Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/systweak.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
Win64/systweak.a - Hallo zusammen, Beim Freund meiner Mutter kommt seid einiger Zeit nach dem Starten des Laptops die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "" ". Da ich selber Fachinformatiker in Ausbildung bin, habe ich mich mal der Sache angenommen und die Malwareprogramme über Programme und Features...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 unerwünschte Werbung in Chrome und IE - generic.pup.y und evt. (crossrider.b)
Win64/systweak.a - Hallo Forum, mein Win. 8.1 hat sich einen (min.) Trojaner eingefangen. McAfee hat ihn als generic.pup.y erkannt. Ich habe versucht nach dieser Anleitung zu säubern, leider ohne Erfolg: hxxp://malwaretips.com/blogs/generic-pup-y-removal/ Als ich gerade die Logs erstellen wollte, ist der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung :BAT=.EXE konnte nicht gefunden werden.
Win64/systweak.a - Guten Abend zusammen, Habe mich hier angemeldet, nachdem ich einen Eintrag gefunden habe, der auf mein Problem zu passen scheint. Ich habe den Auftrag den Laptop einer Freundin wieder fit zu machen. Leider kommt am Anfang immer die Fehlermeldung bat=.exe nicht gefunden in ganz vielen Fenstern....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner stark "verpestet". Nach Erstbehandlung noch Download Protect in Chrome drauf
Win64/systweak.a - Hallo liebe Community, Ich habe für einen Freund die Aufgabe übernommen seinen Rechner fit zu machen, schnell fiel mir jedoch auf, dass dieser komplett verseucht ist. Ich habe versucht mit den mir bekannten Mitteln dagegen anzugehen (MBAM, AdwCleaner, Hitman, JRT). Das hat zwar sehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Dropper.Gen was soll ich tun?
Win64/systweak.a - Hallo hoffe ihr könnt mir helfen diesen virus wieder zu entfernen habs erst vor 2 tagen bemerkt weil neue sachen am rechner drauf waren und zu meinem pech ist die kostenlose version vion eset schon abgelaufen hab mir jetzt mcafee gekauft und avira nur bei mcafee dreht sich der rechner ab wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen
Win64/systweak.a - Hallo zusammen, mein Laptop ist jetzt einige Jahre alt, und leider habe ich nicht allzu sehr auf die Sicherheit oder den richtigen Umgang mit dem PC geachtet. Schon oft kamen Fehlermeldungen beim browsen, die kurzzeitig den Bildschirm einfroren, aber nach einem Neustart wieder weg waren. Außerdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständige Umleitung zu Java und Adobe Updates, trotz mehrer Versuche der Entfernung mit ADWCleaner, JRT, etc
Win64/systweak.a - Guten Abend, nach langer Suche hier und etlichen Versuchen meinen Rechner selbst zu reinigen muss ich gestehen, gescheitert zu sein. Die ständigen umleitungen und popup-fenster zu Java und Adobe Updates machen mich alle. Ich habe versucht zu reinigen mit Adwarecleaner, ESEt, JRT, Malewarebytes,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Advanced-System Protector kann nicht deinstalliert werden
Win64/systweak.a - Habe heute ausversehen den Advanced-System Protector heruntergeladen, welcher sich jetzt nicht mehr deinstallieren lässt. Anbei die Logfiles FRST: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 14-11-2014 Ran by user (administrator) on USER-PC on 14-11-2014 23:37:47...
Log-Analyse und Auswertung
OCS_v71b.exe
Win64/systweak.a - Hallo alle zusammen, ich bin neu in dieser Gemeinde. Mein Virenscanner hat heute folgende Meldung gezeigt: Datei D\Benutzer\Richard Daten\AppData\Local\Temp\OCS\ocs_v71b.exe Virus: WIN32.Application.OCSCilent.(Engine B) GData sagt dazu : Datei in QUarantäne in dann gut. Ist dass in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rocket Tab entfernen und Virus!
Win64/systweak.a - Hallo zusammen, seit wenigen Tagen funktioniert der Browser (Chrome) nur noch sehr langsam und bei allen Suchergebnissen steht ''ad by RocketTab /x''. Ich habe Rocket Tab bereits mit CCleaner gelöscht allerdings erhalte ich weiterhin die verfälschten Suchergebnisse. Ein weiteres Problem ist,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, von meinem Yahoo Account werden scheinbar Spam-Mails verschickt
Win64/systweak.a - Hallo zusammen, ich erhielt heute von mehreren Freunden den Hinweis, dass sie eine Email erhalten haben, die scheinbar von meinem Yahoo Emailaccount kam. Allerdings nicht mit meiner Endung .de sondern mit .com. Die Email erhält ausschließlich einen Link, sonst nichts. Verschiedene Kontakte haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pepper zip
Win64/systweak.a - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein Problem. Ich hatte plötzlich das Programm oder was das auch immer sein soll Pepper zip auf meinem Laptop. Ich habe mir dann den Spyware Terminator geholt und hab den laufen lassen, seitdem sehr ich nichts mehr von dem Pepper zip,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anti-vir schlägt Alarm
Win64/systweak.a - Hallo! Antivir hat beim Suchlauf heute früh 3 Viren gefunden, wir bekomme ich diese weg? Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Dienstag, 11. November 2014 07:45
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Win64/systweak.a - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop gehackt!
