtig starten lässt . meistens brauche ich mehrer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.