Win64/systweak.a - Laptop Thosiba Windows 7/64 bit wurde gehackt! Seit 3-4 Wochen bemerkte ich Veränderungen auf meinem Laptop.Auf dem Laptop war eine virtuelle Fritzbox installiert.Dann bemerkte ich als ich sie deaktivierte,daß bei xp-Antispy mehrmals Regedit verstellt war,jetzt auch wieder,läßt sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebalken werden unten rechts eingeblendet und Desktophintergrund wurde entfernt.
Win64/systweak.a - Hallo und guten Abend, ich habe schon wieder ein Problem. Ich hatte mich schon mal vor Monaten mit Dir in Verbindung gesetzt und Du konntest mir helfen. Wenn ich auf einer Seite zum "einkaufen" bin, bekomme ich im unteren rechten Bereich des Browsers immer einen, manchmal auch einen doppelten...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook langsam und vollgemüllt
Win64/systweak.a - Das Notebook von meiner Schwester ist voll gemüllt mit allen möglichen Sachen.. Ich bitte um Hilfe.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Avast wird von Gruppenrichtlinie Blockiert; Ominöse Fehlermeldung nach jedem Reboot.
Win64/systweak.a - Hallo ihr Lieben vom Trojaner-Board, seit einigen Wochen kommt bei jedem Neustart die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "C:\ProgramData\UyuwVubuf\UyuwVubuf.dat". Stellen sie sicher das die Binärdatei etc...". Dieser Meldung habe ich wenig Beachtung geschenkt und wusste nichts damit...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop, keine Taskleiste mehr. Nur der Explorer öffnet sich und man kann von dort aus auf alles zugreifen
Win64/systweak.a - Hallo, ich hoffe ich mache nun alles richtig, nachdem ich mir die Regeln durchgelesen habe. Seit gestern habe ich folgendes Problem: mein Laptop war auf Standby und als ich benutzen wollte hatte er sich irgendwie aufgehängt (hat nicht mehr reagiert). Er hat sich dann von selbst neu gestartet...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware downloaded ständig Programme
Win64/systweak.a - Ich habe nun seit längerer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Anfangs stürzte nur der Internet Browser ab und öffnete eigenständig Suchmaschinen, welche ich nie verwende (myStartSearch). AntiVir meldete nun öfter den Fund einer Adware, welche es nicht löschen kann. Ich habe dann das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Werde beim surfen ständig aufgefordert Java und Adobe Flash up zu Daten. Trojaner?
Win64/systweak.a - Ich bekomme beim surfen die Nachricht Ihre Java-Version oder der flash player ist veraltet und werde dann auf dubiose seiten weitergeleitet. Ein normales surfen ist kaum möglich kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox unerwünschte Werbung trotz Virenscanner und Malwarebytes, Windows 7
Win64/systweak.a - Hallo zusammen, bei meinem Firefox öffnen sich ständige neue Fenster (tollsuburbahahn o.ä.) sowie im Fenster neue Werbefenster. Bisherige Massnahmen: Pop-Up geblockt, keine Ausnahmen, bei Updates immer fragen, angekreuzt cache geleert Mit AVG Virenscanner Viren/Bedrohungen behoben Mit...
Log-Analyse und Auswertung
Optimizer Pro v3.2 incl. Crash Monitor enfernen
Win64/systweak.a - Hallo, womit ich mir dieses Preogram "eingefangen" habe ist mir unbekannt. Eine plötzliche Häufung von Werbungen auf dem PC liesen mich stutzig werden und dabei stieß ich auf dieses unerwünschte Program. Nach dem Lesen von Beschreibungen im Internet ist dieses Program alles andere als harmlos. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: RegClean Pro entfernen
Win64/systweak.a - Hallo, Gestern abend habe ich mir den RegClean Pro eingefangen. Ich bin euren Anweisungen unter http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html gefolgt. Zunächst habe ich das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert, was auch problemlos klappte, dann habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Adware
Win64/systweak.a - Der letzte Laptop in der Reihe. Nach den letzten beiden wollte ich sicherheitshalber meinen DELL noch mal überprüfen. Ich hatte nämlich ebenfalls merkwürdige Programme wie firejump ect drauf gehabt aber da ich den Laptop selten benutze aber ihn dennoch brauche muss ich ihn ebenfalls checken...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.